Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Tekken 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Charaktere sehen mir persönlich viel zu bullig und muskulös aus (besonders die Damen). Xiaoyu wirkt auf mich, als hätte sie sich nach Tekken 4 an ein paar Muskelaufbaupräperaten vergriffen.

Der grösste Kritikpunkt meinerseits sind allerdings die enorm langsamen Kämpfe. Obwohl es sich hierbei lediglich um eine Demo handelt, sind die Bewegungen sehr träge und undynamisch. Ich will gar nicht wissen, wie das wird, wenn wir die noch langsamere PAL-Version bekommen. Tekken 4 empfand ich schon als Zumutung, besonders wenn man es direkt nach DoA oder TTT eingelegt hat. Die Kämpfe liefen regelrecht in Zeitlupe ab.
    Wenn man den neuen DoA Trailer dagegenstellt, kann man mal sehen, was dynamische Bewegungen und Schnelligkeit alles ausmachen können. Der DoA Trailer hat mich zumindest sehr viel mehr mitgerissen als jener von Tekken 5.

btw, die neuen Charaktere find ich doof ^^ Sind mir alle zu unspektakulär, ich hät mal gerne wieder nen richtig ausgeflippten und extravaganten Spieler gehabt.

[Edit]Uh, Nina ist auch wieder dabei, holla ^^ Die ganze Runde scheint beisammen, ausser dem beklagenswerten Heihachi. Vielleicht kommt jetzt mal etwas Abwechslung in die "Story"

Geändert von Shinigami (03.06.2004 um 01:46 Uhr)