mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Moinsen QFRAT,

na was macht die Kunst bei euch so Leute? Hab ab morgen bis Samstag sturmfrei und muss mich darauf mal seelisch vorbereiten heute^^

Und damit mal alle wach werden

Rick D beschallt den QFRAT mit: Secret Discovery - Hello Goodbye

Danke Latte für die Ausreichende Informationen

Rick schön das du Sturmfrei hast XD ich will lieber nicht wissen was du für Dummheiten machst in der Zeit. Aber deine Musik verschreckt de ganzen User ausm Qfrat..
    Mensch kann doch net sein, dass keiner da ist der was posten will.
    Ich weis schn net mehr wo ich hin surfen soll in dieser Schuleinöde.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber deine Musik verschreckt de ganzen User ausm Qfrat..
    Ich kanns nicht allen Recht machen oder?
    Wieso bist du Arsch eigentlich Held dieser Titel gebührt mir wohl eher als dir Megaman Futzi...

Zitat Zitat
    Ich weis schn net mehr wo ich hin surfen soll in dieser Schuleinöde.
    Es gibt noch jemandem mit dem selben Problem wie ich
    Denn, sobald man in der Arbeit keine Arbeit hat, aber dafür Internet wird der Tag langweilig.

Und gern geschehen

P.S. Du könntest mir die Arbeit abnehmen und die Fehlenden QFRAT's eintragen

Hier hier, ich bin auch noch da Mit meiner Facharbeit gehts nun langsam voran, hab die große aufgabe fertig und sitz nun an den letzten beiden kleinen, ich hoffe, dass ich das auch noch schaffe. Ich überlege nur ob ich jetzt erst einkaufen gehen soll oder erst später Kann mich doch immer so schlecht entscheiden *g* Außerdem ist das wetter auch noch so gut, dass ich keine Lust hab, hier zu sitzen und zu lernen

Guten Morgen. o.o

*sich in die Reihe der Gelangweilten einreih*
    Das Problem an der Langweile ist, glaub' ich, der Versuch sich etwas auszudenken, dass einen ablenken könnte. Aber wenn es was gebe, würde einem das ja gleich einfallen, ergo ist das Nachdenken überflüssig. Und ich stelle dumme Theorien auf, wenn ich mich langweile. XD
    Dabei stapelt sich der Abwasch in der Küche, die Klamotten stehen vor Dreck und ich muss mich auch noch bewässern.
    Aber es sitzt sich gerade so schön. He, vielleicht ist Langeweile auch einfach Faulheit ? "Entertain me !" *in die Welt schreit*

Hmm Wieviele Games hast du schon Überlebt Pseudo Rick ^^ 2 oder 3 ka

wieviele Megaman Spiele gibt es .. 20..30 ka ^^ Also ich hab ja wohl des Öfteren Die Welt gerettet als du ^^..
    Ausserdem spamm ich mehr als du XD Irgendwann werde ich ein GOTT sein während du noch als Irgendwas anderes dein tristes Dasein auf Erden führst XD

@Latency.. LOL bei dieser Lahmen verbindung hier in der Schule bin ich morgen noch net mit der Suche nach den ganzen Qfrats fertig XD
    Da is der ISDN Zugang Zuhause ja Schneller XD
    Nicht mal irgendwelche flashgames kann ich zocken weil hie rnichts Installiert ist uauf diesen doofen rechnern und ich kein eRechte habe nicht mal ums Dateum anzusehn..
    "Fehlermeldung: Sie haben nicht die nörigen rechte um die Datums und Zeit Einstellungen zu ändern" oder so Ähnlich

July geh einkaufen sonst verhungerst du noch ^^
    Val der Kuchen macht sich lecker als Schulbrot ^^
    Aber genug gelobt.. ge Duschen Wasch ab und wasch die Wäsche XD ich bin zu faul. los jetzt }

Zitat Zitat
    Also ich hab ja wohl des Öfteren Die Welt gerettet als du ^^..
    Wayne Futzi du stinkst

*Dynamit werf*

@July

Geh erstmal einkaufen um dich bisschen vom Stress zu erholen

Zitat Zitat

wie viele Megaman Spiele gibt es .. 20..30 ka ^^
    Häng zwei Nullen ran und wir sind noch nichmal ansatzweise in der näher der wirklichen Zahl.

