Ich hab mal vor zwei oder drei Jahren mit meiner Freundin zusammen Autos gezählt, das war cool, insgesamt 8 mal glaub ich. Beim ersten mal saß jeder noch auf seiner Straßenseite, was aber nicht so nett war, danach haben wir immer zusammen auf einer Seite gesessen. Ein paar Mal wars im Sommer, ein paar Mal im Herbst und da ich nur 3 min von der Stelle entfernt gewohnt hab, bin ich einmal nach Hause gelaufen und hab Kakao gemacht, während der Freund meiner Freundin für mich weiter Strichliste geführt hat.
Da sind dann auch immer Freunde vorbeigekommen, die dann mal angehalten und sich mit uns unterhalten haben und man hat sich so viel unterhalten, dass ich da Dinge über meine Freundin erfahren hab, die ich vorher gar nicht wusste.
Einige Male haben manche Autofahrer mitten auf der Straße angehalten und gefragt was wir machen. Einer ist auch mal in eine Nebenstraße gebogen, son richtiger Proll, Jeansjacke, Zigarette, Sonnenbrille, dickes Auto und Goldkettchen *g*. Der hat da geparkt, ist ausgestiegen und zu meiner Freundin gegangen und hat gefragt, ob er sie mitnehmen könnte.![]()
Jaja, das würd ich auf jeden Fall nochmal machen, hab auch so 12DM glaub ich pro Stunde bekommen und das für dumm rumsitzen![]()