-
Waldläufer
Bei Play-Asia bin ich seit Jahren treuer Stammkunde. Der Service ist wirklich einsame Spitze, mußte bisher nie länger als 1 Tag warten, bevor meine Sachen losgeschickt wurden. Die Sachen waren auch immer sehr gut und sicher verpackt. Dabei schicken sie auch Vorbestellergoodies immer mit, z.B. war bei meinem "Tengai Makyou Manjymaru" die limitierte Making of DVD dabei. Und der Gutschein über $5 verleitet mich jeden Monat wieder zu einer Bestellung 
Und für deine Sicherheitsbedenken gibt es auch eine Lösung:
Melde dich bei Paypal an. Das ist eine Zahlungsform, womit du dann in der ganzen Welt bei allen teilnehmenden Geschäften sekundenschnell bezahlen kannst. Paypal ist eine Ebay Tochterfirma, ist also ohne Risiko. Das besondere ist die Versicherung auf alle Transaktionen, da Paypal dir bei Betrug das Geld zurückerstattet. Käufer zahlen keine Gebühren, nur gewerbliche Verkäufer zahlen eine geringe Gebühr. Der Wechselkurs bei Paypal ist zwar immer etwas schlechter, macht aber am Ende keinen großen Unterschied aus. Ist für mich die Alternative zu einer Kreditkarte, vor allem muß man bei Nichtbenutzung auch nichts bezahlen.