Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Gute Seiten der Schule

Zitat Zitat
    Original geschrieben von sephiroth zero
    Was is gut an der Schule?
    IT natürlich, in keinen anderen Fach kann ich ins Internet gehen und ins Forum schreiben ^^
    Aber ich hab in den Fach eh ne 1 also kann ichs mir ja erlauben
    Und Kunst find ich auch cool. Und man lernt viele Leute kennen, was nicht immer gut is
    Ja, das ist wirklich gut, dass jetzt in der Schule endlich mehr Wert auf Medienerziehung gelegt wird. Wir arbeiten zwischendurch auch am Computer, sogar in Fächern wie Zeitung und Deutsch.
    Da macht die Schule schon gleich viel mehr Spaß.^^

Die Arbeit mit den neuen Medien finde ich auch als gute Seite der Schule.
    Glaubt es oder nicht: Ohne Schule wird mir nach spätestens 2 Wochen langweilig

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich finde an der Schule gut, dass man da mit lustigen Leuten zusammen ist und das einem da nicht so langweilig am Vormittag ist, weil wenn ich Vormittags zu Hause bin weiß ich meistens nicht so was ich machen soll, da die Freunde oft erst später Zeit haben und so weiter halt und die Pausen sind an der Schule auch was gutes

Ich find anner Schule toll, meine Freunde zu sehen und es gibt auch interessante Fächer. Z.B. in Deutsch machhen wir IMO sone Gedicht Aktion, da schreiben wir ÄGedichte und hängen die in der Öffentlichkeit auf, um die Leute zum Nachdenken anzuregen!!!
    Ja und ich hab mich jetzt von Reli abgemeldet, das heißt Philosophie!!!!!!

Mich interessiert Phil, also hoffe ich auf nen guten Lehrer/in!!

Also, was ich an der Schule mag? Zum einen sehe ich da meine Freunde *immerschondrauffreu*
    Dann kann es da doch auch schonmal ziemlich lustig zugehen, entspannt etwas, naja, dann kann ich mich den ganzen Tag aufs Ende der Stunde oder auf Schulende freuen 8) .
    Außerdem gibt es eben auch interessantes zu lernen, zu tun, drüber zu diskutieren und man kann das Verhalten der Mitschüler sehr schön beobachten und mal schauen, wie die Mehrheit in unserer Klasse auf bestimmte Dinge reagiert (zum Beispiel: letztens hat so einer aus unsrer Klasse vor Reli ne Stinkbombe in unserem Klassenzimmer losgehen lassen >> als meine Freundin und ich ankamen standen alle draußen. Naja, wir sind dann rein und haben garnichts gerochen, andere, die dabei waren kamen rein und haben so reagiert, als müssten sie von dem Gestank bald kotzen, naja, wir haben uns dann reingesetzt, 2-3 andere kamen, der Rest kam rein, hat sich die Schulsachen geholt und ist wieder raus. Es war aber schon alles durch die Fenster raus, sprich sie haben, weil sie wussten es ist so nen Teil losgegangen gesagt es stinkt und waren dann auch noch fest davon überzeugt, dass es so war, als sie längst mitbekommen hatten, dass alles wieder in Ordnung ist... fand ich sehr interessant )