mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
    @Waya
    der Thread name ist so nicht richtig...es müsste heissen....
    "Goodbye school and welcomely in unemployment"

@Seraph
    Zards sucken! Und die Tunten Raver(Tundra Reaver) rocken XD

@all
    Noch ein paar Tage und ihr seid mich los
    @topic
    yoa is schon n bissl her...aber ich sag mal lieber nicht wie ich gefeiert habe. Nur soviel...wir haben bei einer aus meiner damaligen Klasse gefeiert und die hatte nen Haus+Garten.
    mir wurd verboten alleine in die Küche zu gehen
    Und am ende habe ich mich nach hause tragen lassen und ein paar Überreste im Garten+Teich gelassen als Andenken hrr hrr hrr...

am nächsten Tag gings zur Zeugnis-Abschlussfeier von der Schule...und ich war immer noch total voll*hust*

Als ob dies der Tag der Tage sei...mein Bruder und afai auch alle anderen Schüler hier in Nrw bekommen heute ihre Abiturergebnisse.
    Und auch ich wurde nicht verschont. Ich habe heute die Ergebnisse meiner Bankabschlussprüfung bekommen. Und ich habe auch bestanden . Wenn ich mich allerdings verbessern will, brauche ich 92% in der mündlichen Prüfung. Allerdings brauche ich nur 60%, um mich nicht zu verschlechtern.

Aber das ist noch nicht alles. Bei einer Uni, wo ich mich beworben habe, komme ich "eine Runde weiter". Unter ca. 600 Bewerbern nur 160 weiter *puh*. Aber das mündliche ist Horror. Ich muss 2 15-minütige Referate vorbereiten und dann habe ich 2 Einzelgespräche und letztendlich noch eine Gruppendiskussion. Hilfe. Meine Ferien werde also nicht genossen werden können, sondern ich darf mich auf meine Hinterbacken setzen und anfangen zu arbeiten.
    Zudem ist diese mündliche Auswahlstufe wahrscheinlich an einem Freitag. Und ich habe keinen Urlaub mehr. Also kein Geld... *soifz*
    Aber wenn ihr sinnvolle Themenvorschläge für ein Referat habt, immer her damit.
    Insofern...
    Zitat Zitat
    Wie feiert ihr euren (hoffentlich bestandenen) Schulabschluss? Für alle, die diese Zeit schon hinter sich haben: Wie habt ihr gefeiert?
    Nichts, nada, erst mal arbeiten. Aber nach der mündlichen Bankprüfung gehen wir fett essen mit dem Vorstand...
    Nach dem Abi war aber eigentlich immer jeden Abend irgendwo PArty. Entweder Privat, oder auf dem Schulhof, oder in der Altstadt. All die guten gezüchteten Hirnzellen mussten ja wieder raus, sonst würde der Kopf ja irgendwann platzen.

Zitat Zitat
    Wie sieht/sah euer Leben nach den Abschluss aus?
    Tja, habe erst mal meine Bankausbildung gemacht, und hoffe, jetzt auf eine gute Uni zu kommen.

Zitat Zitat
    Cassi: GRATULATION ZUM ABI!!!

*Referat machen geht*

Gutes thema

Ich hatte gerade meine mündlichen Prüfungen gestern und bin somit ebenfalls fertig ^^ meine entlassung ist baer leider erst in 2 wochen. Trotzdem habe ich jetz meine mittlere Reife ( yes juhuuuu *freu*)

Unsere Klasse wird wahrscheinlich ohne Lehrer feiern gehen
    Und dann werden wir nochmal im engen Freundeskreis richtig feiern gehen

Da ich (leider) keine Lherstelle bekommen habe, mache ich wahrscheinlich ein halbes Jahr Praktikum.

Aber erstmal ist das egal Ich habe meinen Abhscluss gearde geschafft , bin happy und werde jetzt meine 8 Wochen Sommerferien genießen

edit : thx sera ^^
    Geändert von yuki-chan (02.06.2004 um 20:32 Uhr)

@Yuki
    Schön dich hier mal zu sehen, aber hier muss man trotzdem die Sig ausmachen Sonst hat die arme Waya noch Unmengen von Arbeit

@Yuna
    genau andersrum XD Die Tundra Reaver sind schrott XD WarBeasts sind die Ausgeburten der Steinigkeit

@Jericho
    Bist ja auch verdammt aktiv geworden, hier im QFRAT Gib mir doch mal was von deiner Freizeit ab (Insider XD)

Oh, ein -Smiley Overkill...

