mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    FF 7 AD Trailer 2

    Eine frage ist das normal das ich mir den zweiten trailer wenn ich es gedownload habe nur drei sekunden anschauen kann und dann plötzlich das bild stehn bleibt aber der ton geht weiter?????? seh trümmer von einer stadt glaube mal?

  2. #2
    Du meinst Advent Children oder?

    Ich schätze einfach das du ein paar neue codecs brauchst. lad dir einfach das nimo oder tsunami codec pack runter und installier das. dann müsste der trailer laufen.

  3. #3
    Und versuch's am besten mit verschiedenen Players... bei mir ist es of der Fall, dass der Windows Media Player Probleme mit Movies hat, während z.B. der RealONE alles korrekt abspielt, die entsprechenden Codecs (meist DivX und Xvid) vorausgesetzt.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  4. #4
    Ich hatte mal das gleiche Prob aber ich hab mir dann das DivX 5.11 Bundle runtergeladen und dann liefs. Das war dann aber egal weil ich mein Media Player einfach auf den neusten Stand gebracht hab und dann liefs auch.

  5. #5
    ich bedanke mich an NOOB!! das mit dem tsunami codec hat sau gut geklappt THX end geil der Trailer aber bedanke mich auch bei den anderen THX!!!!!!!!!!!!!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •