mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wah, das ganze @Layana macht mit kanz verrückt o_o
    Immer wenn ich ein @La lese, denke ich da steht @Laty, da ich's irgendwie nicht gewohnt bin, dass wenn ein @La drinne steht, es zu jemandem anderen gehört..
    Zumal noch das y drin ist...und sogar mehre male...

Naja mit der Zeit gewöhn ich mich hoffentlich dran
    vielleicht ist sie dein fake-account ... moment jetzt wird's schizophrän, was meint ihr? (hab ich jetzt damit mich gemeint? XD)

egal, trotzdem netter satz vorher, ich hab in beim 2ten mal lesen erst richtig durchstiegen ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    vielleicht ist sie dein fake-account ... moment jetzt wird's schizophrän, was meint ihr? (hab ich jetzt damit mich gemeint? XD)

egal, trotzdem netter satz vorher, ich hab in beim 2ten mal lesen erst richtig durchstiegen ^^
    Welcher Satz? Der aus meiner Sig?
    [Extra mal Sig anlass]

Tststs!

Kein Wunder, dass nudelsalat die Sig anlässt, wenn sogar Mods kein Vorbild mehr sind.

Was für ein Glück, dass ich nicht Mog bin.

btw.
    Weiss jemand etwas über den Verbleib von Marron?
    Mein Gefühl sagt mir, dass ich gute Chancen für eine Extrapackung Drogen habe.

Dann mache ich mich wieder aus dem Staub und schaue morgen, ob der Postbote mir ein Paket mit Drogen liefern.

Tja die die Mods

@ Hippi
    Ich glaube das Marrons I-Net wirklich weg ist, mal sehen wann sich einer Meldet und bescheid gibt wann es genau passiert ist

Und der Mog ist nicht da, der ist selten um die Zeit noch on.

Jaja, der Mog hat grad was anderes zu tun Ich hoffe, sie ist schön fleißig

@Laty: (na freust du dich ) Layana ist wenigstens nicht so frech und erzählt rum, sie hätte merkwürdige Zwillingsgeschwister
    Die ist nämlich ganz lieb (hoffe ich doch mal nicht, dass sie mir in MSN immer was vorspielt )
    Und shizophren ist hier wenn dann nur Laty, aber das bezieht sich dann doch eher auf ne andere Person und nicht auf Layana

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    btw.

Dann mache ich mich wieder aus dem Staub und schaue morgen, ob der Postbote mir ein Paket mit Drogen liefern.
    Öhm... wäre vielleicht jemand so freundlich, einen elenden Forums-Noob wie mich über diesen Insider aufzuklären?
    Ich suche den Anschluss an die Comm.

Dee

@Dee: Ich weiß auch nicht so genau aber anscheinend ist sie hier sowas wie die Hausapothekerin

@die Meisten:
    Hier haben ja schon fast alle sondertitel
    Irgendjemand hat mir mal gesagt, dass dazu veternwirtschaft notwendig ist. Schaut aus, als ob ich chlechte Karten hätte

@Hyperion: Die Signatur passt halt gut zu Vashs post.

@Latency: Ich check den Satz nicht so ganz...
    Ich versuch mal, das zu verstehen

EDIT: Okay, ich glaub ich habs gecheckt. Mit schizophrenie hat das aber nicht viel zu tun. Eher mit guter Freundschaft oder irgendeiner anderen art von beziehung.
    Geändert von nudelsalat (08.06.2004 um 03:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Laty: (na freust du dich )
    Wie soll ich das verstehen?
    Zitat Zitat
    Layana ist wenigstens nicht so frech und erzählt rum, sie hätte merkwürdige Zwillingsgeschwister
    Merkwürdig? Also das finde ich one gegenüber jetzt nicht fair, er ist vielleicht komisch (passt auf eure Kino Karten auf, wenn ihr mit ihm ins Kino geht, sonst kommt ihr nicht in den Film ) aber merkwürdig... ich weiß nicht, wenn dann noch verquer...
    Zitat Zitat
    Die ist nämlich ganz lieb (hoffe ich doch mal nicht, dass sie mir in MSN immer was vorspielt )
    Ich kann mich auch ganz toll verstellen
    Zitat Zitat
    Und shizophren ist hier wenn dann nur Laty, aber das bezieht sich dann doch eher auf ne andere Person und nicht auf Layana
    Ich und Shizophren? Ich?! und Shizophren?! Nein, wir sind das auf keinen Fall... ähm ich mein mich, nicht dich... nur das das klar ist

