mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von haebman
    @Justy :
    FALSCH !

Aber zurück zu 2 und 3 :
    Wem das Spiel zu leicht ist kann ja mal die Arena besuchen oder dem "Volton-Well" einen besuch abstatten (letzteren hab ich noch nicht gemacht, wa gibt´s den ganz am Ende ?)

So long...
    Die Arena ist schwer genug in GW3. Aber die 4 vs 4 er Fights sind irgendwie viel einfacher! Hingegen bei den 1 vs 1 Fights wird es sauschwer!
    Edit: Schwer ist wieder mal relativ. Mittlerweile ist Slayn so stark das jeder Gegner wegnietet. Der stärkste ist zwar der Union Leader, aber der hat auch nur ca. 5000 HP und mit LV.9 Hyper-Attack + LV. 8 Logical Blade (mit ca. 600 ATK) macht man jede Runde bis zu 1000 Schaden. Wobei man allein durch den "HP Absorpation-Skill" etwa 200 HP heilt und sich somit auch fast nie heilen muss. So gesehen ist das ein Witz, die Herausforderung sucht man vergeblich. Cave of Trial und der härtere Volton-City-Cave sowieso... die kratzen alle nach 1 Attacke ab. Zwar haben härtere Gegner oft miese Zustandsveränderungen die tödlich sein können, aber z.B. Wein hat bei mir ein LV. 9 Status Immunitäts Skill und damit wehrt man mit hoher Chance fast alles ab. Nur Slayn hat nur LV. 6 Status Immunität... da würde ich Teriyaka-Gem empfehlen da es weniger gut abwehrt. Nicht verwechseln mit Status-Konter! Das ist was anderes.
    ...
    Und: Wie kann ich in GW2 ein anderes Ending freispielen??? Ist bischen zu komplex das zu beantworten. Angeblich muss einfach der Beziehungswert genug hoch sein. Aber ich frag mich WANN man das Wein-Ending bekommt (wie ich). Vielleicht wenn man zu allen zuwenig Beziehung hat dan bekommt man Wein... alles nur Theorie.

Edit2:
    Wieder neue Frage: Wie bekomm ich das Armor von Annette? Die allerbesten bekomme ich nicht obwohl ich alles korrekt mache. Wieso eigentlich??? Ich war ganz unten im "Trial Cave" im 7. Floor und hab KEIN Louvre Armor gefunden.
    Geändert von Justy (05.01.2005 um 16:33 Uhr)