mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301
    Ich weiß nicht... also ich geh gerne mit Frauen einkaufen So kann man Zeit mit ihnen verbringen und man kann sich gut unterhalten. Ausserdem sind die Reaktionen interessant wenn man bewiesen hat, dass man die Damen durchaus fähig ist zu beraten Das einzige was anstrengend ist, ist wenn es in solchen Läden keine Sitzmöglichkeiten gibt, aber ansonsten find ich das nicht schlimm... das Längste bei mir waren mal 6 Stunden am Stück einkaufen, mit einer ganz tollen Frau (ok eigentlich sieht sie nur toll aus, ansonsten ist sie bescheuert aber egal ) Es hat Spass gemacht und war ein lustiger Tag

So, neben all eurem Mist hier ( ) auch mal etwas erfreuliches: Ich habe endlich Linux zum laufen gebracht und he, das OS fetzt^^ (zumin. wenn man jemanden hat, dem man Löcher in den Bauch fragen kann XD)

Noch ne Frage am Rande: wieso werden fast alle Internetseiten in normaler Grösse angezeigt, nur beim RPG Ring nicht, hier sind die Schrieftgrössen endweder riesig (wie bei einer kleinen Auflösung) oder ziemlich klein, als würde ich mit 1600*1200 serven. Liegt das an Opera?

Pik Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Noch ne Frage am Rande: wieso werden fast alle Internetseiten in normaler Grösse angezeigt, nur beim RPG Ring nicht, hier sind die Schrieftgrössen endweder riesig (wie bei einer kleinen Auflösung) oder ziemlich klein, als würde ich mit 1600*1200 serven. Liegt das an Opera?
    Also an Opera liegt es eigentlich nicht. Aber wenn du Linux benutzt liegt es sicherlich daran ^^. Ich hab vorgestern mal Knoppix getestet und da war in Mozilla auch alles ziemlich klein. Zwar nicht nur beim Ring, aber irgendwie so wird es schon sein ^_~

Vielleicht im Forum vershentlich mal strg+mausrad benutzt? ^^''
    Anonsten kann ich mir nicht vorstellen wodran das liegen könnte - bei mir wird der Ring einwandfrei angezeigt. ^^
    Wäre nur noch die Möglichkeit das die Allgemeine Auflösung zu hoch ist, aber dann wäre ja alles so klein.

Kleiner Ego-Post:

Wollte nur ankündigen, dass ich jetzt für einen Monat mein MSN auslasse, Verknüpfung ist auch schon gelöscht. Außerdem werde ich für einen Monat nur noch selten im Forum posten. Liegt einfach daran, dass MSN total zeitraubend ist und ich mal eine Pause brauche für Dinge, die ich aus den Augen verloren habe. Ich hoffe, dass dies hier einige derer lesen, an die es gerichtet ist und dass es mir die Stamm-Poster verzeihen, dass ich den Thread dazu mißbrauche.

See ya!

Moooorrrgggeeen!
    Ja, ich in gut drauf, aml sehen wie lange noch, wenn ich daran denke, das ich heute in Deutsch mir noch Hamlet ansehen muss und das einfach zum gähnen ist... Naja, wir wollten uns ja eine neue Fassung ansehen.

Gestern war in der Nachbarstadt (Heidenau) Stadtfest. Die Stadt ist nur von mir ca. 5 min. per Fahrrad entfernt. Oft wird auch immer "Dresden-Heidenau" gesagt, was die Heidenauer gar nicht toll finden, da Heidenau ja nicht zu Dresden gehört. Selbst schuld, wenn sie so dicht an Dresden liegen.

Jedenfalls hatte die kleine Stad für ihre Größe eine beachtliche Parade auf die Beine gestellt.
    Aber das Stadtfest in Dresden kann so leicht keiner überbieten.

Ansonsten noch was, was ich unbedingt loswerden muss:
    Dynamo Dresden ist in der 2. Fußball BL!!!!!!
    Ich hoffe, sie schaffen es auch in einpaar Jahren wieder in die erste und auch, das wir endlich ein neues Fußball Stadion bekommen.

@einkaufen
    Ich hasse es. Bei mir gibt es nur: in den Laden rein, das kaufen, was man auch kaufen will und so schnell wie möglich raus.