@Dee: Das mache ich schon die ganze Zeit, keine Angst so schwer ist das nicht, im QFRAT werden schon genügen Brotkrümel rumliegen, denen du folgen kannst um zum geheim ComTempel zu kommen. An einen Ort voller Insider, witze, MSN Chats und Intrigen

Marron war halt eine Userin und sie machte eine Ausbildung zur Apothekerin, aber ihr Internet Anschluss ist nicht mehr vorhanden, und da wir (inklusive sie selbst) nicht wussten wann sie nicht mehr on kommen kann, haben wir eben geschätzt wann der Anschluss gekappt wird.

Zitat Zitat
    [B]Wie soll ich das verstehen?
    Ich meinte damit, dass dich auch mal wieder jemand anspricht und nicht immer nur Layana *G* Man man bist du schwer von begriff
    Zitat Zitat
    Merkwürdig? Also das finde ich one gegenüber jetzt nicht fair, er ist vielleicht komisch (passt auf eure Kino Karten auf, wenn ihr mit ihm ins Kino geht, sonst kommt ihr nicht in den Film ) aber merkwürdig... ich weiß nicht, wenn dann noch verquer...
    Jaja, das ist schon was tolles, so Pseudo-Verwandschaft hätt ich auch gern
    Zitat Zitat
    Ich kann mich auch ganz toll verstellen
    Ja, das glaub ich dir aufs Wort, aber das, was du mir erzählen willst, das glabu ich dir wiederum nicht
    Zitat Zitat
    Ich und Shizophren? Ich?! und Shizophren?! Nein, wir sind das auf keinen Fall... ähm ich mein mich, nicht dich... nur das das klar ist
    Das lassen wir jetzt mal lieber im Raum stehen ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von nudelsalat
    @Latency: Ich check den Satz nicht so ganz...
    Ich versuch mal, das zu verstehen

EDIT: Okay, ich glaub ich habs gecheckt. Mit schizophrenie hat das aber nicht viel zu tun. Eher mit guter Freundschaft oder irgendeiner anderen art von beziehung.
    Nun, der Satz hat die Welttheater-Theorie zur Grundlage. In der Kurzform besagt die, dass der Mensch, je nachdem in welcher Situation und in welchem Umfeld er sich befindet andere Rollen einnimmt, die mehr oder weniger stark von einander abweichen. Und diesen Satz finde ich in der Hinsicht nicht schlecht, da er eine intressante überlegung ist auf Basis der Theorie.

Zitat Zitat
    ...Man man bist du schwer von begriff
    Nur Montag, Donnerstag und Freitag, den Rest der Woche gehts eigentlich.
    Zitat Zitat
    Jaja, das ist schon was tolles, so Pseudo-Verwandschaft hätt ich auch gern
    Besorg dir doch eine, es gibt viele "merkwürdige" User hier im Board
    Zitat Zitat
    Ja, das glaub ich dir aufs Wort, aber das, was du mir erzählen willst, das glabu ich dir wiederum nicht
    Someday I'll get you all

Zitat Zitat
    Original von Hyperion (der ziemlich scharf auf Drogen ist?!)
    btw.

