Im allerersten Post von mir steht die Aufgabenstellung, kann sie euch gern nochmal quoten:
Das der gute Herr nicht mehr geschrieben habe, liegt nicht an mir. Übrigens studiere ich auch nicht Informatik´, sondern bloß Medieninformatik, also wos auch viel um Webseiten geht.Zitat
Außerdem bin ich nicht dumm oder sonstwas, also unterstell mir hier nichts.
Ich bin immer ne gute Schülerin gewesen, ich möchte hier nicht mit meinen Noten angeben, aber auf dem Gymnasium hatte ich in Mathe durchgängig ne 1 (ab und zu ne 2), in meinem Javakurs bin ich eine der Besten und der Dozente meinte schon bei einer Aufgabe, wenn ich sie nicht verstehe, müsste er seine Aufgabenstellung überdenken. Ich weiß dass ich was kann. Aber ich habe gestern von morgens um 10.00 bis abends um 22.00 diverse Informatik-Aufgaben gemacht.
Ja, vielleicht hatte ich einfach um 6 keine wirkliche Lust mehr, deinen Pascal-Code für mich zu übersetzen, vielleicht war ich auch einfach nur genervt, dass ich es nach ewigen Versuchen nicht hinbekommen habe. Aber anfangen, mir, wo du mich nicht mal kennst, Vorwürfe zu machen, ich wär dumm und nicht in der Lage irgendwas zuverstehen, das find ich echt bescheiden.
Mir Arrays an sich hab ich keine Probleme, der Prof hat uns Lösungshilfen gegeben (ich kann sie gern mal abschreiben, wenn euch das weiterhelfen sollte, muss aber erst kurz Essen. Außerdem waren das teilweise solche Hilfen wie: Gib den Zahlenblock aus oder den Buchstabenblock, welches ich nach 5 min fertig hab.) Das einzige Problem was ich habe liegt darin, dass ich die Verschachtelung nicht hinbekomme. Mag sein, dass ich vielleicht zu kompliziert denke, ich werds ja morgen sehen.