Hm... ok, ich mache es noch mal langsam zum Mitschreiben...

@nudel:
Unabhängig von deiner Anbindung - mit der du durchaus mein Mitleid erregst - sollte es selbstverständlich sein, die Posts jedes einzelnen sorgfältig zu lesen. Natürlich kann man auch mal danebenhauen, falsch verstehen, was vergessen, etc. Wir sind ja schliesslich alle nur Menschen. Insofern entschuldige ich mich bei dir, wenn die Kritik ZU harsch rüberkam, der grundsätzliche Tenor bleibt aber bestehen. Respekt gegenüber dem Post eines anderen gehört nun mal auch dazu.

@July:
Ach, Mädel, warum machst du es mir/dir so schwer? Genau das meinte ich mit verstehen! Du hast meinen Post in keinster Weise verstanden, sondern lediglich als Angriff auf deine Person gesehen... Schade eigentlich, vor allem weil gar nichts drinsteht von dem, was du schreibst.

Ich halte dich weder für DUMM, noch für BESCHRÄNKT, noch für sonste irgendwas. Ich habe weder behauptet, dass du NIX verstehst, noch habe ich gesagt, dass wir unsere Gymnasiumsnoten vergleichen wollen! Die einzige Kritik, die von mir kam, war die Frage, ob du es wirklich verstehen willst, oder einer dieser Dummschwätzer werden willst, wie sie sich zu Hauf in deutschen, warmen Beamtenstuben den Hintern breitsitzen ohne geringste Ahnung von der Materie. DAS war meine Frage - die du durch deine grobe und keulenmässige Beantwortung fast schon beantwortet hast. ^^

Ich habe dir angeboten, den oben geschrieben Code ZU VERSTEHEN oder auch die Funktionsweise verschiedener Sortieralgorithmen. Diese Bereitschaft rührt ja wohl kaum daher, dass ich dich für einen Deppen halte.

Und nur mal zur Info... ich persönlich verstehe auch oft nur die Hälfte oder manchmal gar nix... aber damit habe ich kein Problem, solange ich jemanden finde, der es mir erklärt.

br, the.