Als ob dies der Tag der Tage sei...mein Bruder und afai auch alle anderen Schüler hier in Nrw bekommen heute ihre Abiturergebnisse.
Und auch ich wurde nicht verschont. Ich habe heute die Ergebnisse meiner Bankabschlussprüfung bekommen. Und ich habe auch bestanden. Wenn ich mich allerdings verbessern will, brauche ich 92% in der mündlichen Prüfung. Allerdings brauche ich nur 60%, um mich nicht zu verschlechtern.
Aber das ist noch nicht alles. Bei einer Uni, wo ich mich beworben habe, komme ich "eine Runde weiter". Unter ca. 600 Bewerbern nur 160 weiter *puh*. Aber das mündliche ist Horror. Ich muss 2 15-minütige Referate vorbereiten und dann habe ich 2 Einzelgespräche und letztendlich noch eine Gruppendiskussion. Hilfe. Meine Ferien werde also nicht genossen werden können, sondern ich darf mich auf meine Hinterbacken setzen und anfangen zu arbeiten.
Zudem ist diese mündliche Auswahlstufe wahrscheinlich an einem Freitag. Und ich habe keinen Urlaub mehr. Also kein Geld... *soifz*
Aber wenn ihr sinnvolle Themenvorschläge für ein Referat habt, immer her damit.
Insofern...
Nichts, nada, erst mal arbeiten. Aber nach der mündlichen Bankprüfung gehen wir fett essen mit dem Vorstand...Zitat
Nach dem Abi war aber eigentlich immer jeden Abend irgendwo PArty. Entweder Privat, oder auf dem Schulhof, oder in der Altstadt. All die guten gezüchteten Hirnzellen mussten ja wieder raus, sonst würde der Kopf ja irgendwann platzen.
Tja, habe erst mal meine Bankausbildung gemacht, und hoffe, jetzt auf eine gute Uni zu kommen.Zitat
Zitat
*Referat machen geht*

Kontrollzentrum

. Wenn ich mich allerdings verbessern will, brauche ich 92% in der mündlichen Prüfung. Allerdings brauche ich nur 60%, um mich nicht zu verschlechtern.