mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    @hyri: wie siehts aus mit incubation? Brauche nur noch das spiel...und das Lied von Evanescence hieß Octobre nicht Sorry. Sorry
    O_o... das hatte ich schon wieder vergessen Aber ich werd mich drum "kümmern"
    Und dann mach ich dich platt MUAHAHAHAHAH }

Und Octobre ist eines der schönsten Evanescence lieder. Trotzdem eines der unbekanntesten. Mir solls recht sein
    (Wusst ich doch, daß es kein "sorry" gibt )

Hast jetzt mal in dein Schüler-Forum-Thread reingeschaut?

Zitat Zitat
    Höh? Es ist doch Rock am Ring dieses WE? Oder sind die etwa zeitgleich? Weil es sind ja prinzipiell die gleichen Bands da...
    Yup, die sind beide dieses We.*auchhinwill*

Kuck euch mal dieses Video an.

Hm, Valada und ich würden gern wissen ob jemand bestätigen kann, dass dieser junge Mann one-cool ist oder ob den sonst irgendwer kennt *sich schonmal irgendwas gefährliches suchen geht, mit dem sie one auf dem Kassel-CT verhauen kann*

edit: sorry hab vergessen, das bild kleiner zu machen man möge es mir verzeihen
    Geändert von July (04.06.2004 um 20:16 Uhr)

Oh... äh... das hab ich ja ganz vergessen, wie die meisten anderen hier^^" Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Chocobo^^

Un ansonsten... es ist endlich Wochenende, ich kann mich endlich mal wieder richtig entspannen, die letzte Woche war total stressig x__x Na egal, ich freu mich jetzt erstmal darüber, Guardian bei AQ zus ein, das ist geil Wer nähere Gründe wissen will, soll nachfragen^^ *zocken geh*
    HAND!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Hm, Valada und ich würden gern wissen ob jemand bestätigen kann, dass dieser junge Mann one-cool ist oder ob den sonst irgendwer kennt *sich schonmal irgendwas gefährliches suchen geht, mit dem sie one auf dem Kassel-CT verhauen kann*

edit: sorry hab vergessen, das bild kleiner zu machen man möge es mir verzeihen

Sorry, aber denkt ihr wirklich ein Zeldeverrückter Moderator sieht so aus? Nene, und ihr könnt mir ruhig glauben, ich hab one schon ein paar mal geshen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

Sorry, aber denkt ihr wirklich ein Zeldeverrückter Moderator sieht so aus? Nene, und ihr könnt mir ruhig glauben, ich hab one schon ein paar mal geshen

DIR glaub ich erst, bis ich one gesehen hab, 2 Fotos die gegen one sprechen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

*grummel*
    Na warte one, bis Kassel ist es nicht mehr weit und wehe du kommst dann mir oder July in der Quere! }
    Du wirst leiden.... wie Dune... }

Zitat Zitat
    Hast jetzt mal in dein Schüler-Forum-Thread reingeschaut?
    Natürlich, aber den Driss, den du da geschrieben hast, kann ja kein Mensch gebrauchen . Aber werde gleich auch da was rein schreiben. Stay tuned!

Zitat Zitat
    O_o... das hatte ich schon wieder vergessen Aber ich werd mich drum "kümmern"
    Oh gut, ich wollte auch mal sehen, ob ihc das sonst irgendwo kostengünstig bekommen kann...

Zitat Zitat
    Und Octobre ist eines der schönsten Evanescence lieder. Trotzdem eines der unbekanntesten. Mir solls recht sein
    Es ist echt geil, wie bereits erzählt. Und *hust* so sicher warst du gar nicht. Ich wollte dich eh nur testen

Zitat Zitat
    Yup, die sind beide dieses We.*auchhinwill*
    Hui, das ist ja mal auch Stress dann für die ganzen Bands da hin und her zu fahren.

HANF

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Natürlich, aber den Driss, den du da geschrieben hast, kann ja kein Mensch gebrauchen . Aber werde gleich auch da was rein schreiben. Stay tuned!

Oh gut, ich wollte auch mal sehen, ob ihc das sonst irgendwo kostengünstig bekommen kann...
    SACK! Ich hab mir Mühe gegeben

Und Incubation... also bei uns kann man das noch kaufen für 7 ? gibts aber sicher auch billiger und du brauchst ja auch das Mission Pack
    Aber schau erstmal und dann sag was du gefunden hast

Komme gerade vom Kardiologen der mir grünes licht zum Arbeiten gegeben hat. Also werde ich wohl ab Montag wieder meinen Pflichten als Apothekerin nachgehen und munter Drogen verteilen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wie feiert ihr euren (hoffentlich bestandenen) Schulabschluss? Für alle, die diese Zeit schon hinter sich haben: Wie habt ihr gefeiert?
    Mein Schulabschluss liegt jetzt schon 4 Jahre zurück. Klugerweise habe ich mich 1Woche vorher für sagen wir mal 6-7 Stunden in die Sonne geknallt und kräftig verbrannt und meine beste Schulfreundin hatte einen Blinddarmdurchbruch. So musste ich alleine zur Schule wo die feierliche Zeugnisübergabe statt fand und danach ging es mit der Klasse in ein Restaurant wo wir unsere Klassenkasse auf den Kopf hauten. Abends trafen wir uns alle in der Innenstadt wo wir in einer Kellerdisco die ganze Nacht hinwegfeierten.
    Eigentlich ganz ruhig…bis ich plötzlich nach draußen gerufen worden bin und noch nicht mal halb aus der Tür entführt worden war. Eher gesagt: ich landete unsanft im Kofferraum eines Ford Fiesta. Das ganze war ein scherz von paar Freunden die ich aus der Abi Stufe kannte und ich stellte bald fest das ich nicht das einzige Opfer war. Am ende der fahrt waren wir zu dritt im Kofferraum (die anderen beiden waren Freundinnen von mir die ihr Abi gerade hatten) und wir hielten an einer Karraoke Bar die am Abend eine reine Männernacht veranstalte. Und wir waren die musikalische Untermalung. Wir drei – ganz motiviert (uns zu rächen } ) stimmten den Song an wesen Text wir als einzigstes auswendig kannten: Den Ärzte Song „Männer sind Schweine!“ }
    Wir flogen haus hoch raus und haben seit dem Lokalverbot!
    Zitat Zitat
    bei all der Freude sollte man nicht vergessen, das es auch noch ein Leben nach der Party gibt:
    Wie sieht/sah euer Leben nach den Abschluss aus?
    Wieder Schule – aber nach 1 1/2 Jahren gab ich mein Fachabi in Gesundheit auf, zog um und mache seit dem eine Ausbildung (ich glaub ihr könnte euch denken als was)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Gibs zu, du bist doch jetzt illegal on und hast irgendwie die Internet-Leitung deines Nachbarn angezapft! Wart nur, wenn der nicht mehr ins Netz kann wird er schon merken was du getan hast

Herzlich willkommen zurück in deiner Wohnung, ich wette Mama hat dir mehr als genug zum Essen eingepackt, sodass kochen für die nächsten drei Monate gestrichen ist
    Ich und illegale Sachen! Wie kannst du mir so was zutrauen Alec. Ich bin doch Lammfromm! O
    Und meine Mami hat mir nichts eingepackt (sie weiß ja das ihre Tochter eine gute Köchin ist ) aber sie hat mich gemästet. Und das nicht umsonst – ich könnte in manche Klamotten einen Freischwimmer machen…hach…Kleidergröße 38 ist noch so weit weg *schnuff*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Hu, die Giftmischerin/Apothekerin lebt ja noch, huhu.
    Aber halt, das heisst ja, das ich meine Wette verloren habe und somit nicht wirklich in den Genuss von blauen Pillen komme.....mist.>_<
    Ich lebe noch?! Sicher? *auf ekg schau*…düüüüüüüüüüüüü…*umfall*
    Und von mir bekommst du Trotzdem deine Hormone - Dunilein!

Zitat Zitat
    Joa, es gibt genug Musik in Lotw... z.B. Wacken oder Gandalfs Gabber
    oder Baywatch ^^
    Maybe eine der genialsten Szenen

Zitat Zitat
    Schluss. Ende. Aus.

Eben habe ich die Ergebnisse bekommen; ich habe einen Schnitt 1,9. Das kann heut abend richtig gefeiert werden, denn ich feiere in meinen 19. (passend zum Schnitt ) rein
    Glückwunsch

@Yuna: Wer ist das am Avatar? Wollt ich dich schon läger fragen, ich find die Frisur nämlich cool 8)

Zitat Zitat
    meine beste Schulfreundin hatte einen Blinddarmdurchbruch.
    Ist echt schlimm. Ich bin grad noch mit einer entzündung davongekommen, die die Ärzte erst im 3.Spital entdeckt haben.