oh gott die greater war beasts! hör mir mit denen auf! hast du eigentlich auch gegen diesen krazzen ultra was weiß ich Drachen gekämpft der 3000exp gegeben hat?
    Ich konnte ihn grad mal bis 12.000 runterschlagen *heul* welches lvl bistn jetzt überhaupt???

der uber drache war echt uber

und greater war biests gehören bei mir zu den ultimativen-cancel-den-kampf-weil-sich-das-exp/zeit-nicht-rentiert

neben den snow-bunny zwards und einige anderen nervigen gegnern ^^

zard club? ne wenn dann BRAKEN club, denn braken sind bei mir und freundeskreis KULT

was sind die favourit-gegner hier?
    bei mir klar der vorpal-zard, mr.worm, death reaper, gogg (2x angreifen=750 exp )
    hassen tu ich hydras und elite-zeel, die schafft man zwar aber das dauert einfach zu lang ;(

zum thema abschluss, ja ich hab morgen meine mündliche prüfung und bin dann durch . am 17 is abschlussfeier und danach werd ich zivi machen wenn ich keine azubi-stelle kriege

Tja, bei mir liegt das Abi jetzt schon ein Jahr zurück *Wahnsinn, wie die Zeit vergeht* Und gefeiert wurde bei uns auch viel.
    Da gab es zuerst einmal die Abinacht. Das war die Nacht vor unserem letzten Schultag, an dem bei uns immer der Abigag stattfindet, da machen die Schüler halt immer ein paar Scherze mit den Lehrern. Und in der Nacht davor haben wir alle bei uns in der Schule "gepennt", wobei da so gut wie gar nicht geschlafen wurde, sondern die ganze Nacht Party gemacht wurde. Natürlich wurde auch heftig gebechert, wobeisich das aber doch noch in Grenzen hielt, weil man ja am nächsten Tag "fit" sein musste, um den Abigag noch gelungen über die Bühne bringen zu können. Außerdem mussten wir danach noch alle aufräumen *au mann, das war ne Aktion *
    Aber da hatten wir ja unsere Abiprüfungen noch gar nicht hinter uns Als wir die hatten haben auch einige erstmal ein wenig gefeiert, aber auch das hielt sich noch alles so in Grenzen, da man ja noch nicht wusste ob man überhaupt bestanden hatte oder ob man eventuell noch mal in eine mündliche Nachprüfung musste.
    Als wir dann allerdings die Ergebnisse hatten (und wussten, dass wir bestanden hatten), konnten sich die meisten nicht mehr halten. Gefeiert wurde auf die verschiedensten Weisen: in Kneipen, Biergärten, zu Hause, ... Mit den Lehrern wurde da bei uns aber nicht gefeiert, sondern alles nur so private Treffen. Da war dann auch nie die ganze Stufe zusammen, sondern immer nur die verschiedenen Freundeskreise.
    Die größte Feier war dann aber wohl eindeutig der Abiball, an dem alle Abiturienten ihre Abiturzeugnisse bekamen. Zuerst war halt etwas offizielles Programm, so mit Reden, Zeugnisausgabe und einen SUPER leckeren Buffet *hmmmm* Naja, und um so später der Abend wurde, und die meisten Eltern nach Hause gegangen wurde, um so lebhafter wurde es dann auf der Tanzfläche. Eine geile Party war das, sag ich euch! Da sah man dann auch einige Lehrer mal so richtig abgehen! Um vier Uhr morgens war dann irgendwann das Bier aus , das hielt jedoch den harten Kern nicht davon ab, trotzdem weiter zu machen. Ich persönlich bin nach Hause gefahren, als es draußen schon wieder hell wurde (so ca. gegen 5 Uhr), aber ich war noch längst nicht die letzte
    Ja, danach gab es dann keine große Fete mehr, sondern halt nur noch einige private Treffen.

Wie gesagt, das ganze ist bei mir jetzt schon ein Jahr her. Seit September mache ich eine Ausbildung als Beamtin im gehobenen Dienst bei uns in der Kreisverwaltung. Ist echt nicht schlecht. Das Beste daran ist wohl, dass es eine Ausbildung kombiniert mit einem Studium ist, d.h. man sogar auch für's Studieren bezahlt wird

Alles in allem bin ich auch froh, dass ich aus der Schule raus bin. Zum einen, weil ich jetzt mehr Geld zur Verfügung hab, als das bisschen Taschengeld, was ich vorher bekommen hab (weiß schon gar nicht mehr, wie ich damit ausgekommen bin *grummel*) und weil ich mit vielen Leuten aus meiner alten Stufe nicht so sehr viel zu tun hatte, das war eben immer nur eine kleine Gruppe, mit der ich da rumhing. Jetzt freu ich mich immer auf die FH (naja, nicht auf den Unterricht!), wiel ich mich mit den Leuten aus meinem Kurs super gut verstehe und wir alle zusammen viel Spaß haben.
    Also, meine Message: Lasst euch nicht hängen, wenn die Schulzeit vorbei ist und das Leben vielleicht nicht mehr eine endlose Party ist! Es kommen auch wieder andere vergnügte Zeiten!

LG, Yunie

PS: Cassi: Herzlichen Glühstrumpf zum bestanden Abi!
    Geändert von Layana (02.06.2004 um 23:49 Uhr)

Ich bin ganz ehrlich zu müde um mir jetzt mehr auszudenken, ich wollte nur schnell das hier posten:

@cassi

Alles Gute zum bestandenen Abi!

Zum Thema kann ich und will ich irgendwie nichts sagen...nyo... ^_-

@BO:
    Ich glaube langsam sollte endlich wer einen BO-Thread eröffnen.

@Cassi:
    GRATZ! ^___^

Wargh, Abi-Gerede ^.~
    Ich darf ebenso wie Seraph noch 3 Jahre in der Schule rumhängen . . .
    Was bei der Feier passieren wird, weiß ich noch nicht, momentan bin ich ja weniger der Party-Menschling ~.~
    Aber ich will mich ändern +.#
    Ich werd mich besauefn, bis mir der Alk aus den Ohren läuft, und dann leg ich im Vollrausch alle Schüler(innen) und Lehrer(innen) flach. . . danach spring ich wohl in nen See -.-
    ääähem... naja, was soll´s, irgendwas tolles wird schon passieren

Und wo ich grad hier bin:
    Gratulacciones @ Cassiopaia and Waya (und an alle anderen, die ihr Abi bestanden haben )

Erstmal an alle die bestanden haben....alles gute zum Abschluß!

Die Partys nach den Prüfungen waren schon ziemlich genial. nach den schriftlichen erstmal schön groß bei nem kumpel....den nächsten tag waren wir ziemlich unfähig was zu machen....

dann am letzten Schultag abends mit 2 Bands un DJ bis 3 uhr und dann noch etwa bis 6 bei unserer Übernachtungsmöglichkeit....muss ja nur um 9 in der Schule sein und für blöde Fotos zur verfügung stehen...ohje sehen die schlecht aus .

Dann einen tag vor dem Abiball inoffizielle Party ganz versteckt mit nur etwa 40 Leuten der Jahrgangsstufe, aber ziemlich genial und chillig.

Und Abiball....naja die ersten waren schon 11 Uhr breit. Die meisten sind gegen eins weg und meine kumpels und ich als letzte gegen 4. cooles Programm mit dirty dancing einlagen, und eine ziemlichs chöne stimmung, auch wenn bei macnhen die tränen flossen.

War schon ein ziemlich gute Partyzeit, wegen der Parties würde iche s nochmal amchen, ansonsten aber nicht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

mmmmmmmmmmmmmmmh son Battleon thread wäre imo sehr geil *G*

aber ich will wenn dann nicht im onlinegameforum sondern im qfrat *G* und dafür gibts viel zuwenig leute
    mir bekannte Battleon spieler sind ja nur

Daen
    Drakon
    Seraph
    du sydney spielst ja nichtmehr :P
    Yuna
    Ich ^^

is imo eindeutig zuwenig aber mei wenn sich noch 10 weitere finden *hust* nunja *G*

HANE

@Boo
    Ach komm, für einen Thread sind wir ja wohl schon genug, oder? Kann ja mal einer der QFRAT-Mods seine Meinung zu sagen^^

Ich hasse auch noch diese Drakel Destroyer, das lohnt sich auch einfach nicht. Am liebsten mag ich die Golems, die lohnen sich immer so richtig schön^^

@Yuna
    Nein, ich hab nicht gegen Akriloth gekämpft, mit meinen 58 (bald 59 ) Leveln kann ich da nichts machen^^ Aber meine Anforderung nach einem Guardian-Upgrade ist schon rausgegangen^^ (Thx @akira ) Das Leveln etc. dürfte einem dann leichter fallen^^

Ein Thread muss her sonst labern wir hier drüber

EDIT:
    YEAH^^ Ich bin Guardian^^ *freu*
    Geändert von Seraph (03.06.2004 um 02:02 Uhr)

Von mir auch alles Gute an diejenigen, die ihr Abi jetzt wirklich in der Tasche haben

