mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah... alles klar! Das Teleport-Wing-Gem macht "infinite Range" und ignoriert alle Hindernisse! Ist schon supercool für alle ranged Weapon User aber net für Nahkampf. Und in GL3 hat nur Yayoi und Viktor ne ranged Weapon, aber die sind leider sau langsam.

ATW: In GL3 ist Hugh der ATW Brüller, hat genau ATW 29 bei mir. Monika hat ATW 38 und ist somit die zweitschnellste. Das ist schon n unheimliches Tempo. Während Slayn 1x zuschlägt haut Hugh 2x so oft zu. Also kann man seine ATK auch gleich x2 rechnen. Das darf man echt nie unterschätzen. Trotzdem: Wein hat ATW 46 + rund 700 ATK. Das ist etwa gleiches Attackpotenzial wie Hugh mit 500 ATK und 29 ATW. Mit dem Unterschied das Wein aber defensiv noch viel besser ist.

Wenn ich nur wüsste wo ich dieses BELL n GL3 herkriege. Das würde den Level um 10 runtersetzen. Aber ist eigentlich alles nur fürs Ambiente (Power geniessen)... den zu stark sind sie jetzt schon.

Edit: Hab das Blessing Bell soeben gefunden. Von wo ist natürlich ein gut gehütetes Geheimniss. Aber es ist genau dasselbe wie in GL2 das "Miracle Trainee" aber in GL3 heisst es nun "Blessing Bell" und ist nun ein Item statt ein Gem. Reduziert 1x ein Chara um 10 Level aber man verliert keine Stats (somit ists etwa dasselbe wie wenn man 30x jeden Appel essen könnte)
    Geändert von Justy (07.01.2005 um 02:16 Uhr)