mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Wie wärs mit einem kleinen CT? *g* Cromo will bestimmt auch kommen *hust*
    Und ich will auch irgendwo schlafen, wer weiß ob meine Oma mich dauernd haben will Oder wir gehen eben schon um 14.00 rein, dann kann ich auch schnell wieder nach Hause fahren
    Aber mal ehrlich: würdest du/würdet ihr das echt wieder machen? O.o
    Klaro würden wir. ^^ Ich koch' doch so gerne. ^^
    Aber CT dürfte schwer werden, das ist nur eine 45 qm Wohnung. Neben meinem Doppelbett gibt es noch Ricks (äußerst bequeme) Matraze, auf der Gäste immer deponiert werden. (bisher immerhin 3 für dieses Jahr)
    Auf der freien Fläche davor kann auch noch ein Schlafsack hin, ebenso quer in den Flur. Wobei die Sackschläfer dann damit rechnen müssen, erlatscht zu werden. Sie lägen nämlich auf den Hauptverkehrswegen. ^^ In Küche und Bad würde ich niemanden legen wollen, weil kein Teppich = kalt und schmutzig.
    Aber wenn jemand unbedingt darauf besteht. Platz ist in der kleinsten Hütte. ^^

Und July, Hilfe von mir ist immer einsatzbereit. ^^
    Gib' 'nen Missionsplan an und es kann losgehen. Der Elbenzwerg braucht mal wieder eine Zurechtstutzung. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Klaro würden wir. ^^ Ich koch' doch so gerne. ^^
    Aber CT dürfte schwer werden, das ist nur eine 45 qm Wohnung. Neben meinem Doppelbett gibt es noch Ricks (äußerst bequeme) Matraze, auf der Gäste immer deponiert werden. (bisher immerhin 3 für dieses Jahr)
    Auf der freien Fläche davor kann auch noch ein Schlafsack hin, ebenso quer in den Flur. Wobei die Sackschläfer dann damit rechnen müssen, erlatscht zu werden. Sie lägen nämlich auf den Hauptverkehrswegen. ^^ In Küche und Bad würde ich niemanden legen wollen, weil kein Teppich = kalt und schmutzig.
    Aber wenn jemand unbedingt darauf besteht. Platz ist in der kleinsten Hütte. ^^

Und July, Hilfe von mir ist immer einsatzbereit. ^^
    Gib' 'nen Missionsplan an und es kann losgehen. Der Elbenzwerg braucht mal wieder eine Zurechtstutzung. XD
    Oh cool, das freut mich Ich will euch aber nicht auf die Nerven gehen, wenn ich euch jetzt immer zum 'ins-kino-gehen' missbrauche *g*
    Und kochen, darf ich dir dann helfen? *auch gern kocht* aber ich kann noch nicht so viel, bin ja noch klein aber bisher hab ich alles hinbekommen, was ich angefangen hab und geschmeckt hats auch meistens Naja, also kommen würd ich gern, wobei es mir erst nach dem Bremer-CT wieder passen würde, ich hoffe, der Film läuft dann noch? (müsse aber oder?) Vorher sind ja die Klausuren und das alles >_>

@July
    Zitat Zitat
    aber ich kann noch nicht so viel, bin ja noch klein
    Ha! Na bitte, hab ich dich^^ Diesmal hast du es unbestreitbar selbst gesagt, völlig ohne Einflussnahme meinerseits Und ich habs auch gequoted, editieren hilft da nicht }

@Laty
    Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass du nicht zerquetscht wirst, wenn es hier mal wieder richtig heiß hergeht^^ Moment... heiß... so ein Mistwetter, es ist zu heiß Ich sollte mal wieder meinen Ventilator aus dem Schrank kramen... ja, sehr gute Idee! *kram*

Hallo QFRAT,

ich zerfließe hier echt... war noch in der Stadt und es ist sooooooooo heiß *schwitz*

