Und du achtest echt darauf , das sie jetzt auf den ersteb Blick kurze Haare hat (welche eigentlich vielmehr zu einem Pferdeschwanz gebunden sind ... im Trailer scheint es an einer Stelle als hätte sie ein rotes Stirnband um) ?Zitat
Also ich meinte was anderes ...
Kann man ja schonmal mutmaßen bezüglich Heihachi , oder ?
Eventuell wird er ja ausgerechnet von Kazuya gerettet ... oder von Jin . Zu Beginn des Trailers sieht man das Loch in der Decke und die heruntergleitenden Federn , was ich sofort mit Devil in Verbindung bringe . Devil kann ja nunmal Kazuya oder Jin sein und da sich Kazuya anscheinend im selben Raum befand wie Heihachi ... naja , wir werden's sehen .
Die neuen Charaktere finde ich persönlich sogar recht interessant . Speziell Asuka steigert bei mir ein wenig die Spannung auf das Spiel . Ihr zweites Kostüm macht mir Hoffnung und ihr erstes ist meines Erachtens auch sehr lecker . Außerdem will ich mal hören in was für einer abgedrehten Verbindung sie zu Jin steht .
Ist sie eine verlorene Schwester und somit die Tochter von Jun Kazama ? Ist sie eine Tochter von Jin und Xiaoyu und kommt aus der Zukunft? Heißt sie einfach nur Kazama mit Nachnamen , weil denen bei Namco keine neuen Namen mehr einfallen ? Nennt sie sich nur Kazama um die Leute zu verwirren ? Ist es Zufall , dass sie Kazama heißt ?
Feng Wei sieht auch relativ interessant aus , obwohl er optisch eher an die Street Fighter Reihe aus dem Hause Capcom erinnert . Seine Story scheint mal wieder auf Rache zu basieren ... zumindest deute ich die tote Person , die im Trailer vor ihm liegt , als seinen Meister . Zumindest wäre das wieder typisch Tekken . Da will sich ja ständig irgendwer an irgendwem rächen . Julia an Heihachi , Bryan an Dr Abel , King an Craig Marduk , Kazuya an Heihachi und umgekehrt , Jin an Kazuya und Heihachi , Mokujin an seiner Frau ... und was passt besser wenn es um Rache geht , als wenn irgendein anderer Trottel im Turnier deinen Meister/Mentor gekillt hat.
Raven ist dahingehend interessant , als das er ziemlich viele optische Einflüsse hat . Ein bisschen Blade , ein bisschen Yugo aus Bloody Roar (bezüglich der X-Förmigen Narbe) , ein wenig Ninja (wehender Schal) , ein bisschen Motorrad-Rocker (Lederkluft mit Knie-Schützern aus Metall) , dicke Muskeln ... und letztlich scheint er ja auch der jenige zu sein , der für den ''Tod'' von Heihachi Mishima verantwortlich ist . Simt steht er ja auch in Verbindung zu den Jack-3 ... das allein ist schon genug Grund für mich ihm eine Chance zu geben .
Was die Spielgeschwindigkeit angeht werden wir ja sehen ... Langsamer als in den USA und Japan wird's vermutlich nicht , wir haben ja auch bei Tekken einen 60 Hz sowie einen Progressive Scan - Modus bekommen .
Ich selbst stehe allerdings auch eher auf schnelle Beat'em ups ...