mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    @Ziek
    Zitat Zitat
    Du findest immer 'ner Möglichkeit das irgendwie unterzubringen oder? >_____>
    Damn >_> I'm hit >_>

Ich habe das echt lange nicht mehr gesagt, ist bestimmt schon nen Monat oder so her, ab und zu werd ich das ja wohl nochmal einbringen dürfen

btw @Waya
    Zitat Zitat
    *Seraph hau*
    Hö? Ich glaube du bist einfach nur verwirrt

Zitat Zitat
    Pfff! Niemals! Ich mach mich doch nicht zum Gespött des Forums!
    Ach ja >_> Aber ich kanns ruhig machen oder was? >_> Aber ich bin ihn nun endlich los... und im nachhinein bin ich stolz darauf, das durchgestanden zu haben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Früher oder später erkennt das jeder, frag Rick..... wobeis mich bei dem immernoch dramatisch beunruhigt.
    Ich würde eher sagen, dass ist Beschützerinstinkt. Aber komm ihm nicht körperlich zu nahe. Du könntest auf der Wäscheleine landen. XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Cool! Kann man Dich mal unverbindlich knutschen?
    *kusch kusch kusch* Geh' zurück zu Deinem Nemo. Vash is mine. o.o

Und jetzt reißen wir uns alle mal wieder zusammen und hören mit dem Einzeilergespamme auf, bevor sich der Klovogel noch aufregt. *ernster Blick*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    *kusch kusch kusch* Geh' zurück zu Deinem Nemo. Vash is mine. o.o
    Oooooch, menno!
    PÖH! Dann halt nicht... dann nehm ich halt jemand anderes zum Knutschen. OK, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!

@Nemo's Goddess
    Zitat Zitat
    Oooooch, menno!
    PÖH! Dann halt nicht... dann nehm ich halt jemand anderes zum Knutschen. OK, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!
    Tjoa, ich denke mal, dass unser allseits geliebter Rick nichts dagegen einzuwenden haben wird, nicht wahr, Rick?

btw vielleicht mal eine Art neues Thema... mal wieder ein schulisches Es ist ja nun mal so, dass die Schulhalbjahre wirklich lang genug sind. Sollte man jedenfalls meinen. Doch irgendwie ist es ständig so, dass sich viele Arbeiten immer innerhalb weniger tage knubeln und dann wieder wochenlang nichts ist... und da frage ich mich, ob man das nicht besser kooridinieren könnte? Bilde ich mir nur ein, dass es so ist, oder sehen das noch andere genauso?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Nemo's Goddess

Tjoa, ich denke mal, dass unser allseits geliebter Rick nichts dagegen einzuwenden haben wird, nicht wahr, Rick?
    Nur Frauen aus meinem Harem dürfen mich knutschen ^^ allen andren Damenist dies nicht gestattet ^^
    *puh gerettet*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    btw vielleicht mal eine Art neues Thema... mal wieder ein schulisches Es ist ja nun mal so, dass die Schulhalbjahre wirklich lang genug sind. Sollte man jedenfalls meinen. Doch irgendwie ist es ständig so, dass sich viele Arbeiten immer innerhalb weniger tage knubeln und dann wieder wochenlang nichts ist... und da frage ich mich, ob man das nicht besser kooridinieren könnte? Bilde ich mir nur ein, dass es so ist, oder sehen das noch andere genauso?
    Jop das Gefühl hatte ich auch manchmal.. erst Krampfhaft versuchen den Stoff rein zudrücken und dann 6 Wochen Kampfarbeiten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    ICH ICH ICH

Back in a Flash and as dangerous as ever
    Pöh, wenn Rick Jones nich will, dann nehm ich halt den anderen Rick. Pfff, ihr Männer wißt ja gar nicht, was ihr verpaßt. Tjo, selber Schuld.

@ Arbeiten schreiben: Jap, war bei uns auch so... gegen Semester-Ende schnell noch versuchen alle Arbeiten irgendwie unterzubringen, ohne Rücksicht auf Verluste...

@ Seraph

was sehen meine entzündeten Augen da!!
    Der Junge hat einen anderen Avatar! Ich hätte dich fast nicht wieder erkannt... Danke

wieder weg ist...

@Nemo's Goddess: Tztztz, kannst du dich nicht zurückhalten, hast doch nen Freund Kannst wohl nicht genug kriegen. jaja, was sollen da nur die kleinen Kinder denken heutzutage

@Sera: Endlich endlich ist er weg, der komische Ava, ob damit wohl auch der komische Sera-Anteil in dir weg ist? Ich werds ja sehen Noch ist meine Hoffnung nicht vergebens *g*

Und was Valin angeht, er hat sich gebessert, aber ich achte auch drauf *sich als nächstes seinem als-wie-Fehler widmet* schlimme sache das

So und nun postet hier fröhlich weiter, ich wollt mich nur mal wieder zu Wort melden

Sera: Oh!? Weg ist der Engel? Schade, ich fand den voll niedlich!

