*hust*
Zitat Zitat
Lasst ja nicht cunner in den Thread rein, das könnte in einem ewigpost enden
Here he is. Aber wenn es denn so gewünscht wird, werde ich mich einfach mal kurz fassen.
Um es vorweg zu nehmen: ich finde die Wise Guys einfach klasse.
Man kommt vor allem nicht mehr weg.... ("Hallo, Hallooo, ich bin dein Ohrwurm" - neues Lied).
Ich habe irgendwann mal das quasi obligatorische "Es ist Sommer" gehört, fand es ganz lustig, aber mehr auch nicht. Dann allerdings - es war mitten in der Nacht nach einem *hust* Avril Lavigne Konzert *hust* und ich hatte bei meinem Opa gepennt, hat der uns eine Aufnahme von Wdr gezeigt, wo die Jungs ihr album klertext auf einem Konzert gesungen hatte. Und die Lieder waren einfach klasse. Und die Ansagen dazwischen waren einfach so etwas von lustig (um es zu relativieren: ich war betrunken, aber es war dennoch geil). Hab mir daraufhin das Album besorgt und auch "Alles im Grünen Bereich" und fand es einfach genial. Andere Lieder fanden auf anderen Wegen zu mir...
Ich war dann, wie one auch sagte, letzte (?) Woche in Köln auf einem ihrer Konzerte und es waren 11.000 Menschen da. (!!!!!) Es war einfach genialst, diese Mimik und wie sie dann vor dem Publikum auf ihre Art "rocken". Zahlreiche neue, wie alte Lieder und als dann die dritte Zugabe kam, haben sie mal spontan "What a wonderful world" mit richtiger krächzstimme provisiert. Herrlich. Klar Heimspiel in Köln, aber dennoch war es toll und bei "Sing mal wieder" mussten und haben dann auch alle gesungen.

Ich mag einfach ihre vordergründig einfach witzigen Lieder, einige, wie "Danke" oder auch "Du doof" mit Denkanstößen, die meistens nicht verstanden werden sind besonders herrlich. Und man lernt etwas über Philosoffen...

btw: s. Sig