Zitat Zitat
    stimmten den Song an wesen Text wir als einzigstes auswendig kannten: Den Ärzte Song „Männer sind Schweine!“
    Wir flogen haus hoch raus und haben seit dem Lokalverbot
    ^^
    Das kann aber nicht der einzige Grund gewesen sein. Da steckt sicher mehr dahinter. ^^

@Boo: Kann es sein, das Battleon zur zeit nicht für jeden verfügbar ist

@nudelsalat Boo ist erstmal auf der lan, aber ich kann dir auch antworten
    Also mit dem account haben wir auch einen char der kein guardian ist und damit kann ich auch mühelos spielen, müsste also alles in ordnung sein Oo'' was wird denn bei dri angezeigt???

@mein avatar das ist Cloud aus Final Fantasy VII bzw. da ist er aus Advent Children. Er sieht geil aus was? *ggg* ja er is schon nen toller hengst XDDD

@Seraph viel spass beim zoggn...welches lvl?

edit: ich spiel jetzt shcon seit bestimmt ne stunde dolphin dash auf mausland.de unter games. leute wenn ihr das kennt könnt ihr euch vorstellen was ich jetzt für irre augen habe XDDD ich habe 93.000 noch was punkte geschafft...um in die highscore zu kommen brauch ich 94.000 noch was...und ich versucheee und versucheee es wuaaah verdammt das muss doch möglich sein ._.'' *will dass wenigstens auf platz 10 yuna steht*

edit2: oh mann ich gebs erstmal auf..ich werd erstmal ne runde posten falls es was interssantes im ring geben sollte. *wieder normal werden muss...überall flackernde delphine sieht*
    Geändert von Yuna (05.06.2004 um 01:26 Uhr)

Zitat Zitat
    AdventureQuest is (normally) a free lunch break sized RPG that you can play daily using your web browser. We are adding new things every week! Join us in shaping the direction of this campy yet addictive roleplaying game. Create a free account and play as soon as our fund raiser ends!

Guardian Swim!
    Dear Adventurers, it is time for our June fund raiser. AdventureQuest is temporarily Guardian-only until the red bar reaches 100%.
    Demnach kann ich erst spielen, wenn eine Menge neuer Leute Guardians geworden sind. Aber ich kann ja warten 8)

OT:Schaut euch mal die Bilder auf dieser Seite an:
    http://www5a.biglobe.ne.jp/~mish/data/gallery.html
    Ich find die echt genial

hmmm das ist aber komishc dann kann ich meinen nicht guardian char wohl nur spielen[im nicht guardian bereich), weil er über einen guardian-account läuft O_o''

hm na gut...zur not kannst du ja noch dolphin dash spielen...das macht doch viel mehr spass...oder heidi von den bergen zum orgasmus bringen tja da gibtz halt alles...mausland forever XD

Zitat Zitat
    zur not kannst du ja noch dolphin dash spielen
    ok, mach ich. Ich sags dir dann, wenn ich 95.000Punkte erreicht habe ^^

@Yuna
    Level 60... es geht langsam voran, aber immerhin tut es das ich Reise grade durch die Gegend, um an Gold zu kommen, ich will mir mal das Vorpal Sword holen... und es dann natürlich direkt aufrüsten lassen^^ Und dann werd ich mich mal wieder in den Fire War stürzen...^^

Und: Das Standesamt lebt wieder! Vielleicht gibts bald sogar eine Nummer 3... seid gespannt

@seraph
    ich wollte eigentlich auch noch spielen aber nun bin ich viel zu müde ._.' ich muss gleich noch meinen koffer paggn und schauen, dass ich alles bei mir habe was wichtig ist

@nudelsalat
    ich habe fast angst...doch frage ich trotzdem nach...lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht? .__. bitte nicht...meine irren flacker-delphin augen haben sich zum glück mittlerweile zurückgebildet und ein weiteresmal möchte ich es heute nicht ausprobieren...sonst verfall ich wieder der sucht hrr hrr. wo ich dich eh shconmal anschreibe muss ich dir etwas sagen....jedesmal wenn ich deinen nick im Forum sehe, habe ich dass verlangen einen einzigen Satz zu spammen: "Du bist lecker" oder auch: "Nudelsalat ist toll,ich hab hunger".

so...nun endlich konnte ich es tun...bevor ich in rente gehe und das forum befristet verlasse xD (wie gesagt ich komme trotzdem noch manchmal posten^^ muss ja...kann euch doch nicht vollkommen verlassen).