Ego:
    Ich hab meinen Nick ändern dürfen! *freu* (Hinweis: Ich war bis vor kurzem "Yunie") Jetzt gibts ne Yuna-Variante weniger im Forum und ich hab keinen allerwelts-Nick mehr! *gut gelaunt ist*

Und es ist mal wieder Montag! Eigentlich hasse ich ja Montage, weils da immer noch so lange hin is bis zum Wochenende Aber diese Woche ist nicht so schlimm, da ich nur noch morgen arbeiten muss. Am Mittwoch haben wir nämlich Betriebsausflug , Donnerstag ist Feiertag und am Freitag hab ich Urlaub §multi

Ok, das war's dann erst mal, man verzeihe mir diesen Ego-Post und vielen Smilies, aber ich hab einfach nur gute Laune!

Hui, als ich eben deinen Nick gesehen hab, hab ich mir schon fast gedacht, dass du das bist, bist ja in MSN immer damit rumgelaufen

Ich hoffe, cih find demnächst mal wieder Zeit, ein bisschen mit dir zu chatten, bin leider im Moment so im Stress
    Aber du hasts echt gut, so viel frei, das möcht ich auch mal haben O.o Magst du nicht ein bisschen was abgeben und dafür ein bisschen für mich lernen

Und smileys verzeihen wir doch alle gern Dann ist der Posts wenigstens fröhlicher und netter zu lesen *g* find ich jedenfalls.

@Rick J.
    lol da hast du tatsächlich Glück gehabt Was hättest du nur gemacht, wenn sie deswegen in deinen Harem eingetreten wäre?^^

@Rick D.
    Welcome back

Und viel Spaß mit Nemo's Goddess

@Whitey
    Na klar, kein Problem, das hab ich doch gern gemacht Und du weißt gar nicht, wie gerne

@July
    Na ja, ich glaube du wirst merken, dass er nicht weg ist Der Ava mag zwar vielleicht der Auslöser gewesen sein, jedoch nicht das Ende^^

@Layana
    Jaja, hättest du ihn gehabt würde ich ihn auch niedlich finden... aber so >_> Viel Spaß mit deinem neuen Nick^^

@July:
    Ne, ich finds prima, ein paar Tage frei zu haben, bin ja sonst immer jeden Tag von sieben bis halb fünf auf der Arbeit. Und ab nächster Woche ist das auch wieder so; das war's dann leider schon wieder für dieses Jahr mit den "Schweitzer-Käse-Wochen" (wie eine ehemalige Deutsch-Lehrerin von mir immer sagt).
    Aber dafür hast du doch bald 2 Monate Semesterferien, also hör auf dich zu beschweren!
    Und das es am Semesterende / Schuljahresende immer noch hart wird, ist irgendwie so. Die Klausuren werden irgendwie immer alle so ans Ende geschoben. Aber stellt euch mal vor, man würde schon sechs Wochen vor den Ferien die letzten Klausuren schreiben. Was würde man dann in den letzten Wochen machen? Man hat ja nichts mehr für Klausuren zu lernen und der Unterricht würde nur noch aus rumsitzen, blödem Gelaber und/oder Filme gucken und so bestehen. Darauf kann ich auch verzichten!

@Seraph: Ich glaub, ich würde den bei jedem niedlich finden. Aber hast Recht, zu mir würde er wohl doch besser passen als zu dir.
    Das heißt jetzt aber nicht, dass ich mir nen Engel-Ava rein mache!

Puh, ich war grad zwei Stunden im Park im Schatten gelegen und habe was für die FH gelesen, aber ich muss sagen das es mir schon etwas zu heiß ist Ich bin jetzt total fertig, und irgendwie hab ich auch voll Kopfweh... der Sommer kommt und ist nicht aufzuhalten 8)

@ Seraph
    Tja, mit dem Avatar kann man dich vielleicht sogar als Mog wählen oder zumindest vorschlagen... mal sehen wer sonst noch so zur Wahl steht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Puh, ich war grad zwei Stunden im Park im Schatten gelegen und habe was für die FH gelesen, aber ich muss sagen das es mir schon etwas zu heiß ist Ich bin jetzt total fertig, und irgendwie hab ich auch voll Kopfweh... der Sommer kommt und ist nicht aufzuhalten 8)
    Oh wie gern würd ich das auch mal machen >_> Aber ich sitz hier und muss meine dämliche Hausarbeit tippen -.- Außerdem bin ich immer zu faul, 10 min mit dem Fahrrad zu fahren um mich dann 30 min in die Sonne zu legen *g* Danach werd ich nämlich immer so müde, dass ich dann eh nicht mehr weiter lernen will. Aber wenn Ferien sind, werd ich das wohl auch mal machen

