Komme gerade vom Kardiologen der mir grünes licht zum Arbeiten gegeben hat. Also werde ich wohl ab Montag wieder meinen Pflichten als Apothekerin nachgehen und munter Drogen verteilen.
Mein Schulabschluss liegt jetzt schon 4 Jahre zurück. Klugerweise habe ich mich 1Woche vorher für sagen wir mal 6-7 Stunden in die Sonne geknallt und kräftig verbrannt und meine beste Schulfreundin hatte einen Blinddarmdurchbruch.Zitat
So musste ich alleine zur Schule wo die feierliche Zeugnisübergabe statt fand und danach ging es mit der Klasse in ein Restaurant wo wir unsere Klassenkasse auf den Kopf hauten. Abends trafen wir uns alle in der Innenstadt wo wir in einer Kellerdisco die ganze Nacht hinwegfeierten.
Eigentlich ganz ruhig…bis ich plötzlich nach draußen gerufen worden bin und noch nicht mal halb aus der Tür entführt worden war. Eher gesagt: ich landete unsanft im Kofferraum eines Ford Fiesta.Das ganze war ein scherz von paar Freunden die ich aus der Abi Stufe kannte und ich stellte bald fest das ich nicht das einzige Opfer war. Am ende der fahrt waren wir zu dritt im Kofferraum
(die anderen beiden waren Freundinnen von mir die ihr Abi gerade hatten) und wir hielten an einer Karraoke Bar die am Abend eine reine Männernacht veranstalte. Und wir waren die musikalische Untermalung.
Wir drei – ganz motiviert (uns zu rächen }
) stimmten den Song an wesen Text wir als einzigstes auswendig kannten: Den Ärzte Song „Männer sind Schweine!“ }
![]()
Wir flogen haus hoch raus und haben seit dem Lokalverbot!
Wieder Schule – aber nach 1 1/2 Jahren gab ich mein Fachabi in Gesundheit auf, zog um und mache seit dem eine Ausbildung (ich glaub ihr könnte euch denken als was)Zitat
Ich und illegale Sachen!Zitat
Wie kannst du mir so was zutrauen Alec. Ich bin doch Lammfromm! O
Und meine Mami hat mir nichts eingepackt (sie weiß ja das ihre Tochter eine gute Köchin ist) aber sie hat mich gemästet. Und das nicht umsonst – ich könnte in manche Klamotten einen Freischwimmer machen…hach…Kleidergröße 38 ist noch so weit weg *schnuff*
Ich lebe noch?! Sicher? *auf ekg schau*…düüüüüüüüüüüüü…*umfall*Zitat
Und von mir bekommst du Trotzdem deine Hormone - Dunilein!![]()

Kontrollzentrum

So musste ich alleine zur Schule wo die feierliche Zeugnisübergabe statt fand und danach ging es mit der Klasse in ein Restaurant wo wir unsere Klassenkasse auf den Kopf hauten. Abends trafen wir uns alle in der Innenstadt wo wir in einer Kellerdisco die ganze Nacht hinwegfeierten. 
Das ganze war ein scherz von paar Freunden die ich aus der Abi Stufe kannte und ich stellte bald fest das ich nicht das einzige Opfer war. Am ende der fahrt waren wir zu dritt im Kofferraum
Wir drei – ganz motiviert (uns zu rächen }