@§Elch (wie konnte ich den Smilie nur vergessen?)
    Ich erwische dich die Woche schon.... oô

EDIT:
    einseinseinseins1111!!!! Bunte Sternchen! (wenn ich den Mog nicht am Hals hätte! )
    Wer knipst mich mit Fake?
    Geändert von Waya Yoshitaka (07.06.2004 um 12:03 Uhr)

@ Waya
    1.) freut mich das du gut drauf bist

2.) Du bist Fussballfan? OMG

3.) Einkaufen ist doch toll, gerade wenn man viel Geld ausgeben kann ^^°

4.) Ich habe dich geknipst, wenn dich bis heute Mittag/Nachmittag keiner gefaked hat, kann ich dir die Bilder schicken.

5.)

So ich muss wech... cya all

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Kleiner Möchtegern Mobster.
    OK bei dir mach ich ne Ausnahme .. Du musst zu sehn wie ich deinen Thief 3 Save vernichte und die CD zerkratze.. Und alles in Zeitlupe und Ständiger Wiederholung Sowas sollte auch bei dir helfen.

Guten Morgen an den Rest der Welt..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Waya
    2.) Du bist Fussballfan? OMG
    Ich hab sogar mal in einer Mannschaft gespielt. Das war vor 7 Jhren oder so...
    Arg! Immer diese Abkürzungen, die ich hinnehme, aber nie weiß, was die bedeuten sollen... Was heißt "OMG"?
    Zitat Zitat

3.) Einkaufen ist doch toll, gerade wenn man viel Geld ausgeben kann ^^°
    Ich hab dann eher ein schlechtes Gewissen, weil ich so viel Geld für "unnützes Zeug" ausgeben habe... ^^°
    Aber ich hasse es, wenn man mich durch lauter Kleidungsläden schleppt. Ich kann an sowas nicht ran. Man kann mich damit geradezu quälen mit einer Frau (z.B. meiner Mutter) "shoppen" zu gehen.
    Was ich aber absolut nicht verstehe, warum manche Frauen x-Paar Schuhe kaufen? Und dann nur solche häßlichen, die ich nie anziehen würde!
    Ok, ich trag nur Turnschuhe. >>"
    Zitat Zitat
    4.) Ich habe dich geknipst, wenn dich bis heute Mittag/Nachmittag keiner gefaked hat, kann ich dir die Bilder schicken.

So, ich hab das letzte WE mal neues ausprobiert:

1. Ich hatte eine Karte für ein RPG erstellt und so 2/3 Stunden daran gearbeitet. Ich wollte nur noch was dran machen und dann abspeichern und was passiert??? Der Rechner stürtz ab.... waya klar....

2. Ich hab mal "Zelda - A link to the past/ the four swords" angespielt.
    Kann man "four swords" nur als multiplayer spielen? ;____; Die Garfik ist da viel besser als bei "a link to the past", und ich will das spielen! ;___;

@Waya: OMG heiß 'oh my god' Ich hab am Anfang auch immer alle Abkürzungen hingenommen, aber irgendwann ist mir das zu viel geworden, wenn man weiß wofür es steht, vergisst man es wenigstens nicht so schnell wieder

Lass uns mal zusammen einkaufen Ich brauch jemanden, mit dem ich schnell in ein Geschäft rein und auch wieder rauskann, Shoppen dauert bei mir so ca 1-2 Stunden, vielleichta uch mal 3, aber dann kauf ich auch viel. In einem Laden halte ich mich jedenfalls nie länger auf als nötig. Entweder mir gefällt was, dann wird es anprobiert und ggf. gekauft oder es gefällt mir nicht, dann brauch ich auch keine 2 STunden davorstehen und es angucken Und Sachen anprobieren, wo ich vorher weiß, dass ich sie eh nicht kaufen will, mach ich auch nicht, ist ja Quatsch, genausowenig wie anprobieren, wenn ich kein Geld (mehr) hab.
    Ich geh sowieso nur so einmal im halben Jahr einkaufen, das muss reichen

Ich trag übrigens auch nur Turnschuhe, hab zwar noch ein paar andere Paar Schuhe, aber die sind eben für besondere Anlässe und laufen kann ich da nicht drin, weil die Absätze haben >_>

Ach ja, bist du heute abend in MSN? Also, es is nix dringendes, einfach nur mal so Heute nachmittag werd ich mich wohl erstmal hinsetzen und ein bisschen lernen (hoffe ich )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Heute nachmittag werd ich mich wohl erstmal hinsetzen und ein bisschen lernen (hoffe ich )
    Guten Tag darf ich mich Vorstellen ^^ ich bin der Kalif vom Rpg-Ring ^^
    *Wegrenn und versteck*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

2. Ich hab mal "Zelda - A link to the past/ the four swords" angespielt.
    Kann man "four swords" nur als multiplayer spielen? ;____; Die Garfik ist da viel besser als bei "a link to the past", und ich will das spielen! ;___;
    Kauf dir Four Swords Adventure für den Gamecube. Hat noch en tickeln bessere 2D Graphik und nen langen Single-Player Modus.

