@seraph
ich wollte eigentlich auch noch spielen aber nun bin ich viel zu müde ._.' ich muss gleich noch meinen koffer paggn und schauen, dass ich alles bei mir habe was wichtig ist![]()
@nudelsalat
ich habe fast angst...doch frage ich trotzdem nach...lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht? .__. bitte nicht...meine irren flacker-delphin augen haben sich zum glück mittlerweile zurückgebildet und ein weiteresmal möchte ich es heute nicht ausprobieren...sonst verfall ich wieder der sucht hrr hrr. wo ich dich eh shconmal anschreibe muss ich dir etwas sagen....jedesmal wenn ich deinen nick im Forum sehe, habe ich dass verlangen einen einzigen Satz zu spammen: "Du bist lecker" oder auch: "Nudelsalat ist toll,ich hab hunger".
so...nun endlich konnte ich es tun...bevor ich in rente gehe und das forum befristet verlassexD (wie gesagt ich komme trotzdem noch manchmal posten^^ muss ja...kann euch doch nicht vollkommen verlassen).
ach und falls ich das alexiel[damit sie es nicht übersieht fett geschrieben ggg] nicht mehr sehen sollte in nexter zeit:
@letzte pm
danke, jetzt weiß ich endlich dass es auch noch andere menschen gibt, denen es so ergeht...und ich dachte ich wär die einzige ._.' viel glück auch@job ich schreib vielleicht nochmal ne ausfürhlichere pm...aber ich bin totmüde..und muss jetzt meinen koffer packen...deswegen habe ich es mal hier reingeschrieben...hier schaut doch eh jeder rein oder?'
ok leutz...ich geh ma koffer packen und dann pennen...sollte ich nicht schlafen...und hier nochmal posten...werde ich wohl nebenbei wie irre das delphin spiel zoggn *bitte nicht* .___.''
so..hab die meisten hier lieb ^^ postet schön weiter und überholt mich ruhig@die die weniger posts haben als ich...wenn ich wieder voll am start bin...
überhol ich euch wieder hrr hrr *gg*ausserdem sieht das dann seriöser aus...als wär ich kein spammer...wenn ich nur noch wenige posts im vergleich zum anmeldedatum habe muaha