@Chcocobo
in London zusammengekommen? Das hört sich irgendwie sehr romantisch an Toll ^__^
Ich war auch mal in London, weiß aber gar nicht mehr welches Jahr das war...hmm...ist bestimmt auch schon 5 Jahre her. Ich bin damals wie wahnsinnig mit meinen Ellis durch die Stadt gezogen, um die Original Geri Halliwell Barbie Puppe zu kriegen. Nicht zum Spielen, sondern einfach als Sammelwert für einen bekloppten Spice Girls Fan (me..jaja ich gebe es zu).

Mein vater liebt London über alles, ich fand es zwar auch sehr schön, aber ich bin davon nicht vollkommen fasziniert. Meine Traumstädte sind New York und Tokyo. Beide habe ich noch net live gesehen...aber kommt noch

@Schnulz-Thread
Naja wie Michael/Boo und ich zusammengekommen sind habe ich glaube ich schonmal erzählt. Viel krazzer ist, dass wir überhaupt wieder zueinander gefunden haben Denn er hatte mir vor (jetzt mittlerweile) über 2 jahren versprochen mit mir in einem jahr auf die mayday zu gehen. Wir hatten zwar keinen superkontakt,sondern waren nur bekannte...aber als es er sich dann 1-2 Monate davor gemeldet hat...hab ich schon blöd geuckt O_o

Ich mein, wer rechnet damit, dass sich irgendeine Person, die man kaum kennt plötzlich wieder meldet und dass Versprechen wahr macht? *gg* Ausserdem hat er mir die ersten 2-3 Monate,die wir uns über Inet kennegelernt haben, gut darüber hinweggeholfen, meinen bekloppten (Ex-) Freund loszuwerden.
Naja Kima stand mir auch zur Seite ( dass will ich ja net vergessen oder vertuschen *gg* braver lieber Kima ).
Yoa und der Boo-mann hatr sich in der Zeit in das Yuna verliebt Und das Yuna sich in den Boo erst in RL ^^

hrr hrr hrr...so war ich gerade mal 2-3 wochen single...das ist eine echte glanzleistung XDDDD

@Wetterfrösche...wo ist der Sommer hin? *heul* letzens konnt ich noch shcön sonnen aufn Balkon und mir nen Hitzeschlag holen und jetzt regnet es schon wieder non stop >__< grmbl...ich will schönes wetter .__.'''

@Geb.geschenke hmmmm noch etwas über ein Monat dann hab ich auch geb. ...ich will auch schöööööne geschenke haben. oke noch weniger minuten dann geh ich naruto 86 schauen muaha ^^

baba

edit: ach ja hab ich ganz vergessen...ich wünsch dir chocobo natürlich auch gaaaanz viel spass in london mit deinem freund ^__^