mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
  1. #41
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Jericho
    Bist ja auch verdammt aktiv geworden, hier im QFRAT Gib mir doch mal was von deiner Freizeit ab (Insider XD)
    2 Dinge:

    1. Versuch ich in jedem QFRAT zum. 1 mal sinnvoll zu posten (mit mehr oder weniger Erfolg)
    2. Was fürn Insider?^^
    Geändert von Jericho (03.06.2004 um 15:52 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat
    Wenn jetzt nicht dieser Fund Raiser Donation Balken wäre würd ich mich eventuell mal dazu bewegen dies zu testen.
    nani? meinst du, du denkst du musst was blechen? keine angst, das game ist wirklich umsonst keine angst ^^ du wirst zu nix gezwungen, ansonsten frag die anderen(oder meinste z.b. daen würde solche geldmachereien mitmachen ) , die werdens dir bestätigen

    das game rockt echt alles weg =)

    yoa ... hatte eben mündliche, war rechte geil ^^ alles gut gelaufen nun bin ich WIRKLICH durch mit schule ^^ 100% durch und um 13 uhr werd ich für die informationen meiner noten (die ich eh schon weiß) nochmal hingehen ^^'

    nun denn

    HAND

  3. #43
    Boo da hast du mich jetzt falsch verstanden ^^
    Warst du HEUTE schon mal auf der Seite und hast versucht als NICHT GUARDIAN zu spielen
    bzw Lies einfach die SiteNews .. dann weisst du was ich mein

  4. #44
    Guten.. *gäääähn*.. guten Mor*gäähn*!

    Da schlurf ich grade total verschlafen und halb nackt durchs Haus und merke mein Pa hat ja einen Kunden hier. Der kam dann auch promt aus der Tür vom Arbeitszimmer raus gestapft als ich schnell in mein Zimmer gejumpt bin.
    Jetzt bin ich zumindest halbwegs wach.

    Hab nicht viel Zeit, darum nur ein eines:
    Dankeschön!

  5. #45
    Ich glaub ich geh Boo gleich mal kicken, falls er spielen sollte hrr hrr Das ist immer wieder fein, wenn man grad einen guten Gegner hat.
    aber er kann mir keine Schuld geben, ich bin ja nur sein Tier @Gantz@Insider XD

    Ich hab grad nochmal chainsaw massacre geguggt, hach schlechte horrorfilme rocken so einiges, ich find sie lustig *gg*

    ausserdem wurd ich mal wieder angesteckt....ganz toll >_< meine schwester ist seit einem monat erkältet...ich war eigentlich wieder gesund...aber wenn man den ganzen tag angehustet wird....

    kann ich am samstag unter schmerzen und erkältung das schöne NRW verlassen...für immer .___.'''

    ich will nicht krank sein >_____< wie soll ich so joggen gehn? bin aggro

  6. #46
    Flashs sind für Popelkinder.... GIF is where it's at.


  7. #47
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    ...
    öhm...
    Ich hab heute schön lange geschlafen
    Es sit 12.30 und one stieg aus dem Bettchen aus...
    Und falls du dir Sorgen um mich machst, Waya, mir geht es blendend, I need no Coffee...
    Schön dass du net verschlafen hast... hrhr
    öhm, Insider...
    Wir doch net...

    nur das noch. Ich hab dich auch lieb
    und das du immer zu mr schielst beehrt mich, und wird wohlden ein oder anderen hier neidisch machen

  8. #48
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Flashs sind für Popelkinder.... GIF is where it's at.
    yeeha cowboy!

    Zitat Zitat
    Geil, einfach geil

    Zitat Zitat
    und das du immer zu mr schielst beehrt mich, und wird wohlden ein oder anderen hier neidisch machen
    Ja, mich

  9. #49
    @vash
    pah du bist 1.867 lichtjahre zu früh um dich mit flashvideos wie diesem messen zu künnen. geh weg mit deinen 30´er jahre schwarz-weiß stummfilmen :P

    battleon rulez

  10. #50
    @Rick
    Musst du einfach ein paar tage warten, dann wird Guardian Swim wieder ausgeschaltet 8Zeitraum in dem nur Guardians spielen können) Das ist ganz einfach dazu da, Geld zu sammeln, nichts weiter Ach was freu ich mich über meinen Guardian Account

    @Boo
    Schön erklärt, aber was musstest du die Leute mit diesem Pic einschüchtern? Jetzt haben die bestimmt alle Angst vor dem Spiel^^ Ach egal, ich geh jetzt ne Runde in die Arena^^

    @Vash
    Neidisch?

    @Jericho
    Na ja, ein Insider aus dem KK, gibt hier sicher Leute die da nicht reinschauen^^

    Joa... erstmal hallo und HAND

  11. #51
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Boo2k
    @vash
    pah du bist 1.867 lichtjahre zu früh um dich mit flashvideos wie diesem messen zu künnen.
    Zu früh? So wie in "Seiner Zeit voraus"?

    ....uhhh thx .

    Zitat Zitat
    @Vash
    Neidisch?
    Do I know you, Wisecrack?

  12. #52
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Zu früh? So wie in "Seiner Zeit voraus"?

    ....uhhh thx
    LOOOL

  13. #53
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    LOOOL
    Ich hab ihn Ricky getauft.

  14. #54
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich hab ihn Ricky getauft.
    STFU

  15. #55
    ok der war gut zumindest siehst du ein das dieses schwarz-weiß mischmasch ohne ton nix gut is :P (wenn auch nur indirekt :P).
    wenn du meinst das es seiner zeit voraus ist... es wird sicherlich noch einige leute geben die genauso auf die nächste kultwelle von langen u-hosen warten

    aber der schiri rockt echt

  16. #56
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    STFU
    Roter Smile, Rotes Hemd.....

    Versuch nicht zu verbergen, machst dich nur noch lächerlicher.

    @Boo

    Nein, was soll ich da einsehen?^^

    Seiner Zeit Voraus = Avangard <---- zu 150 % Falsch geschrieben

    Vorreiterisch, Visionär, Evolutionär, Butterkeks.

  17. #57
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Roter Smile, Rotes Hemd.....
    Versuch nicht zu verbergen, machst dich nur noch lächerlicher.
    Kann das sein das du wieder irgendwo dich net ausleben darfst und deinen Frust jetzt wieder versuchst an mir auszulassen
    Tss das Prallt doch sooo wieder an mir ab ^^

  18. #58
    Uaaaaaah, ihr habt Spaß da, wie gemein >_> und ich sitz hier doof rum und leide *g* Kann mir mal jemand den Karnevalist reinfaken? *ganz lieb schau*

    Und Informatik is auch doof, der hätte mal ruhig sagen sollen, dass man KEINE Arrays nutzen brauch Son Heinz >_>

  19. #59
    I'm in danger
    Tja bräuchte irgendwie Inspiration...

  20. #60
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

    Tss das Prallt doch sooo wieder an mir ab ^^
    Kein wunder, so wie du dein Brüstchen beim Rückwärtslaufen rausstreckst.^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •