-
Auserwählter
So, da ih mal jetzt etwas zeit finde, gibt es jetzt mal wieder eine Episode von "fahrt Waya um"...
Jedenfalls denk ich langsam, das es in meinen Wohngebeit eine geheime Organisation gibt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Fahrradfaher um zu fahren.
Ich fahre also wie jeden Tag meine Strecke, auf einer Spielstraße (wo man eigentlich schon vorsichtig fahren sollte
) lang und plötzlich schießt aus einer Tiefgarade ein Auto hervor... Ich Glaub der Fahrer war noch etwas müde, jedenfalls fuhr er weiter auf mich zu. Ich, völlig überrascht schaff es gerade noch etwas aus zu weichen, aber der Kerl hat mich trotzdem am Hinterrad gestreift. Naja, ich konnte weiterfahren, ohne das was passiert ist, aber ich hoffe dieser Irrer hat nun wenigstens einen Lackschaden...

In der Schule versuchen die Leher nun die sinnlosen Schulstunden mit Exkursionen weg zu bekommen.
So hab ich morgen schon mal 3 Stunden weniger. Vielleicht fällt ja auch noch was anderes aus. Morgen ist bestimmt die Hälfte aller Schüler aus meiner Stufe in der Semperoper und in manchen Kursen sitzen dann nur 5 Leute oder so. Da macht Unterricht ja erst recht keinen Sinn... 
Ansonsten verweiße ich heute auf die Geburtstagsliste, da da ein QFRAT Poster steht, der auf jedenfall liebe Grüße verdient.
Stichworte