Leider kann ich euch auch nichts über den verbleib von Marron sagen. Wir haben seit 3 Tagen nicht mehr miteinander Telefoniert *sich doch sorgen mach* ich klingele mal gleich bei ihr durch. Vielleicht hat Sie die Trennung vom Netz doch nicht so gut vertragen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Marron war halt eine Userin und sie machte eine Ausbildung zur Apothekerin, aber ihr Internet Anschluss ist nicht mehr vorhanden, und da wir (inklusive sie selbst) nicht wussten wann sie nicht mehr on kommen kann, haben wir eben geschätzt wann der Anschluss gekappt wird.
    Ich habe mir mal die mühe gemacht die Wettvorschläge zu suchen:
    Zitat Zitat
    Von meiner Catgirl Apothekerin Marron:
    Also folgende User lagen falsch:
    Seraph - 31. Mai
    Artax - 31. Mai
    Alec - 1. Juni
    Skar - 1. Juni 09:00 Uhr
    Dune - 2. Juni
    BlueStar - 3. Juni
    one-cool - 4. Juni

Noch im Spiel:
    Hyperion - 5. Juni
    vio81 - 6 Juni
    white chocobo - 7. Juni
    Ich (die kleine gemeine Apothekerin) - 9.Juni
    Lex - 10. Juni

Guten morgen QFRAT

Nachdem der allabendliche Spam der leute, die länger hier sind, vorbei ist, beginnt der Spam der Leute, die schon früh da sind (aber gleich zur Schule müssen Hm, in 7 Minuten muss ich los, also bleiben mir zum Schreiben noch um die 5 Minuten, mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann

@Layana
    Na bitte, so siehts aus Ziemlich vielen leuten (der weiblichen userschaft des Rings ) würde der Ava besser stehen als mir

@Laty
    Und damit du nicht so enttäuscht bist, auch ein Hallo an dich

@Whitey
    Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel

Öh ja, solangsam wars das dann auch von mir... der reguläre Schultag ist für mich aufgrund des Venus-Transits 10 Minuten kürzer, die wir damit verbringen, uns das Ding anzuschauen Das ist zwar nicht viel, aber immerhin ist es doch besser als gar nichts

HANM

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Laty
    Und damit du nicht so enttäuscht bist, auch ein Hallo an dich
    Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst
    Irgendwas muss ich falsch gemacht haben...

Moin QFRAT, wenig Zeit, Essen wird kalt

@ Laty
    , lass dich vom bösen Seraph nicht ärgern

@ Seraph
    Das hängt ganz von der "Sinnvolle Posts VS Spamm" Gewichtung ab und natürlich auch davon, wer sonst noch aufgestellt wird. Aber du hast gute Chancen bis jetzt...

32°C soll es heute heiß werden *__* ich werde sterben im Bus

najo, ich muss los,

HAND @ all

Zitat Zitat
    stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst
    OOOOOOOOOOooooooooooooooooch
    Armes kleines Latency :P

Hey WC, verdammt,ich wollte der erste hier sein und mich mal bemitleiden lassen... bin viel zu früh aufgestanden (oder zu spät geschlafen, wie man's nimmt )
    *GÄHN*

Naja, erstmal fröhliches Schaffen an alle. Und packt schonmal die Ventilatoren aus - heut wird's heiß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Naja, erstmal fröhliches Schaffen an alle. Und packt schonmal die Ventilatoren aus - heut wird's heiß
    Ach wie schön, das ich in einem komplett klimatisiertem Bürogebäude sitze

(Hah! Ein post für den mich bestimmt niemand bemitleiden wird )

Zitat Zitat
    Guten morgen QFRAT
    Nachdem der allabendliche Spam der leute, die länger hier sind, vorbei ist, beginnt der Spam der Leute, die schon früh da sind (aber gleich zur Schule müssen Hm, in 7 Minuten muss ich los, also bleiben mir zum Schreiben noch um die 5 Minuten, mal sehen, was ich damit so alles anstellen kann
    Haha und jetzt bin ich wach und heut hab ich frei, freu dich, vielleicht komm ich ja viel zum sp... äh posten Aber natürlich auch ein fröhliches Guten Morgen an dich und viel Spaß in der Schule }
    Zitat Zitat
    @Whitey
    Nah... bin mal gespannt, ob du dich letzendlich für mich entscheidest Würd mich jedenfalls freuen, dich an meiner Seite zu haben, im Kampf um den Mogtitel
    Alter Schleimer, jaja, das merk ich mir Whitey, lass dich bloß nicht von ihm einlullen, hinterrücks holt er dann sein kleines messerchen raus und sticht dir in den Fuß O.o (kleiner Insider am Rande *G*)

