mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    I'm in danger
    Tja bräuchte irgendwie Inspiration...
    Rettung naht! Vorgefertigte Denkstrukturen verlassen, einfach mal drauflos anfangen und Hiryuu fragen... dann kann das nur was werden

zu dem Flash - Gif - Gedingse kann nich nichts sagen, weil der Browser hier jegliches animiertes Zeugs schlichtweg nicht beachtet

@Vash
    Zitat Zitat
    Do I know you, Wisecrack?
    Nope. I allways talk to people I don't know and who don't know me. That's very funny.

Wir hatten eine ofizielle und eine inofizielle Abschlussfeier!
    Bei der offiziellen mit Zeugnisausgabe und die inofizieele war halt so ne party!
    War beides eigentlich ganz witzig!
    Geändert von Skar (03.06.2004 um 23:26 Uhr)

So, da ih mal jetzt etwas zeit finde, gibt es jetzt mal wieder eine Episode von "fahrt Waya um"...
    Jedenfalls denk ich langsam, das es in meinen Wohngebeit eine geheime Organisation gibt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Fahrradfaher um zu fahren.
    Ich fahre also wie jeden Tag meine Strecke, auf einer Spielstraße (wo man eigentlich schon vorsichtig fahren sollte ) lang und plötzlich schießt aus einer Tiefgarade ein Auto hervor... Ich Glaub der Fahrer war noch etwas müde, jedenfalls fuhr er weiter auf mich zu. Ich, völlig überrascht schaff es gerade noch etwas aus zu weichen, aber der Kerl hat mich trotzdem am Hinterrad gestreift. Naja, ich konnte weiterfahren, ohne das was passiert ist, aber ich hoffe dieser Irrer hat nun wenigstens einen Lackschaden...

In der Schule versuchen die Leher nun die sinnlosen Schulstunden mit Exkursionen weg zu bekommen. So hab ich morgen schon mal 3 Stunden weniger. Vielleicht fällt ja auch noch was anderes aus. Morgen ist bestimmt die Hälfte aller Schüler aus meiner Stufe in der Semperoper und in manchen Kursen sitzen dann nur 5 Leute oder so. Da macht Unterricht ja erst recht keinen Sinn...

Ansonsten verweiße ich heute auf die Geburtstagsliste, da da ein QFRAT Poster steht, der auf jedenfall liebe Grüße verdient.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    So, da ih mal jetzt etwas zeit finde, gibt es jetzt mal wieder eine Episode von "fahrt Waya um"...
    Jedenfalls denk ich langsam, das es in meinen Wohngebeit eine geheime Organisation gibt, die sich zur Aufgabe gemacht hat, Fahrradfaher um zu fahren.
    Ich fahre also wie jeden Tag meine Strecke, auf einer Spielstraße (wo man eigentlich schon vorsichtig fahren sollte ) lang und plötzlich schießt aus einer Tiefgarade ein Auto hervor... Ich Glaub der Fahrer war noch etwas müde, jedenfalls fuhr er weiter auf mich zu. Ich, völlig überrascht schaff es gerade noch etwas aus zu weichen, aber der Kerl hat mich trotzdem am Hinterrad gestreift. Naja, ich konnte weiterfahren, ohne das was passiert ist, aber ich hoffe dieser Irrer hat nun wenigstens einen Lackschaden...
    Lustig hört sich das ja nicht grad an. Wieso eigentlich "wieder"? Passiert dir das öfters? *Voodopuppeversteckundunschuldigschau*

@Boo: Super, da hast du mir echt lust gemacht, das spiel zu testen und dabei hab ich ein Modem
    Was solls, nächstes Monat bekomm ich vielleicht DSL und derweil spiel ich in der schule. WIe heißts so schön:"Vorfreude ist die schönste Freude"
    Gibts eigentlich ein Zeitlimit, nachdem erstellte charaktere gelöscht werden?

[OT]^^ Kennt jemand eine Schwertschmiede oder einen Shop in Wien oder der näheren Umgebung?

@zarlath

ne kein zeitlimit, wartest bis die 100% voll sind auf der hp und spielst, macht nix wenn dun modem hast, so fordernd is das game nicht

freut mich das ich noch einen gefunden habe, kommt mehr, kommet in scharen ich bekehre euch alle, dies war erst nummer 6 *G*

...nu reichts aber mit den kurzen posts *zusammenreißt*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @zarlath

ne kein zeitlimit, wartest bis die 100% voll sind auf der hp und spielst, macht nix wenn dun modem hast, so fordernd is das game nicht
    Das Problem ist eher die Zeit, die ich mit spielen verbringe. Meine Eltern sind jetzt schon ärgst sauer auf mich, weil die letzte Telefonrechnung ein bisschen zu hoch war

"Da fallen mir immer die Worte eines kleinen Klugscheißers ein:Papa, lass es. Du bist zu langsam".