@ Seraph
    Was gibts da zu diskutieren? Du weiß was ich mit Spamm meine Ach ja, aber naja mal kucken, wir können uns ja gegen die Mädels verbünden und sie dann gemeinsam ärgern... muahhahahahahahahahahahaha }

Uhuhuhu mein Geheimes Vorhaben nimmt konkrete Formen an, dauert aber noch etwas... aber es geht voran

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @July

Ha! Na bitte, hab ich dich^^ Diesmal hast du es unbestreitbar selbst gesagt, völlig ohne Einflussnahme meinerseits Und ich habs auch gequoted, editieren hilft da nicht }
    Ja, kleiner als Val, die is nämlich 2 Jahr älter als ich War wohl nix *g* Die konnte nämlich ein bisschen länger Kochen üben als ich
    Brauchst das gar nicht verdrehen und so tun als ob ^^

Ha, so ein Ventilator wirk tatsächlich Wunder^^ Hm, solche Dinger gibt es doch auch im Taschenformat, oder? Besitzt jemand eines dieser kleinen Dinger und kann mir sagen, wie effektiv die Dinger so sind?

@Whitey
    Ich bin mir sicher, dass dein großes geheimnes Vorhaben einen durchschlagenden Erfolg haben wird und einschlägt wie eine Bombe Hey, erzähl mir doch mal üper PN, um was es sich handelt, dann kann ich dir eventuell dabei helfen

@July
    Hm... na schön, ich könnte dich jetzt zwar in ein Ansichtssachenspiel erster Güteklasse verwickeln, aber dem Frieden unserer aller gemarterten Hirne zugute werde ich es seinlassen

@Sera: Ja besser ist das

@Whitey: Du und deine komischen Geheimnisse immer *g* schlimm schlimm *sich auch mal nen Geheimnis ausdenken sollte*

Und jaaa ich hab einen neuen Ava *lol* danke nochmal an Tha_ira *man immer diese Hektikl wo man alles vergisst* >_>

@ Seraph
    Na ich weiß nicht... nicht das du dich dann verplapperst... nee nee, das behalte ich erstmal für mich

Es wird - wenn es passiert - für mich jedenfalls ganz groß werden ^^ Dauert aber wie gesagt eh noch eine ganze Weile, aber ich arbeite dran Aber ich werde euch informieren

@ July
    Na, haste ´n bisschen Farbe ins Gesicht bekommen

@July
    Na, aber diesmal hast du mir im Sinne einer Zustimmung zugestimmt? Bei dir weiß man ja irgendwie nie, du verdrehst dauernd alles...

@Whitey
    Ich mich verplappern... na ja, du kennst mich nicht, also sei dir mal verziehen Und ich hoffe für dich, dass es wirklich was großes wird, sonst wirst du wegen Übertreibung und so weiter gelyncht

@July: Sehr schön der neue Avatar. Der ist so...anders

@WC: Was ist eine ganze Weile für dich?

@Ego: Herrlicher Tag...§Elch
    Das bisschen Unterricht das wir hatten, hatten wir im Freieno_o

Zitat Zitat
    Und jetzt Last but not Least: die 10 größten Spammer des QFRAT #103:
    Ich glaub ich muss mich jetzt noch ordentlich anstrengen.

Toll... Verbindung war futsch, post weg, also nochmal... °

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hey, meinst du wir sind vielleicht (seelen-)verwandt? War bei mir genauso Ich hab auch lieber mit Jungs im Wald gespielt und hab einen Lego-Hubschrauber gehabt, nix pinkes *g* Naja, Kleider hab ich ab und an mal gern angezogen, aber das sind eher Ausnahmen Ich hab auch gaaaaaaanz viel mit fisher-technikg gebaut, das war toll
    loool Ich fand das Mittelalter Lego immer geil. Jetzt gibt es ja auch Harry Potter Lego, aber es würde ja doch keiner mit mir damit spielen... >>"""
    Zitat Zitat

Ich hoffe, du haust mich nicht, wenn ich dich mal anglupsche
    Muahahahahaha!
    Dich erwartet etwas viel grausammeres! }

Zitat Zitat

Muahahaha, das will ich sehen, dass du das schaffst, das kannst du gar nicht *g*
    Ich hab doch schon zugegeben, das ich es nicht schaffe!

