Weis net genau was du meinst aber ich hab in GL2 nicht jede Story # gefunden. Ist aber auch verdammt schwer weil das kann weiss ich wo sein. Eventuell muss man sogar einige Fragen richtig beantworten und das zum richtigen Zeitpunkt. Man muss schon fast mit einem FAQ oder Guide spielen. Bisher gibts aber noch keinen FAQ der alles genau der Reihe nach so genau sagt das man auch alles richtig machen kann. Sie enthalten meist nur viele Extratipps die man alle zusammensuchen muss. Den man kann extrem viel verpassen, es sind keine freundlichen Spiele wo man alles dan machen kann wan man will.
Wegen der Fox Region: Ja hast recht, ist dort wo es verschüttet ist im Südwesten von der Stadt wo Michelle wohnt. Ich hab in nem FAQ gelesen das Viktor ein bestimmtes Item herstellen muss damit man dort durchkommt. Leider hab ich das Item bis heute nicht herstellen können obwohl Viktor alle Bücher gelesen hat. Er gibt dir die Option wohl erst NACHDEM er sein eigenes Armor gecraftet hat, als allerletzte Option (also das letzte Item das er herstellt)!
Und Hans... keine Ahnung, aber er war bei mir eigentlich nie im "grünen Bereich"... ich meine... die beste Affection hatte ich mit Riviera und Xenos... alle anderen haben mich mehr oder weniger gehasst. Nur die beiden kamen in den oberen gelben Bereich, alle anderen waren rot.
Wegen Wolfgang: Ich hab Wolfgang in der Tat getötet... ob das aber Wolfgangs Ending war??? Ich dachte das muss man so oder so
tun.
Aber ich bin sicher net unglücklich darüber das ich halt nur Wein zu GL3 moven kann. Weil er war ja der stärkste und es ist sicherlich absolut Kult die 2 Storyhelden im gleichen Spiel zu haben.