Hallo Leutchen,
Bin nur kurz vorbei gekommen um euch den Gewinner im „Wann dreht die Telekom mir den Saft ab“ Wettbewerb bekannt zu geben. Und der Gewinner ist…KEINER!!!
Ich bin vor paar Stunden nach hause gekommen (war länger bei meiner Familie als geplant) und ich kann immer noch online.

Also folgende User lagen falsch:
Seraph - 31. Mai
Artax - 31. Mai
Alec - 1. Juni
Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
Dune - 2. Juni
BlueStar - 3. Juni
one-cool - 4. Juni

Noch im Spiel:
Hyperion - 5. Juni
vio81 - 6 Juni
white chocobo - 7. Juni
Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
Lex - 10. Juni
Zitat Zitat
Von Skar:
Schade, wenn mein Tip aufgeht, liest du das ja nicht mehr
Und wie ich das lese! Dein Tipp konnte schon gar nicht aufgehen, bei der unmöglichen Uhrzeit. Und wie soll ich diesen Smilie verstehen. Bist du froh mich los zu sein?!
Zitat Zitat
Von Alec:
Wieso, um Himmels Willen, schneidet man jemanden ohne Betäubung das Zungenbändchen durch? o_O
Der Arzt hatte spaß dran! Nein, längere Story…und die Zunge wurde mir „nur“ vereist. Aber wenn man mit 6 Jahren da auf dem Stuhl sitzt und der Arzt einem sagt man soll den Mund öffnen und die Augen schließen (und er hält hinterm rücken eine Schere ) stellt man sich nun mal stur (so um die 30min) was zur folge hat das die Vereisung gar nicht mehr gewirkt hat als ich ihn endlich dran lies. Es tat sehr weh – ich bekam sehr viel Eis von meiner Mutter spendiert und ein Jahr später war mein Zungenbändchen wieder da wo es hin sollte.