mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    yoa wenn mir seraph nicht zuvorkommt erklär ichs mal

Battleon ( www.battleon.com )

ist ein komplett im flash hergestelltes RPG. Es ist aber keines dieser einmal kurz spielen dann wegmachen dinger, es ist eher ein süchtigmachendes dauergame für zwischendurch oder eben für immer (IMHO)

es spielt sich komplett auf der hp, also kein download.

man erstellt sich seinen char und fängt an quests zu machen oder random-adventure (zufallsgegner). die geben exp und man will halt lvl ups machen die gegner geben auch geld von dem man sich unzählige neue waffen/schilde/rüstungen/pets(lol hey schatz musste grad an dich denken *insider*)/zaubersprüche/neues aussehen etc kaufen kann.

Jeder gegner hat eine andere Resistenz gegen eines der elemente (feuer/wasser/ice/wind/erde/darkness/light/lightning) 100% ist standartresistenz alles war niedriger ist macht weniger schade am gegner/an sich selbst (man hat ja auch seine eigenen resis) und drüber eben mehr dmg. selbige gilt für waffen die ihre eigenen elementaren schäden haben und wahlweise noch spezialangriffe.

man kann skillen: Str,Dex,End,Lck,Int,Chr

yoa... was gibts noch zu sagen? das spiel is komplett kostenlos und man kann 80% der features haben. ansonsten kann man wie seraph heute gemacht hat guardian werden und 100% der features genießen. aber auch ohne 100% macht das spiel verdammt süchtig und es sind auch keine wichtigen features die fehlen.

hm ja? noch was? nö das wars eigendlich, also LOS spielt es damit wir nen eigenen thread machen können

achja ich sollte vielleicht noch ein screenshot zeigen ^^

und nein das aufm bild is net mein char, isn bild aus dem aq forum
    Geändert von Boo2k (03.06.2004 um 05:00 Uhr)

Stichworte