@Rick J.: (man is das dumm >_> immer muss man den 'Nachnamen' anhängen*G*) Jaja, ich geh gleich Und Verhungern tu ich schon nicht, davon bin ich noch weeeeeeeeeeeiiiiiiiiit entfernt *g*

@Val: Ja Faulheit Das kenn ich nur allzugut. Ich weiß genug, was ich machen könnte, aber tu doch nix >_< Schlimm ist das mit mir.

@Rick D.: Stress mach ich mir nur selbst, wenn ich nicht endlich mal voran komme >_>

HALLO!

Mir ist auch langweilig... eigentlich hab ich was zu tun...
    eigentlich tu ich das auch
    Aber so ziwschendurch muss man ja auch mal euch armen Leutchen bemitleiden.

*Eine Runde Mitleid"

Wer will den schon die Welt retten? Hö? Würdet ihr die welt retten wollen?
    Dumme Superhelden immer, machen sich nur lächerlich, kümmern sich ständig um sachen, die sie gar nichts angehen.
    Muss doch nun wirklich nicht sein. Ich meine, Superman z.B. ist doch sicher ein Perverser, so mit Spanner-Röntgenblick und Lauscheohren.
    Und Batman hat auch 'ne Meise... Naja, immerhin steht er auf Gummi.

Rick Dangerous geilt sich an den Dynamitexplosionen auf die er dank seiner pyromanischen Neigung loslässt und Megaman hat mit Sicherheit überhaupt keinen... (Edit: Ansonsten hätte er sicher besseres zu tun, als die Welt zu retten )

Wer will noch ein Superheld sein?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wer will noch ein Superheld sein?
    Vielleicht nicht Superheld, aber gegen Superkräfte hätte ich nix einzuwenden

Telepatische Kräfte wären sicher nicht schlecht, besonders Telekinese würde ich gerne mal ausprobieren
    Wenn das nicht möglich ist, dann würde ich mich auch mit Unsichtbarkeit zu Frieden geben

btw. Hiryuu, du hast vergessen dass Megaman einen Hund hat

Stellenangebot:

Ich kann eine Stelle als Drachentöter anbieten.
    Keine Qualifikationen nötig.
    Bezahlung: Je schneller der Drache Tot ist desto höher fällt die Belohnung aus. !!!

@July... Meine Freunde nennen mich auch RJ XD
    Und ich kann dir auch gerne Feuer unterm Gesäß machen wenn du nicht selbst willst.
    Ich habe Methoden die wirken Wunder frag mal Val..
    *In Boxershorts aufm Bett rekel*

@RD .. Ich Steck dir deine Dynamitstange gleich sonst wohin

Superkräfte hmm Schnelligkeit und Fliegen würde mir reichen Ich bin bescheiden..

Zitat Zitat

@July... Meine Freunde nennen mich auch RJ XD
    Und ich kann dir auch gerne Feuer unterm Gesäß machen wenn du nicht selbst willst.
    Ich habe Methoden die wirken Wunder frag mal Val..
    *In Boxershorts aufm Bett rekel*

Huch, ich geh ja schon O.o Hauptsache du ersparst mir den Anblick
    *sich mal auf die Socken macht*
    Außerdem hab ich ja jetzt schon 2 von 6 kleinen Miniteilen meiner 2. Aufgabe fertig (auch 1/3 genannt *G*)

Und Telepathie könnt ich auch gern, oder so ein bisschen Magie allgemein das wär mal schön

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Vielleicht nicht Superheld, aber gegen Superkräfte hätte ich nix einzuwenden
    HILFE HILFE, es ist Super-Latte und er macht seinem Namen alle Ehre... Auf die BÄUMEEE!
    OMG

@Rick (J): Ihhh, du bist so... *örks*
    Warst du jetzt wenigstens mal beim Friseur?
    Wusstet ihr, daß "Friseuse" inzwischen als Diskriminierung angesehen wird ?

