mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 92 von 92
    Es wurde schon damal von WD aus gesagt,das Sony nicht wollte,das man ein Psone Spiel mit einen PS2 zusammen verkauft und GL1 war ja bekanntlich ein PSone Spiel.
    Zudem gab es dann noch lizenstechnischen Streit mit Sony(?),weswegen WD nicht auf der E3 2003 vertreten war.
    Vermutlich wird WD in Zukunft,garnicht's mehr für die PS2 umsetzen,wenn Sony so weiter macht!
    Geändert von Gourry Gabriev (08.01.2005 um 05:25 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Danke für die Infos,jetz brauch ich nur noch ne umgebaute PS2,aber es hat mich eigentlich aucvh nur so interesiert um meinen horizont zu erweitern^^
    It´s good being the Ovelord!

Was soll der Witz? Und ist GL2 + 3 etwa kein PSone Titel? Wenn man sich die veraltete Grafik anschaut dan bin ich mir da sehr sicher das es auch PSone Titel waren! Genau so sah alles auf PSone aus. Hab mich aber net informiert wann es in Japan als erstes rauskam. Muss aber sehr lange her sein (vor der Zeit als es ne PS2 gab).

Zitat Zitat von Justy
    Was soll der Witz? Und ist GL2 + 3 etwa kein PSone Titel? Wenn man sich die veraltete Grafik anschaut dan bin ich mir da sehr sicher das es auch PSone Titel waren! Genau so sah alles auf PSone aus. Hab mich aber net informiert wann es in Japan als erstes rauskam. Muss aber sehr lange her sein (vor der Zeit als es ne PS2 gab).
    Growlancers 2 und 3 sind aber tatsächlich PS2 Spiele!
    Tja,ab und zu sich zu informieren schadet keinen .
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Das könnte man genau mit derselben Grafik auf die alte PSone bringen.
    Somit gibts keinen Unterschied und der erste Teil wäre gleicher Kaffee.
    Die 2 Titel sind PSone-Grafik-Niveau.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Justy
    Das könnte man genau mit derselben Grafik auf die alte PSone bringen.
    Somit gibts keinen Unterschied und der erste Teil wäre gleicher Kaffee.
    Die 2 Titel sind PSone-Grafik-Niveau.
    Und? Ich verstehe nun das Problem irgendwie nicht. Es kommen massig Games auf aktuellen Konsolen raus die auch auf älteren machbar gewesen wären. Aber weißt du was? Niemanden interessiert es.

Frage zu GL2:

Ich wollt nur mal wissen, ob neben Max, bei dem es ja nicht so schlimm war, noch andere Charakter mit dem Aeris - Syndrom auftauchen? Wenn ja, einfach die Namen nennen, ohne irgendwelche Spoiler, dankeschön.

Achja, wie lang ist die Storytelling - Zeit ca. bzw wie lang habt ihr gebraucht um das Game durchzuzocken?

Zitat Zitat von Knuckles
    Und? Ich verstehe nun das Problem irgendwie nicht. Es kommen massig Games auf aktuellen Konsolen raus die auch auf älteren machbar gewesen wären. Aber weißt du was? Niemanden interessiert es.
    ... doch MICH. Ist bischen erbärmlich das ganze wenn dan Sony ne Story draus macht das man nur das was auf PS2 rausgekommen ist in die GW packen darf obwohl es grafisch zu PSone keinen (oder kein deutlich sichtbarer) Unterschied gibt. Meine Ansichtsweise + Interesse ist so und dazu stehe ich.

hab ne Frage zu Growlanser 2

Geändert von redknight (05.02.2005 um 00:09 Uhr)

Du musst zuerst eine Reihe von Arietta Events im Verlauf des Spiels gesehen haben...(weis nicht mehr alles auswendig)
    Und das wichtigste :

Du musst diese Mind-Controll Erfindung von Ariost haben !!!
    Wenn du alles richtig gemacht hast müsste vor dem Kampf ein Event kommen in dem dir alles erklärt wird...

achso shit, dann fehlt mir ja einiges
    muss ichs nochma durchzocken ^^

danke

Hab gar nicht gewusst dass man das machen kann. Als ichs gegamt hab gabs noch keinen FAQ, oder noch keinen richtigen. Muss man auch erstmal darauf kommen. Aber was solls, ist alles Rosinenpickerei, den die Games sind beide viel zu easy. Geht nur darum fast alles gesehen zu haben.