mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 92

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Teil 2 fand ich etwas mager. In Teil 3 kann man viel mehr machen und es hat viel mehr Missionen, einfach von allem viel mehr. Und man kann mehr leveln.

Angeblich soll man im späteren Verlauf in der Lage sein die alten Charaktere zu importieren. Aber erst ganz am Ende des Spiels... eigentlich ein Witz.
    Das Problem ist das man in Teil 2 maximal Level 35 werden konnte, alles darüber war eher utopisch da man fast keine EXP mehr bekam. In Growlanser ist es so: Je mehr Level desto weniger EXP, bis man irgendwann gar keine mehr bekommt. In Teil 3 hingegen kann man locker level 50 werden und bis man die alten Charaktere möglicherweise importieren kann (an einer bestimmten Stelle des Spiels) sind die alten Charaktere des 2. Teils gegenüber denen vom 3. Teil Teil etwa 10 Level hintendrin!
    Maximal möglicher Level in GW2 ist Level 40 und in GW3 Level 60, schätzungsweise! Aber real ist Level 35 + 55. Falls ich Wein je übernehmen könnte dan kracht es... den er hatte n Miracle Trainee verspeist (das legendärste Item in GW). Was das ist müsst ihr schon selbst rausfinden.

Ausserdem ist der dritte Teil auch viel schwerer! Obwohl man viel mehr leveln kann gibts dort Gegner die ne viel grössere Herausforderung sind als die stärksten Bosse im zweiten Teil. Ich möcht ja nix spoilern aber mir würden da viele einfallen.

Edit: Ok, hab rausgefunden was es mit dem Übernehmen von Charas (von GW2 zu GW3) aus GW2 auf sich hat. Leider ist das ganze nicht das wahre aber besser als nix. Das ganze ist aber ein Superspoiler und dehalb... wers trotzdem wissen will:
    Geändert von Justy (04.01.2005 um 06:46 Uhr)