@Boo
    Du hast es geschafft:
    Bekehrter Nummer 7
    Hoffentlich is der blöde Balken bald voll*ausprobieren will*

sry 4 spam

Hallo Leutchen,
    Bin nur kurz vorbei gekommen um euch den Gewinner im „Wann dreht die Telekom mir den Saft ab“ Wettbewerb bekannt zu geben. Und der Gewinner ist…KEINER!!!
    Ich bin vor paar Stunden nach hause gekommen (war länger bei meiner Familie als geplant) und ich kann immer noch online.

Also folgende User lagen falsch:
    Seraph - 31. Mai
    Artax - 31. Mai
    Alec - 1. Juni
    Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
    Dune - 2. Juni
    BlueStar - 3. Juni
    one-cool - 4. Juni

Noch im Spiel:
    Hyperion - 5. Juni
    vio81 - 6 Juni
    white chocobo - 7. Juni
    Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
    Lex - 10. Juni
    Zitat Zitat
    Von Skar:
    Schade, wenn mein Tip aufgeht, liest du das ja nicht mehr
    Und wie ich das lese! Dein Tipp konnte schon gar nicht aufgehen, bei der unmöglichen Uhrzeit. Und wie soll ich diesen Smilie verstehen. Bist du froh mich los zu sein?!
    Zitat Zitat
    Von Alec:
    Wieso, um Himmels Willen, schneidet man jemanden ohne Betäubung das Zungenbändchen durch? o_O
    Der Arzt hatte spaß dran! Nein, längere Story…und die Zunge wurde mir „nur“ vereist. Aber wenn man mit 6 Jahren da auf dem Stuhl sitzt und der Arzt einem sagt man soll den Mund öffnen und die Augen schließen (und er hält hinterm rücken eine Schere ) stellt man sich nun mal stur (so um die 30min) was zur folge hat das die Vereisung gar nicht mehr gewirkt hat als ich ihn endlich dran lies. Es tat sehr weh – ich bekam sehr viel Eis von meiner Mutter spendiert und ein Jahr später war mein Zungenbändchen wieder da wo es hin sollte.

Weil ichs gestern komplett vergessen hab (irgendwie hab ich zur Zeit etwas Stress ), ich wollt doch einen Thread aufmachen *seufz*

Nachträglich:

Happy Birthday Chocobo!

Alles Gute zu deinem 24. Burtseltag - PN folgt am WE!

Zitat Zitat
    Also folgende User lagen falsch:

Alec - 1. Juni
    Mist, ich hätte die Drogen und vor allem das Geld nach dem Verkauf gut gebrauchen können
    Gibs zu, du bist doch jetzt illegal on und hast irgendwie die Internet-Leitung deines Nachbarn angezapft! Wart nur, wenn der nicht mehr ins Netz kann wird er schon merken was du getan hast
    Zum Zungenbändchen sag ich weiterhin nur: AUA!

Herzlich willkommen zurück in deiner Wohnung, ich wette Mama hat dir mehr als genug zum Essen eingepackt, sodass kochen für die nächsten drei Monate gestrichen ist

HANF!
    Und ja, ich mag Freitage und ich maaaaag die Abkürzung "HANF!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    Lustig hört sich das ja nicht grad an. Wieso eigentlich "wieder"? Passiert dir das öfters? *Voodopuppeversteckundunschuldigschau*
    Es passiert mindestens einmal im Monat, das mir jemnad die Vorfahrt klaut und ich immer Haarschaf einen Unfall entkomme!
    Es nervte, aber naja... irgendwann werd ich es schon noch ins Krankenhaus schaffen...

@Alec
    Ich hatte gestern extra deswegen noch einen Hinweiß "fallen lassen" aber anscheindet hätt eich es groß und bunt schreiben müssen.

Zitat Zitat
    Es passiert mindestens einmal im Monat, das mir jemnad die Vorfahrt klaut und ich immer Haarschaf einen Unfall entkomme!
    Es nervte, aber naja... irgendwann werd ich es schon noch ins Krankenhaus schaffen...
    Lass das mal bloß bleiben du. Das wär nicht gut
    Aber wahrscheinlich war es immer der selbe Autofahrer, nur ein bisschen getarnt, damit es nicht zu sehr auffällt. Vielleicht hast du ihm was schlimmes angetan

Ansonsten wünsch ich Chocobo auch alles Gute zum Geburtstag nachträglich .

Hier sind doch tatsächlich viel zu viel Geburtstag auf einmal

Zitat Zitat
    Deshalb fahre ich auto ... da muss ich mich nicht um die doofen Radfahrer kümmern
    *aufproteststürmewartet* *über einen Farbeimer flieg*

@Chocobo: Alles gute auch von mir noch nachträglich zum Geburtstag

Der Tag wird lustig... ich bin viel früher aufgestanden als geplant, weil uns die Maus, die sich dank unserer Katze (evt.) in den Keller verirrt hat und alles anknabbern musste, doch noch in die Mausefalle mit dem Riesenstück Käse gewagt hat (Och, die war so süüüüüüüüüüüß mit ganz großen augen... und so wie die gehüpft ist, war das sicher eine Springmaus...
    Und ordentlich zugenommen hat sie auch bei uns...
    Naja, jetzt erfreut sie sich ihrer Freiheit im Garten - bis die Katze aufwacht.