Zitat Zitat
    Arg, eigentlich wollte ich mich durch humorvolle Kommentare, und ein wenig Brotkrümel aufsammeln wieder in den QFRAT bringen, aber stattdessen wurde das als Mitleidstour aufgefasst
    Haha, so kanns gehen Ich würde sagen: Pech gehabt, aber ist doch auch mal was schönes, wenn man ein bisschen bemitleidet wird

edit:
    Zitat Zitat
    Ach wie schön, das ich in einem komplett klimatisiertem Bürogebäude sitze
    Oh, du armer, musst arbeiten Und ich hab frei und kann gemütlich hier rumsitzen *g* Tja, war wohl nix }

morgääähhhn..
    32° sagst du WC Das klingt ja net grad prickelnd.
    Da werd ich heut wohl auch einwenig Schwitzen aufm Weg nachhause.

@Hallo latency schön das du auch mal wieder mit schreibst.
    Hast dsu die letzten QFRAT Stats zuuufällig dabei
    wird mich nur mal wieder interessieren

@July was macht diene HA.. alles paletti bei dir

ME.. gammelt heute den ganzen tag bis 3 inner schule rum und langweilt sich zu Tode..
    Einfach nur Zeit Absitzen.. weil diese dämliche Anwesenheitspflcht besteht

was ein Blödsinn

@Hiryuu Klappe Shutup..fresse XD *täglichen anti hiryuu post*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Hallo latency schön das du auch mal wieder mit schreibst.
    Hast dsu die letzten QFRAT Stats zuuufällig dabei
    wird mich nur mal wieder interessieren
    Extra für dich hab ich mir die Mühe gemacht und ein paar QFRAT's nachgetragen. Die fehlenden kommen heute vielleicht auch noch im laufe des Tages.

Lang verschwunden, aber wieder aufgetaucht: Die QFRAT Statistik!

QFRAT #100: 1,63978494624 Posts/Stunde
    QFRAT #101: 1,52252252252 Posts/Stunde
    QFRAT #102: 1,61827956989 Posts/Stunde
    QFRAT #103: 1,81927710843 Posts/Stunde

Man sieht, die letzen QFRAT's brachten keine Glanzleistung, wenn man die 2,49291497975 Posts/Stunde des QFTRAT #86 bedenkt
    Trozdem werde ich die QFRAT's einsortieren.

Number 01: QFRAT #086 mit 2,49291497975 Posts/Stunde
    Number 02: QFRAT #089 mit 2,25563909677 Posts/Stunde
    Number 03: QFRAT #087 mit 2,14162348877 Posts/Stunde
    Number 04: QFRAT #085 mit 2,11643835616 Posts/Stunde
    Number 05: QFRAT #103 mit 1,81927710843 Posts/Stunde
    Number 06: QFRAT #088 mit 1,76023391812 Posts/Stunde
    Number 07: QFRAT #100 mit 1,63978494624 Posts/Stunde
    Number 08: QFRAT #102 mit 1,61827956989 Posts/Stunde
    Number 09: QFRAT #101 mit 1,52252252252 Posts/Stunde

Und jetzt Last but not Least: die 10 größten Spammer des QFRAT #103:

seraph: 33 posts
    july && one-cool: 27 posts
    white chocobo: 24 posts
    Waya: 17
    Rick Jones: 13
    Hyperion && Hiryuu && [KC]Cunner: 12 posts
    BlueStarX: 10 posts
    Artax: 9 posts
    Alexiel && Maron: 8 posts
    Nemo's Goddes && Yuna && Nanatsusaya && Stormwind && Skar && Hylian: 7 posts

Stichworte