ach und falls ich das alexiel[damit sie es nicht übersieht fett geschrieben ggg] nicht mehr sehen sollte in nexter zeit:
    @letzte pm
    danke, jetzt weiß ich endlich dass es auch noch andere menschen gibt, denen es so ergeht...und ich dachte ich wär die einzige ._.' viel glück auch@job ich schreib vielleicht nochmal ne ausfürhlichere pm...aber ich bin totmüde..und muss jetzt meinen koffer packen...deswegen habe ich es mal hier reingeschrieben...hier schaut doch eh jeder rein oder? '

ok leutz...ich geh ma koffer packen und dann pennen...sollte ich nicht schlafen...und hier nochmal posten...werde ich wohl nebenbei wie irre das delphin spiel zoggn *bitte nicht* .___.''
    so..hab die meisten hier lieb ^^ postet schön weiter und überholt mich ruhig@die die weniger posts haben als ich...wenn ich wieder voll am start bin...

überhol ich euch wieder hrr hrr *gg* ausserdem sieht das dann seriöser aus...als wär ich kein spammer...wenn ich nur noch wenige posts im vergleich zum anmeldedatum habe muaha

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    [Bausserdem sieht das dann seriöser aus...als wär ich kein spammer...wenn ich nur noch wenige posts im vergleich zum anmeldedatum habe muaha [/B]
    Muahahahahahahahahaaaaaa *blickaufmeinanmeldedatumricht*§doof

Zitat Zitat
    ich habe fast angst...doch frage ich trotzdem nach...lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht?
    Ich wurde vor einer weile unsanft aus einem tranceähnlichen Zustand, vermutlich hervorgerufen durch das Spiel, geweckt. Das ist mein Laptop, wieso las ich immer andere ran? Wie schaffst du eigentlich 93.000 Punkte Mein rekord ist...schönes wetter heute um 23:00, nicht?

Hoffentlich hast du noch öfters gelegenheit hier reinzuschaun.
    §doof

Oh, das erinnert mich an was: @Chocobo
    spät aber doch ^^

EDIT:
    Zitat Zitat
    jedesmal wenn ich deinen nick im Forum sehe, habe ich dass verlangen einen einzigen Satz zu spammen: "Du bist lecker" oder auch: "Nudelsalat ist toll,ich hab hunger".
    Danke, das haben mir schon viele gesagt
    Über Nudelsalat könnte man Stundenlang philosophieren.:creepy:
    Jetzt macht mir mein Nick schon selber Hunger. lll:
    Achja, jedesmal, wenn ich auf dein Ava schaue, denk ich mir:"Ich will auch irgendeine coole Frisur" :creepy:
    Wie ist es eigentlich so bei einem Friseur? Was macht der so?
    Geändert von nudelsalat (05.06.2004 um 04:08 Uhr)

Muh, bei mir funktionieren die ganzen schönen hirnlosen Spiele nicht ;_;
    Weder Battleon noch Delphin dingsda
    Er lädt die Seite innerhalb einer Sekunde und meint dann, er sei fertig -.- (alles leer)

Zitat Zitat
    lebst du noch O___O oder hat dich der delphin fertig gemacht?
    Was zur Hölle ist das denn für ein Spiel ?? XD

Pff, da spiel ich lieber Tibia weiter, das ist bestimmt eh viel besser

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marron
    Komme gerade vom Kardiologen der mir grünes licht zum Arbeiten gegeben hat. Also werde ich wohl ab Montag wieder meinen Pflichten als Apothekerin nachgehen und munter Drogen verteilen.
    Vergiss diesmal nicht, die Leute auch die Schuldscheine unterschreiben zu lassen

@Topic
    Schulabschluss... extrem lange her, aber unspektakulär, IIRC...

Hochschulabschluss... noch unspektakulärer.
    Mittags die letzte mündliche Teilprüfung erledigt, Abends mit ein paar Freunden was trinken gegangen, am nächsten Tag wieder gearbeitet... hmm ja, ein aufregendes Leben, ich weiss

@Vash
    Danke, jetzt hab ich ein neues Must-Buy *grummel* Dabei hatte ich doch schon Ninja Gaiden auf der Liste... naja, ich hoffe, die verbocken Thief auf der Box nicht, auf meinem Laptop kann ich's ja vergessen.

Ansonsten: Schönes WE

Stichworte