Uff, Story #15 hab ich jetzt gefunden, war in der Magic Academy, der einzige Typ mit dem ich noch nicht geredet hatte,tja...

Wolfgang in der Maschiene zu töten ist normal, aber es gibt einen Wolfgang-Pfad.
Wenn man nämlich nach Wolfgangs Ansage zum südlichen Checkpoint geht fragt er einen ob man sich ihm anschliesen will !!
Wen man ja sagt spielt man eine völlig andere Geschichte (und erfährt nebenbei das wolfgang eigentlich nur "gute" Absichten hat )
Je nachdem wie man sich in dieser Story entscheidet kann man Wolfgang am Ende in den Rücken fallen und ihn töten...

Michelle:

Die Louve Rüstung ist übrigens tatsächlich im Volton-Well. Das Ding ist 10 Stockwerke tief, hat ca. ne halbe Stunde gedauert (drecks Random Dungeons ...)

Und zu den Helden... irgendwie kommt es mir so vor als sei Carmaine im 2. Teil der wahre Held (ja er hat den Krieg beendet blabla...) und Wein nur ein kleiner Junge der zufällig mit Carmaine weiteres Übel verhindert...

btw, hast du eigentlich schon Lv9 Teleport Wings ? Gib die Hans und eine Lv9 Hyperattack und er rockt ohne Ende (wegen seiner enorm geringen ATW)

so long...