Schöner Tag heute, ich freu mich, v.a. kann ich dann etwas früher heim, wenn ich schon jetzt anfange. cya
    Geändert von Waya Yoshitaka (04.06.2004 um 14:16 Uhr)

Auch von mir alles gute an die Chocobo-Dame! Hoffe du hast schön gefeiert (obwohl sich das WE jetzt wohl eher dafür eignet) und hübsche Geschenke bekommen

hm yoa...ansonsten °~° noch ein Tag dann verlass ich meinen PC und verlasse NRW °~°'' auf in den Norden °°

mehr hab ich immo nicht zu sagen, wollte nur nachträglich gratulieren, bis später vielleicht ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Lass das mal bloß bleiben du. Das wär nicht gut
    Aber wahrscheinlich war es immer der selbe Autofahrer, nur ein bisschen getarnt, damit es nicht zu sehr auffällt. Vielleicht hast du ihm was schlimmes angetan
    Ich hatte so gar schon das verknügen angefahren zu werden, weil manche Autofahrer lieber herumträumen, anstatt mal auf zu passen. Ich wünsche es keinen Angefahren zu werden. Das tut nicht nur weh, sondern es kann sich auch ein netter Schock ergeben (wie bei mir).

Man, wieso funzt MSN schon wieder nicht? Ich wette, jetzt ist Dune da @July.
    ICh werd mal Ricks Vorschlag folgen und die neuste Version drauf machen...

@Hiri
    Ruhe auf den billigen Plätzen!

Wette gewonnen

Hu, die Giftmischerin/Apothekerin lebt ja noch, huhu.
    Aber halt, das heisst ja, das ich meine Wette verloren habe und somit nicht wirklich in den Genuss von blauen Pillen komme.....mist.>_<

Chocobo, dir wünsche ich auch noch alles gute nachträglich.

@Yuna: Für immer? Dann geniesse die letzte Zeit hier.

@Hiryuu: Bald ists Wochenende, dann mache ich mal Telefonterror bei dir...

Ab den 14.6. habe ich Urlaub, in der Woche bin ich aber noch bei Vio und auf einer Hochzeit, also die Woche darauf oder WE, mal schauen.
    Geändert von Dune (04.06.2004 um 14:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hatte so gar schon das verknügen angefahren zu werden, weil manche Autofahrer lieber herumträumen, anstatt mal auf zu passen.
    Also hör mal! Ich träume nicht beim Autofahren! Ich muss mich viel zu sehr darauf konzentrieren, die Radfahrer nicht frontal zu erwischen, sondern so, daß ich schnell weiterfahren kann, nachdem es sie auf die Fresse gehauen hat

AHHHHH FARBE!

Hallo Dune!

Wann war das nochmal mit deinem Urlaubsdingens?

Edit: @Dune: hervorragend Kannst du eigentlich Inliner Fahren?
    Geändert von Hiryuu (04.06.2004 um 14:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Wette gewonnen^^
    Was soll das???? Da ist doch langsam was faul! >_< Das kotz mich an!!!
    Da hat doch jemand seine Finger im Spiel!
    Ich schmeiß jetzt die neue Version drauf und wenn es dann nciht geht...

Waya, mach dir nicht so viel Arbeit, ich muss eh gleich los, wie heisst es so schön? Arbeit macht frei^^

@Hiryuu: Ja, konnte ich mal.....genau 18sekunden lang, dann bin ich aus unserer Einfahrt gewesen und habe den Schotter wegrassiert XD.....aber ich schau mal, ob die alten Dinger noch passen^^

So, jetzt habe ich doch glatt vergessen dich noch etwas wichtiges zu fragen....verdammt, mein altes Amöbengehirn arbeitet alles andere als zuverlässig

Edit: es war keine Frage, es war eine Feststellung: ich habe fast alle Lieder aus LotW.
    Geändert von Dune (04.06.2004 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    @Hiryuu: Ja, konnte ich mal.....genau 18sekunden lang, dann bin ich aus unserer Einfahrt gewesen und habe den Schotter wegrassiert XD.....aber ich schau mal, ob die alten Dinger noch passen^^
    Ich wusste gar nicht, daß du dazu Inliner brauchst

Nee, aber dann lass mal, es geht nämlich um eine eine ziemlich... große... tour. Da ist nämlich irgendwann die Bundesstraße (B27) gsperrt... Also wir reden hin und zurück von jeweils rund 35 km - Und einer Woche Muskelkater

MUAHAHAH, es war zu heftig letztes Jahr, dieser Schmerz... ach, aber ich würd's wieder machen

Edit: GOOOOOOOOOIL! Mussu mitbringen es gibt außerdem schon ein "prerelease" vom 2. Teil, da kommt auch ein goiles Lied in den Credits

Stichworte