Zitat Zitat
    OK bei dir mach ich ne Ausnahme .. Du musst zu sehn wie ich deinen Thief 3 Save vernichte und die CD zerkratze.. Und alles in Zeitlupe und Ständiger Wiederholung Sowas sollte auch bei dir helfen.
    You won't find me in the Shadows.

Guten Morgen zusammen!

Hehe, schöner Tag heute, so abwechlungsreich und so (und das meine ich AUSNAHMSWEISE mal NICHT ironisch )
    Trotzdem muss ich mich doch mal über was auslassen: Hab mir vorgestern "Sacred" in der Videothek ausgeliehen... so ein MÜLL.
    Allein schon die ach so hochgelobte grafik! Da gefällt mir ja das ca. 2 Jahre alte Dungeon Siege besser (v.a. dank drehbarer Welt... oder bin nich dafür einfach zu dumm?) Auch die Animationen sind da genial. Wenn dann (in Sacred) die Figuren in ihrem seltsamen Laufstil durch die gegend staksen muss man schonmal grinsen und wenn man durch das anklicken der Gegner (was gar nicht so einfach ist, wie man denken mag, weil der dumme Char ja immer rumrennt) sich die teure Maus kaputtmacht (jaja, lieber 'n gezielter Schuss mit der Rakete in einem Shooter als sowas) und man dann feststellt, daß man sich voll verläuft und das ganze ein totaler Overkill an Unübersichtlichkeit ist, weil man ja UNBEDINGT mit der Item-Vielfalt eines Diablo zwei versucht mitzuhalten dann fragt man sich, warum mdas spiel so toll sein soll...
    Überhaupt, da hat man ein tolles Schwert, benutzbar ab Stufe neun, dann benutzt man es und merkt, daß das Schwert benutzbar ab Stufe 5 ca. doppelten Schaden anrichtet.
    Sowas BLÖDES°
    Naja, genug gelästert, ich hoffe dieses Spiel wird mich nie in seinen Bann ziehen, denn solang ich diese unverblendete Objektivität noch besitze weiß ich, was das für eine verschwendete Zeit sein würde.

@July: Und ich bin Ricks Schnitzelbrater.

@Rick: Hey, ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen...
    ICH WARNE DICH
    Wenn du in Kassel IMMERNOCH so ... aussiehst, dann zwing ich dich zu 'ner Runde Feuerabsinth ... und ich weißt genau, WEM ich den KURZEN Strohalm gebe
    *SMOKE*

Soo und jetzt bin ich mal weiterschaffen (hallo Herr Kalif ) wenigstens kann ich heut mal was mit PowerPoint machen...
    Geändert von Hiryuu (07.06.2004 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Kauf dir Four Swords Adventure für den Gamecube. Hat noch en tickeln bessere 2D Graphik und nen langen Single-Player Modus.
    Ich hab ja leider keinen Cube und auch eigentlich keinen GBA... *hust*

@July
    Nein, ich glaub nicht. Da muss ich noch was schreiben, was ich schon lägst fertig haben wollte. °

Aber es ist lustig, das wir scheinbar die gleichen Einkaufsgewohnheiten haben. Mit dir was einkaufen zu gehen, wär ja wie ein Erholung, im Gegensatz dazu, wenn cih mit anderen gehen müsste!

So, wegen den S CT 7 PN´s geschrieben... Jetzt weiter im Text... *sich weiter an die Arbeit mach*

Ich frage mich wie ich meine Kindheit OHNE diesen ganzen technick Schnick schnack verbracht habe.. folgender text half mir dabei es wieder in Erinnerung zu ´rufen.
    -------------
    Kindheit vor den 80ern

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend
    kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen,
    genauso wie die Flasche mit Bleichmittel.

Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und
    auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen
    aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter,
    dass wir die Bremsen vergessen hatten.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen. Wir blieben den ganzen Tag weg
    und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand
    wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde
    deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir
    selbst.

Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle"
    erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir
    leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen Kekse, Brot mit dick Butter, tranken sehr viel und wurden trotzdem
    nicht zu dick.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den
    Folgen.

Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 50
    Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher,
    Computer,Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!!!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße. Oder wir marschierten
    einfach zu deren Heim und klingelten. Manchmal brauchten wir gar nicht
    klingeln und gingen einfach hinein. Ohne Termin und ohne Wissen unserer
    gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen
    wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht
    in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht
    besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war.

Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch
    Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen
    Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Unsere Taten hatten manchmal Konsequenzen. Das war klar und keiner konnte
    sich verstecken. Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war
    klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel heraushauen.
    Im

Gegenteil:

Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!

So etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern
    mit Risikobereitschaft hervorgebracht. Wir hatten Freiheit, Misserfolg,
    Erfolg und Verantwortung. Mit alldem wussten wir umzugehen!

Und du gehörst auch dazu?!?

Herzlichen Glückwunsch !!!
    ---------------------------------------
    NICE oder XD

@Vash: Ich finde dich schon } keine Sorge.. irgendwann steh ich vor deiner Tür

Zitat Zitat
    Original von Hiryuu@Rick: Hey, ich hab deine Fotos im Fotothread gesehen...
    ICH WARNE DICH
    Wenn du in Kassel IMMERNOCH so ... aussiehst, dann zwing ich dich zu 'ner Runde Feuerabsinth ... und ich weißt genau, WEM ich den KURZEN Strohalm gebe
    *SMOKE*
    OI geiles Angebot das nehm ich gerne wahr ^^ Wer zuerst gackernd in der ecke liegt hat verloren.. Und weils spass macht könne wir das ganze ja auf folgendes Spiel erweitern ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich frage mich wie ich meine Kindheit OHNE diesen ganzen technick Schnick schnack verbracht habe.. folgender text half mir dabei es wieder in Erinnerung zu ´rufen.
    Wie haben wir Atombombentests an den geilsten Orten rund um die Welt - hauptsache man hat es sehen können - überleben können?
    Wie George Bush Sr.?
    Und wie verdammt nochmal überleben wir das derzeitige TV-Programm?????
    Das sind meine ergänzenden Fragen

und darf ich mitspielen?

Geiler Text Rick: Und weißt du was, das ist gar nicht so lange her... das hab sogar ich noch miterlebt *froi*

Zitat Zitat
    OI geiles Angebot das nehm ich gerne wahr ^^ Wer zuerst gackernd in der ecke liegt hat verloren.. Und weils spass macht könne wir das ganze ja auf folgendes Spiel erweitern ^^
    *hust* du weißt, was mit deinem Bart passiert, wenn du ...
    ach nein, ich lass es dich selber herausfinden

@vio:
    NATÜRLICH darfst du mitspielen! Und diesmal werd' ich mir nicht von Grima helfen lassen müssen, dieses Spiel kann ich auch alleine
    Geändert von Hiryuu (07.06.2004 um 17:10 Uhr)

Zitat Zitat

@Vash: Ich finde dich schon } keine Sorge.. irgendwann steh ich vor deiner Tür
    Soll ich dir erzählen wie ich in den Docks von 3 Wachmänner verfolgt wurde weil ich ne Pflanzen für den Waldfürst geklaut habe, um ne Ecke lief und mir zwei andere entgegenkammen weil die Hinter mir lauthals nach verstärkung geschriehen haben, ich dadurch auf nen Steg gedrängt wurde, einen Schritt zu sehr zur Seite machte, ins Wasser viel, alles dunkel wurde, die Wachen sich unterhielten, ich in ner Gefängniss Zelle wieder aufwachte, aus dem Gefägniss ausbrach und dabei die Aservatenkammer ausgenommen habe und DAS GANZE NICHTMAL NE MISSION SONDER EINFACH MAL SO PASSIERT ISST!!!!!11111111111111.?

Gosh, das Spiel is eben so mal 1 Stunde länger geworden.^^ Fuck man, und Pavelock Prison is dafür das es optional ist verdammt schwer.
    Geändert von Waku (07.06.2004 um 17:09 Uhr)

Zitat Zitat
    Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 50
    Fernsehkanäle, Filme auf Video, Surround Sound, eigene Fernseher,
    Computer,Internet-Chat-Rooms.

Wir hatten Freunde!!!

...man kann sich auch die gute Alte Zeit schöner Reden, als sie eigentlich war...

edit:
    Achja, ich habe einen neuen Lieblingsspruch gefunden

Ich mag Dich nicht,
    weil du bist wer Du bist,
    sondern dafür wer ich bin,
    wenn ich mit Dir zusammen bin.

Garbiel García Márquez
    Geändert von Latency (07.06.2004 um 18:32 Uhr)

Stichworte