Ich kenn das GefühlZitat
![]()
...nur wirds bei uns da einen kleinen Unterschied geben![]()
Frage an alle:
War eigentlich schon jemand im neuen Harry Potter?
Mit dem Ende könnt ihr mich ruhig spoilern (kenn ich eh), wie ist der Film so?
@ Yuna
Ich sag nochmal "VIEL GLÜCK und ALLES GUTE für dich und Boo!"
Stress dich nicht, PN hat Zeit, setz dich hin und wieder in ein Internet-Cafe und meld dich hier wie es dir geht :3
Ansonsten wünsch ich auch noch eine gute Reise!

Kontrollzentrum

und hat Spass gemacht.

Ich trage meist Größe 34 oder 36 und oftmals, wenn ich was richtig schönes an Klamotten sehe, gibts das nur noch ab Größe 40 und die kleinen Größen sind schon raus *heul*

)

brauch ich ja gar nicht mehr tippen
*WAHAHAHAHA.... wird fortgesetzt*
Aber so ist es halt, müssen ab und zu halt mal neue dran... *sigh*

)

@ all
. Deshalb entwickelt sich vor allem der Jeanskauf bei mir zum reinsten Horror. Eigentlich passt mir ja Größe 38 ... aber ich habe oft das Gefühl, dass die Leute bei den Größenangaben ihrer Jeans gaaaanz gewaltig schummeln. Manchmal passe ich trotz extremstens Luftanhaltens und Baucheinziehens in ne 38 Jeans nicht rein - und manchmal schlackern die Dinger nur so an mir, dass ich eigentlich auch zweimal reinpassen würde. Hui, bis ich ne Jeans gefunden habe, die wirklich richtig sitzt vergehen meist Ewigkeiten =/.
! Meist kaufe ich meine Anziehsachen mit meinem Freund, der mir dann auch immer eine gute Hilfe ist und mir liebe Ratschläge gibt bzw. mir ein paar schöne Stücke raussucht. Da mein Freund meine Größen kennt, kommt es sogar gelegentlich mal vor, dass er mir zur Überraschung was zum Anziehen mitbringt - und es waren auch immer Sachen, die mir sehr gut gefallen und gestanden haben