Zitat Zitat

Kanst ja wen anderes ranlassen, aber du kannst das ja gut. Mir würd nicht mal ein einziges Thema einfallen und du hast schon 2 oder 3 aufgemacht O.o

Naja, 2, aber bei den esrten hab ich die Idee von Rick und ich hab nur den QFRAT aufgemacht. O_o"

Zitat Zitat

*auch Kuchen haben will* :3
    *July Kuchen voreß* *patte* *July Kuchen geb*

@Laty
    Los! An die Arbeit, aber dalli! (wenn es jetzt nicht schon zu spät ist... blöde verbindung! >_<

@Lex
    Was? Marron schon wieder im Krankenhaus? Ich hoffe es ist nichts schlimmes.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das war rhetorisch gemeint Du denkst doch nicht im ernst, ein armer Schrubber würde auch noch ernsthaft um Prügel betteln?^^
    Lass mich überlegen... ... ja!

Zitat Zitat

jaja, du kommst eh wieder... Und dann... wirst du dir wünschen, nie gegangen zu sein
    Und du solltest endlich mal lernen richtig zu ziteiren... Da fehlt ein entscheidenes Stück!

So Leute, entweder es meldet sich jemand wegen den neuen QFRAT, oder ihr postet hier solange nicht mehr rein, bis sich jemand findet! *droh*

@Schrubber & Whitey
    Pff! Was wollt ihr schon gegen uns ausrichten? Ihr seit das schwache geschlecht!
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.06.2004 um 21:55 Uhr)

@ Waya

1.) Who the Fuck ist "Schrubber"? o_O

2.) Zu der Sache mit dem schwachen Geschlecht sag ich jetzt mal nichts... sonst muss ich mir nur wieder was von euch Emanzen anhören Aber klar, du hast ja auch Fussball gespielt und gehst nicht gerne einkaufen, da gehörst du ja fast zu uns

@ Seraph
    Wenn die Vorarbeit geleistet ist, werde ich dich einweihen, aber nur wenn du mir versprichst es für dich zu behalten.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Who the Fuck ist "Schrubber"? o_O
    Das is der der den Dreck vom Smutje wegmacht.

Zitat Zitat
    Toll... Verbindung war futsch, post weg, also nochmal... °
    Muahahaha, hast bestimmt was böses angestellt und das war die Strafe dafür *g+
    Zitat Zitat
    loool Ich fand das Mittelalter Lego immer geil. Jetzt gibt es ja auch Harry Potter Lego, aber es würde ja doch keiner mit mir damit spielen... >>"""
    Doch ich, ich spiel mit dir Lego is cool, ich sollte mal aufpassen, das meine Nichte das bald mal in die Finger kriegt und dann auch nur schöne Jungs-Sachen }
    Zitat Zitat
    Muahahahahaha!
    Solange es nur ist, gehts ja, ich war doch immer so lieb zu dir
    Zitat Zitat
    *July Kuchen voreß* *patte* *July Kuchen geb*
    Hach, du bist zu lieb sehr freundlich von dir
    Zitat Zitat
    Lass mich überlegen... ... ja!
    Jaaa, mach ihn fertig }
    Zitat Zitat
    So Leute, entweder es meldet sich jemand wegen den neuen QFRAT, oder ihr postet hier solange nicht mehr rein, bis sich jemand findet! *droh*
    Lol, als ob sich jemand daran hält Du kannst ihn natürlich zumachen, aber dann gibts haue
    Zitat Zitat
    @Schrubber & Whitey
    Pff! Was wollt ihr schon gegen uns ausrichten? Ihr seit das schwache geschlecht!
    Hehe, genau *waya mal unterstützt* Sera is eh noch klein, der kann sich gar nicht wehren *g+

hab mal meinen eigenen fehler im zitat berichtigt. - waya
    Geändert von Waya Yoshitaka (08.06.2004 um 21:57 Uhr)