Bei mir ist die schule ja auch schon bisschen her, auch wenns nur ein Jahr ist. Ich war damals froh, ganz viel frei und tun und lassen können was man will. Aber die Zeit ging auch zu schnell rum >_<
    Damals beim Abi haben wir unseren letzten Schultag (das war noch vor den Klausuren) in der Aula gefeiert, unser Motto war Hawaii. Das war ganz lustig, auch wenn ich keine Lust hatte, mich zu besaufen, aber zum Glück hatte ich ne Freundin, die auch keinen Bock hatte.
    Ansonsten gabs Abi-Ball und diverse kleinere Partys, das war schon nicht schlecht, wobei das bei mir alles etwas dumm gelaufen ist -.-""

Jetzt im Studium sind die Leute letztes mal in ne Kneipe gegangen, da konnte ich aber nicht. Wenn sie das dieses malauch nach den Klausuren machen, dann werd ich wohl mitgehen, das ist ganz nett Auch wenn ich das mittags schon etwas früh finde

Irgendwie wird in letzter Zeit ziemlich viel über ein, wie ich annehme, Spiel geredet. Kann mich mal jemand aufklären?

@Topic: Bis zum Schulabschluss und der hoffentlich bestanden Matura dauerts bei mir noch ein paar Jahre.

yoa wenn mir seraph nicht zuvorkommt erklär ichs mal

Battleon ( www.battleon.com )

ist ein komplett im flash hergestelltes RPG. Es ist aber keines dieser einmal kurz spielen dann wegmachen dinger, es ist eher ein süchtigmachendes dauergame für zwischendurch oder eben für immer (IMHO)

es spielt sich komplett auf der hp, also kein download.

man erstellt sich seinen char und fängt an quests zu machen oder random-adventure (zufallsgegner). die geben exp und man will halt lvl ups machen die gegner geben auch geld von dem man sich unzählige neue waffen/schilde/rüstungen/pets(lol hey schatz musste grad an dich denken *insider*)/zaubersprüche/neues aussehen etc kaufen kann.

Jeder gegner hat eine andere Resistenz gegen eines der elemente (feuer/wasser/ice/wind/erde/darkness/light/lightning) 100% ist standartresistenz alles war niedriger ist macht weniger schade am gegner/an sich selbst (man hat ja auch seine eigenen resis) und drüber eben mehr dmg. selbige gilt für waffen die ihre eigenen elementaren schäden haben und wahlweise noch spezialangriffe.

man kann skillen: Str,Dex,End,Lck,Int,Chr

yoa... was gibts noch zu sagen? das spiel is komplett kostenlos und man kann 80% der features haben. ansonsten kann man wie seraph heute gemacht hat guardian werden und 100% der features genießen. aber auch ohne 100% macht das spiel verdammt süchtig und es sind auch keine wichtigen features die fehlen.

hm ja? noch was? nö das wars eigendlich, also LOS spielt es damit wir nen eigenen thread machen können

achja ich sollte vielleicht noch ein screenshot zeigen ^^

und nein das aufm bild is net mein char, isn bild aus dem aq forum
    Geändert von Boo2k (03.06.2004 um 04:00 Uhr)

Zuerst einmal:

@cassiopaia
    GRATZ zur bestandenen Prüfung!

Ich bin wieder einmal spät, aber Waya quält mich hier im QFRAT immer.

@Topic
    Oh!
    Da muss ich einmal meine ganzen Abschlüsse aufzählen und was da gemacht wurde (ich fühle mich wieder alt ):

Schulabschluss:
    Im letzten Jahr haben wir ein Theaterstück einstudiert, welches in den letzten Schulwochen der Schule und den Eltern/Verwandten vorgeführt wurde (afair total 3 Aufführungen pro Abschlussklasse). Nicht jede Klasse tut dies im letzten Jahr (ca. 50%), da wir jedoch eine sehr engagierte Klasse waren, war dies für uns Plicht.

Was aber für alle Abschlussklassen in der Schule Pflicht war, ist das Verkleiden. Am Mittwoch in der letzten Schulwoche verkleiden sich alle Absolventen. Dazu wird auch ein Gettoblaster mitgenommen. Mit lauter Musik gehen dann die Schüler der Abschlussklasse von Schulzimmer zu Schulzimmer und verabschieden sich bei den Schülern und Lehrern.
    In der grossen Pause wird der Gettoblaster in die Mitte des Schulhofs gestellt und die Abschlussklassen spielen (aus Spass ) ein paar "Kinderspiele" (kennt ihr "Lumpenlegen"?)