Hey, ich hab gestern mal paar Tests gemacht über mich... da kamen doch tolle Sachen raus dabei... Ich bin zu 30% schwul... und zu 64% lesbisch... Mein Geistiges Alter beträgt 28 Jahre und ich bin zu 17% ein Freak. Naja und so weiter
    Hilft gegen Langeweile, auch wenn die Tests altbekannt sind

Zitat Zitat
    HILFE HILFE, es ist Super-Latte und er macht seinem Namen alle Ehre... Auf die BÄUMEEE!
    OMG

edit:
    Ich sollte mir wirklich überlegen mich in Nance umbenennen zu lassen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency

edit:
    Ich sollte mir wirklich überlegen mich in Nance umbenennen zu lassen.
    Guck doch nicht so
    Und glaubst du wirklich, ich würde dann vergessen?

Edit: Ich mag deine Quote-Verdickung... das klau ich jetzt mal

Zitat Zitat
    Guck doch nicht so
    Und glaubst du wirklich, ich würde dann vergessen?
    Dann denk dir wenigstens neue Witze aus, die alten werden langweilig

Zitat Zitat
    Edit: Ich mag deine Quote-Verdickung... das klau ich jetzt mal
    Yeah! Mein erster Quote-Groupy

*Rick (J) erstmal die Bratpfanne auf den Kopf hau*

Deinen von mir gefütterten Hintern in der von mir gewaschenen Unterhose rekelst Du gefälligst auf meinem Bett und nicht in aller Öffentlichkeit.

*der Hausdrache hat gesprochen*

Wenn Du überschüßige Energie hast, geh' einkaufen. Das Klopapier ist alle. XD

Ahja, richtige Drachenflügel, das wäre das Einzige, was ich mir als "Super-Fähigkeit" wünschen würde. Oh, naja. Scharfe Augen wären auch was Tolles. ^^
    Was würde es einem eigentlich nutzen, Superheld zu sein, in dieser wunderbaren Welt ? Deine Fans halten Dich für Gottgleich und setzen Dich unter Druck. "Meine Katze sitzt auf dem Baum fest, WARUM RETTEST DU SIE NICHT ???"
    Und die Leute, mit denen Du gerne mal ein gutes Gespräch führen möchtest, meiden Dich, weil sie Dich für arrogant halten.
    Zudem bekommt man vom Autor grundsätzlich eine zu dünne Heulsuse an die Seite gestellt, die einem das Helden-Dasein gründlich vermiest. Sie verschlimmert alle Situationen mit dem Versuch Dich zu retten, weil sie einen Minderwertigkeitskomplex hat und vergrault dabei jedes andere nette Mädchen, obwohl sie Dir Stein und Bein schwört, Dich zu hassen. Und das natürlich während sie den gleichen dämlichen Anzug trägt, wie Du. ^^
    Nochmal, wer will Superheld sein ? *grrrrrch*

So, mit Einkaufen bin ich schonmal fertig, ich dachte ja, ihr würdet euch hier mehr unterhalten wo ich nicht da bin Jetzt fällt mir gar nix gescheites zum Antworten ein

@Val: Wie ist das denn, wenn man als Frau Superkräfte haben möchte/hat, hat man es da dann einfacher?

*sich wieder ihrer tollen Hausarbeit widmet* Hoffentlich ist das essen bald fertig, ein weiterer guter Grund, mich vom Arbeiten abzuhalten Auch wenn das fatale Folgen haben wird

Stichworte