Danke für die Glückwünsche . Das ist echt lieb von euch . Vielen Dank auch für die netten Glückwünsche per PN. Spätestens am Wochenende werde ich sie beantworten.

Um mal zu einem kleinen Ego-Post (so was kann ich ja gut ) überzugehen: Wo Yuna von Geschenke geschrieben hat, möchte ich unbedingt von meinem schönsten Geschenk schreiben: Mein Freund hat mir nen gaaaaaanz niedlichen Plüsch-Bären mit einem Briefumschlag in den Armen geschenkt. Im Umschlag war ne Entenkarte () und ein Gutschein für ein Wochenende in London . Mit allem drum und dran, also Flug, Hotel und Verpflegung und allem was sonst noch dazu gehört. Und zudem hat er mir nen Besuch in Segaworld versprochen. Das ist eine gigantische Arcadehalle. Eigentlich heißt das Ding jetzt Funland, aber wir weigern uns das so zu nennen - Sega World hat einfach mehr Stil. Sega World ist einfach cool 8). Super coole Atmosphäre und gaaaaaaaanz viele Automaten .

Und er hat mir auch versprochen mit mir in den St. James Park zu gehen. Das ist ein wunderschöner Stadtpark ziemlich im Zentrum wo es auch gaaaaaaanz viele süüüüüüüße Enten gibt . Kostet zwar nix, aber als wir 2001 das letzte Mal in London waren bin ich in dem Park wegen den Enten "tierisch abgegangen". Ich mag die Federviecher doch soooo gerne . Auf jeden Fall freue ich mich so sehr auf London . Bestimmt bestaunen wir in London auch wieder viele Geschäfte wie den Virgin Mega Store, das Japan Center, den Computer Exchange, den Forbidden Planet und all solchen Sachen. Hui, ich freue mich .

Die Stadt hat für meinen Freund und mich ja irgendwie ne besondere Bedeutung, da wir anno 1999 (oh Gott - das is auch schon wieder 5 Jahre her) in London (nach einer über 10 Jahre langen Freundschaft) als Paar zusammen gefunden haben . Wer mag könnte ja mal schreiben wie er/sie mit seinem liebsten zusammengefunden hat, allerdings könnte sich das ganze hier dann natürlich zu nem Schnulzthread entwickeln =/.

Ansonsten habe ich nichts erzählenswertes bekommen. Ich war jedoch sehr erstaunt, dass ich vom Büro nen Geschenk bekommen habe. Ich habe ??? Hörspiele bekommen - 5 Stück . Die höre ich doch immer so gerne zum Einschlafen, die nächsten Nächte sind also gesichert .

Wie man an der intensiven -Smilie Nutzung erkennen kann, bin ich gerade überaus gut gelaunt (habe heute auch noch nen dickes Lob im Büro einkassiert ), deshalb sei mir bitte auch dieses fette Ego-Posting verziehen.

Liebe Grüße & euch allen ein wunderschönes Wochenende ,

Chocobo (die vor guter Laune nahezu platzen tut)