Man kann NUR EIN EINZIGER Charakter ganz am Ende von GW3 importieren. Mit 2 Items: Power Stone + Mental Metal. Daraus kann Viktor ein Room-Space-Device bauen, aber es ist dermassen schlecht das es nur ein einziger Charakter (wer da kommt ist vielleicht Zufallsprinzip, ausser Sereb der ist angeblich nicht importierbar) teleportieren kann. Der Charakter hat die gleichen Stats und Level wie beim LETZTEN GW2 Save. Aufgepasst: Wenn der letzte Save mit höchster File-Nummer LV. 1 hat dan hat man auch nur LV. 1! Ich hab "Wein" bekommen und der heisst jetzt "Knigh vom Beyond". ABER... ich habs X Mal versucht aber ich bekomme NUR immer Wein!

Naja... Wein ist bei mir (dank dem Miracle Trainee was es NUR in GW 2 gibt) wesentlich stärker als Slayn und somit ein neuer "Super-Ritter" in meiner Party.

Hat schon was... Das ist das ganze Geheimniss!
Items werden KEINE übernommen, ausser der RING von Wein + Spriggan Gauntlet (sein wohl bestes Armor in GW2).
Auch kann man bei GW2 nach dem Ende des Spiels mit GW2 wieder neu anfangen und alle Items übernehmen aber der Level ist futsch! Und wozu das ganze weiss ich nicht, da es sich kaum lohnt, GW2 war so schon viel zu einfach. So isses...