@nudelsalat
    Unterricht im Freien... ne, nicht, da ist es ja teilweise noch wärmer als drinnen, jedenfalls sobald man auch nur einen einzigen Sonnenstrahl abbekommt o_O

@Waya
    Zitat Zitat
    Neeeeeein, tu ihr das nicht an! Das hat sie nicht verdient, die Arme ;_; Sie ist doch noch viel zu jung zum sterben

Zitat Zitat
    Und du solltest endlich mal lernen richtig zu ziteiren... Da fehlt ein entscheidenes Stück!
    Nein nein, das war schon absolut korrekt und beabsichtigt so

Und zum letzten Satz:
    das ist Ansichtssache

btw...
    Uhhh... am I evil

@Whitey
    Zitat Zitat
    That's me... die anderen sind zu blöd, haben keinen Ordnungsinn und keine Disziplin. Ohne mich würde der ganze kahn absaufen und aus Zuneigung haben sie mir diesen Namen gegeben.

Zitat Zitat
    Wenn die Vorarbeit geleistet ist, werde ich dich einweihen, aber nur wenn du mir versprichst es für dich zu behalten.
    Sicher, was mir unter dieser Vorraussetzung gesagt wird ist für andere (außer für die beiden Beteiligten ) so als wäre es nicht gesagt worden.

@July
    Zitat Zitat
    Hehe, genau *waya mal unterstützt* Sera is eh noch klein, der kann sich gar nicht wehren *g+
    Ich kann dich zu Tode knuddeln...
    Geändert von Seraph (08.06.2004 um 22:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya

Mein Diener!
    Zitat Zitat
    2.) Zu der Sache mit dem schwachen Geschlecht sag ich jetzt mal nichts... sonst muss ich mir nur wieder was von euch Emanzen anhören
    Es ist wissenschaftlich belegt, das Frauen besser mit Dauerhaften schmerzen oder Belastungen zurecht kommen. Müssen sie ja auch, wegen den oft mehrstündigen Geburten. Ich mein ja nicht die Muskelkraft, sowas kann man sich auch antrinieren, die höhere Schmerzgrenze aber nicht so leicht!
    Zitat Zitat

Aber klar, du hast ja auch Fussball gespielt und gehst nicht gerne einkaufen, da gehörst du ja fast zu uns
    loooool Ich hab nichts dagegen. Ich Gegenteil. Ich hasse es, wenn mich jemand in die Schublade ala "Heimchen am Herd" stecken will.
    Das ist das letzte!
    Zitat Zitat

@ Seraph
    Pff! Frechheit! *auch was wissen will, aber nicht zu MSN kann* *um PN bitt*
    Ja, der Mog muss informiert werden!

@July
    Jaaa! Lass und mit Harry Potter Lego spielen! Ich hab auch noch nettes Lego, wo man sich was schönes bauen kann und wenns nicht reicht: Mein Nachbar hat noch massig.

Ich mach den QFRAT zu, auch wenn du mich haust! Es gibt ja den Überbrückungsthread.

@Schrubber
    Hiiiillllfffffeeeee!!!! einseinseins111
    Bist du eviiiilll! Da streubt sich ja bei mir vor Schreck das Haar! Nein! Geh weg! Komm nicht näher! Neeeiiiiiinnnn! *kreisch*

Und he, ich bin der, mit der Lizens zum tode knuddeln!