Der inoffizielle Teil besteht dann daraus, dass die Abschlussklassen zusammen zu einem kleinen Fluss gehen und dort übernachten. Natürlich wird auch einiges an Alkohol getrunken, aber die einige kannten damals bereits ihre Grenzen (u.a. ich).
    Am nächsten Tag hatten wir nämlich noch ein Mittagessen mit unserem Klassenlehrer. Da mussten einige mit Sonnenbrillen kommen.

Lehrabschluss (Fachabi):
    Üblicherweise wird bereits nach der Buchhaltungsprüfung heftig gefeiert. Diese ist normalerweise erst die dritte Prüfung von ca. 8-10, jedoch gilt diese für die meisten als wohl schwerste.
    Trotz Mahnung des Rektors, dass auf dem Schulgelände kein Alkohol konsomiert werden darf, hatten ein paar Mitschüler eine Flasche Champagner dabei. Einige haben auch die örtliche Wirtschaft gefördert.
    Nach der Abschlussfeier ging unsere Klasse zu einem grossen Abendessen (selber organisiert, da die Schulen kein Geld mehr für solche Spässe! ).

btw. in der Berufschule meines grossen Bruders hatte der Rektor sogar gesagt, dass die Absolventen bitte keine Schulgegenstände "als Andenken" mitnehmen sollen (u.a. wurden Stühle, Tische, Lavabos und Kloschüsseln geklaut!)

@Hochschule
    Auch hier haben wir alles selber organisiert, da bei der Abschlussfeier und ein kleines Apéro organisiert wurde (Kein Wunder! Da die Feier im teuersten Hotel der Stadt war, ist wohl dann das Geld ausgegangen! )
    Nach der letzten Prüfung gingen wir bereits etwas feiern (jede Woche gingen wir zu einer Bar und alle paar Monate unternahmen wir etwas "grösseres" wie Abendessen, bowlen, etc.).
    Sobald die Abschlussfeier beendet war (und wir etwas beim Apéro zu uns genommen hatten und die Dozenten uns alle gratuliert hatten), gingen wir zu einem der besten Restaurant der Region (keine Ahnung, viele "Chapeau" dieses Restaurant hat, aber jedenfalls am meisten in der Region; mit einem oder zwei anderen zusammen).
    War zwar teuer, aber nach einem Hochschulabschluss war es uns wert!

Ich glaube, das war es.

Guetn mooorgen!
    Es ist kurz vor sieben und einige werden sich noch gemütlich in ihren Betten wälzen, außer wenn ich sie jetzt anrufe... *zu one schiel*
    Eigentlich hab ich nicht mal mehr 6 Stunden geschlafen und war auch erst müde... *zu one schiel* aber jetzt geht es. Aber ich mach ihn mal trotzdem hin: *patte one*

Jetzt hab ich doch meine "Einleitung vergessen"...

Ähm.... hmmm... was wollte ich jetzt sagen... hmmm... weiß nicht... was war das doch gleich? .... hm.... es will mir nicht einfallen....

So one... was wolltest du noch? *in der Smilie-Kiste kram*

:cs1:
    :cs4:
    :cs3:

(such dir was raus )
    Ach und nicht zu vergessen:

Du bist schuld, wenn ich heute in der Schule einschlafe! Du ganz allein!
    Ich weiß, der Post schreit förmlich "Insider", denn nur eine Frau, kann noch wissen, vorum es geht!

*smilie overkill*

@Hippi
    Ich doch nicht.... O

Oh Gott Waya du Arme sag blos du hast eines dieser gefürchteten Telefonate mit One geführt..
    Das du noch lebst is ein wunder
    Viel Glück in der schule und ööhm Guten Morgen Qfrat..

@Boo.. Wenn jetzt nicht dieser Fund Raiser Donation Balken wäre würd ich mich eventuell mal dazu bewegen dies zu testen.
    Doch leider gibbet da ein wenig Probleme ^^ also lass ichs..

EDIT: Tja Hiryuu du wirst zu Langsam ^^
    Solltest mal wieder UT spielen um deine Schnelligkeit zu Schulen ^^
    Geändert von Rick Jones (03.06.2004 um 14:31 Uhr)

Hallo zusammen...

gibts ein Thema? Ich kann mit den Posts vor mir, insbesondere Wayas Post, nicht wirklich viel anfangen... aber bei letzterem muss man ja anscheinend sowieso eine Frau sein, um das zu verstehen

Hallo Riick, ich seh dich!

Edit: Verdammt, der war sogar noch schneller ...

Stichworte