@Layana (da muss ich mich erstmal dran gewöhnen, obwohl der Nick cool ist *g*): Ja, ich weiß ja ^^ da muss ich jetzt durch, es ist auch eher dieses 'man muss ja stöhnen, weil es alle tun'. Klar nervt mich das, aber ich habs ja nicht anders gewollt, mit meinem Studium *g* Das wird auch schon noch rumgehen.

Otooosamaaaaa - unaussprechbar aber geil: Espgaluda soll endlich wenigstens für Europa confirmed werden, sonst krieg ich die Krise.
    Das läuft schon seit zwei Tagen mindestens 1,2-mal pro Tag - tendenz steigend
    Zitat Zitat
    otoooooosamaaaaaaaaaaa!
    *BAMMMMMMMMMMMMMMMMMMM*
    This is why we are SHMUPS-Gamers

anyway, @hiryuu: yeah, das müssen wir direkt mal in Kassel versuchen, ohne Grima wirst du auch verlieren, außer wir haben Rick gegen uns: dann müssen wir uns zusammenschließen gegen den Superkalifen aus Stahl

@val: schön dich auch wieder öfters zu sehen, da zieht's mich bei so vielen bekannteren gesichtern doch auch wieder hierher

und Layana ist ein genialer Name, why not? Meinen Segen hat er (als ob der was bedeuten würde XD)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    anyway, @hiryuu: yeah, das müssen wir direkt mal in Kassel versuchen, ohne Grima wirst du auch verlieren, außer wir haben Rick gegen uns: dann müssen wir uns zusammenschließen gegen den Superkalifen aus Stahl
    Das werd ich mir aber noch schwer überlegen, ob ich mit DIR nochmal irgendwelche Päkte schließe!
    Und wenn ja, dann bin ja diesmal ich dran mit der "JAJA KLARO" Tour und dann dem MIESEN "in den Rücken fallen" }
    Wobei... bei dieser Art spiel ist das wohl eher ... kompliziert...
    Aber ich geb dir Recht, den Kalifen plätten wir gemeinsam und dann auf zum ehrenhaften Duell... bei was auch immer

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Das werd ich mir aber noch schwer überlegen, ob ich mit DIR nochmal irgendwelche Päkte schließe!
    wieso das, bin ich etwa nicht vertrauenserweckend? *bambie-blick* <--- im killer-überzeugungs-mode!

Zitat Zitat
    Und wenn ja, dann bin ja diesmal ich dran mit der "JAJA KLARO" Tour und dann dem MIESEN "in den Rücken fallen" }
    Wenn wir dann noch stehen und nicht von den Stühlen fallen

Zitat Zitat
    Wobei... bei dieser Art spiel ist das wohl eher ... kompliziert...
    Aber ich geb dir Recht, den Kalifen plätten wir gemeinsam und dann auf zum ehrenhaften Duell... bei was auch immer
    war da nicht eine Schneeball-schlacht mit äußerst ungewöhnlichen Regeln? *peinlich* XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Jezzuz, verkappte Grammatik Genies.

Und ja ihch weis whas ahndäre däncken, ich dhahchte dhas kahm shon guht ghenuhg ruebär.
    Sorry, aber an dieser Stelle muss ich einfach meine Sig anlassen

Heute bereue ich es das erste mal, das ich eine andere Veranstaltung der Schule vorgezogen habe. Ich musste mit meiner Projektgruppe einen Vortrag im Siemensforum halten. Die Typen dort sind echte Geizkragen.
    1.Platz: 2tägige fahrt nach München (um die zeit bei siemens-firmeneinrichtungen zu verbringen)
    2.Platz: gibts nich alle anderen haben einen trostpreis gekriegt:
    "Spezial-Rucksack"(einfach lol ), Volleyball (von wegen, ein Stückchen Schaumstoff haben wir als solchen bekommen ) und ein Handtuch!! Das Handtuch war davon eindeutig das beste, weil es einen praktischen nutzen hatte.

Wah, das ganze @Layana macht mit kanz verrückt o_o
    Immer wenn ich ein @La lese, denke ich da steht @Laty, da ich's irgendwie nicht gewohnt bin, dass wenn ein @La drinne steht, es zu jemandem anderen gehört..
    Zumal noch das y drin ist...und sogar mehre male...

Naja mit der Zeit gewöhn ich mich hoffentlich dran

Stichworte