Was is das denn hier für ne Vetternwirtschaft *jetzt auch mal wissen will, wórums hier geht* Ich bin ComGF ich hab auch Recht drauf *huuust*

Genau, hohe Schmerzgrenze hab ich auch *sich dauernd verbrennt und schneidet und nix mehr merkt* >_>

Auja, Lego, ich hab auch noch Bau-Lego im Keller, da hab ich immer ein Haus mitgebaut, aber is nich so viel Naja, aber dann gehen wir zu deinem Nachbarn

Ach übrigens, der Schrubber aka die Soße kann nicht näher kommen, den hab ich ins Gefrierschrank gestellt und er nu is er ganz flüssig. Weiß zwar nicht wie das geht, normalerweise soll er ja gefrieren, aber egal, er kann dir zumindest nich hinterherlaufen

@ July und Waya
    Macht mal die Augen zu, dann seht ihr auf was ihr ein Recht habt

@ Seraph
    Und seit wann bist du Wayas Diener? Du enttäuscht mich ja jetzt total, wie kann man sich von einer Frau knechten lassen Du Weichei, ich glaub dann wähl ich jemand anderen Aber bis ich dir die Sache erzählen kann, dauert es noch ein bisschen. Muss noch einiges klären und wie gesagt, arbeite auch noch daran

@ Schmerzgrenze
    Na dann bin ich auch froh das ich eine niedrige Schmerzgrenze habe, denn habt ihr den Ärger und nicht ich 8)

Au weia, da ist man den ganzen Tag arbeiten, kommt nach Hause, freut sich auf den QFRAT und dann sitzt man erst mal ne halbe Ewigkeit vor dem PC um zu lesen, was alles vorgefallen ist.
    Auf der Arbeit hab ich leider kein Internet, oder vielleicht auch zum Glück, weil dann würd ich bestimmt mehr surfen als was sinnvolles tun.

@July:
    Dein Ava gefällt mir so besser als vorher. Irgendwie farbenfroher oder so, kanns schlecht beschreiben. Jedenfalls fand ich den vorher irgendwie ein wenig blass.

Und ich hab dir übrigens bei MSN nix vorgespielt, bin wirklich ne ganz liebe :3
    Aber das sagen immer ganz viele, die ich so kennenlerne, ich bin "lieb und nett". Manchmal nervt das aber, weil man manchmal vielleicht mehr sein möchte als nur lieb und nett.

@Wetter: Mensch, ist echt ziemlich warm heute! Und ich hab auf der Arbeit mein Büro auch noch zum Süden raus, d.h. volle Mittagssonne So was wie Klimaanlage oder Ventilator kennen die bei uns nicht Jaja, der öffentliche Dienst muss sparen!

@Laty: Sorry, aber an dich hab ich nun wirklich nicht gedacht, als ich mich umbenennen ließ. Aber danke, mir gefällt der Name auch gut Ob oder was der bedeutet weiß ich auch nicht, ist ne kleine Nebenfigur in Golden Sun (Lady Layana). Sie hat zwar nur in einer Szene mitgespielt, aber der Name hat mir so gut gefallen, dass ich ihn nicht mehr vergessen hab.

------------------------------------------
    Ich war mal "Yunie"

@Waya
    Zitat Zitat
    Mein Diener!
    Nein, eigentlich nicht... da hast du wohl was falsch verstanden.

Und ich wusste doch, dass mein Angriff durchschlagenden Erfolg haben wir, das klappt bei allen Frauen so Eine guterprobte waffe mit nahezu 100% Treffsicherheit... sowas muss mir erstmal einer nachmachen } Und ich hab ne lizenzigere Lizens als du

@July
    Zitat Zitat
    Was is das denn hier für ne Vetternwirtschaft
    Gar keine Mit vetternwirtschaft hat das so wenig zu tun wie ein Wal mit dem Weltall

Zitat Zitat
    Ach übrigens, der Schrubber aka die Soße kann nicht näher kommen, den hab ich ins Gefrierschrank gestellt und er nu is er ganz flüssig. Weiß zwar nicht wie das geht, normalerweise soll er ja gefrieren, aber egal, er kann dir zumindest nich hinterherlaufen
    Der Kühlschrank ist nicht an, der kühlt kein bisschen... wie soll da was flüssiges zu was festem werden? Logik?

@Whitey
    Zitat Zitat
    Und seit wann bist du Wayas Diener?
    DAS wüsste ich jetzt auch mal gerne... Verleumdung, sowas.

Dein Schmerzgrenzen-Spruch ist gut

Stichworte