mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
    Zitat Zitat von akira62
    Ich hoffe ich bekomme meine Deluxe Edition sonst gehe ich die Wände rauf
    Dickes fettes dazu!

Immerhin hab ich das Ding seit 6. Juni vorbestellt und einen nicht unbeträchtlichen Teil meines Kontostandes dafür eingefroren... das Gute bei den Verzögerungen ist, daß der Dollar derzeit wesentlich niedriger steht als beim ursprünglichen Erscheinungsdatum

Jetzt müsste es nur noch verschickt werden...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

das klingt sehr motivierend, ich habs mir noch nicht vorbestellt, weil kein shop es mehr führt oder weil ich dbo nicht vertraue seit meiner letzten bestellung oder weil ich kein geld habe . die einzige alternative die mir bleibt ist ebay, dort wird es jetzt zum glück noch nicht überteuert verkauft und wird es auch wahrscheinlich nie, nur bei ebay.de sind die preise schrecklich!

1 Euro = 1.34525 Dollar (Stand 07.12.2004 )

Hmm...die deluxe edition ist bei dbo mysteriöserweise nicht mehr zu finden
    und in meiner order history auch nirgends zu sehen..na wunderbar.
    Hab ihnen vorgestern ein email geschickt, scheinen aber nicht zu antworten.

Zitat Zitat von Kuroro

Ach bei dbo passiert es öfter das Mails von freien Mail Adressen (z.B. Hotmail) im Spam Ordner hängen bleibt oder sie brauchen mal wieder länger.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Mal wieder etwas aus dem riesigen Kapitel "DBO" gelernt

Aber beunruhigend finde ich das schon
    Könnte einer von euch mal in seiner order history nachschauen ? ^^

Zitat Zitat von Kuroro
    So geht's uns leider auch, wir haben zwar noch die offene Order aber da steht nix mehr drinnen O_O
    Demensprechend sind wir etwas beunruhigt, denn wer bestellt schon gerne was 6 Monate vor und bekommt es dann nicht?
    Hoffentlich wird's noch was, ich will Skar nicht unsere Wände hochgehen sehen... außerdem hab ich mich auch schon drauf gefreut
    Zitat Zitat von akira62
    Ach bei dbo passiert es öfter das Mails von freien Mail Adressen (z.B. Hotmail) im Spam Ordner hängen bleibt oder sie brauchen mal wieder länger.
    Das die oft länger brauchen ist uns klar
    Aber das seltsame ist eben diese "open Order", die plötzlich leer ist...

Was weiß ich, am besten Skar meldet sich zu dem Thema, der ist der dbo-Spezialiste hier zu Hause

Zitat Zitat von Alexiel
    Was weiß ich, am besten Skar meldet sich zu dem Thema, der ist der dbo-Spezialiste hier zu Hause
    Nuja, was wird schon sein - so wie ich das sehe, hat dbo nun doch keine Deluxe Editions bekommen, kann also auch keine verkaufen.

Mich irritiert dabei nur, daß sie die DX nicht mal als "Discontinued" im Programm, sondern direkt entfernt haben, deshalb ist auch nur noch die normale Version dort gelistet.

Naja, ich hoffe mal, daß Kuroro noch was hört, das spart mir wenigstens die mail dorthin... die Antwort wird wohl für alle Vorbesteller verbindlich sein.

Ich geh allerdings davon aus, daß wir Pech gehabt haben und uns die DX aufzeichnen können

die scheinen wohl allgemein mal wieder gestresst zu sein bei dbo, ich hatte am montag eine bestellung aufgegeben und bis heute ist keine bestellbestätigung per mail bekommen. ansonsten ging das immer recht fix.

Also bis jetzt habe ich noch immer keine Antwort erhalten
    Dass mein email im Spamordner gelandet ist glaub ich kaum , da ich von dieser Adresse aus schon mermals Bestellungen gecancelt hab .
    Wie dem auch sei, hab mittlerweile noch einmal eins , mit einer anderen adresse,geschickt .

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kuroro
    Dass mein email im Spamordner gelandet ist glaub ich kaum , da ich von dieser Adresse aus schon mermals Bestellungen gecancelt hab .
    Ohne dich schockieren zu wohlen, aber das kann sehr gut möglich sein.
    Als ich noch bei DBO bestellte hatte ich auch nie Probleme mit meiner Addy, bis das auf einmal mehr als eine Woche keine Antwort auf meine Cancel-Mail kam und der Artikel noch immer in meinem Orders gelistet wurde. Nach ein paar mehr Mails (ca. 3 weitere) kam dann auch endlich eine Antwort von DBO. Beim Betreff meiner E-Mail stand dann ganz toll [spam] davor...die ist also ganz sicher nicht durch deren Spamfilter gekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Users Awaiting Email Confirmation

Nur gut, daß ich DVD Box Office schon länger links liegen lasse. Nach den Postings hier und den täglichen Verschiebungen auf Videogames Plus hatte ich schon bedenken Growlanser erscheint gar nicht mehr. Zum Glück hat VGPlus heute die Mail rausgeschickt, daß meins unterwegs ist.

Uff,
    Nf

Um die normale Version würd ich mir bei dbo ja auch keine Sorgen machen, die haben sie ja.
    Das Problem ist halt, daß das der einzige Shop ist, der die Deluxe zu einem erträglichen Preis im Angebot hatte, noch dazu ohne Versandkosten.

Naja, mal schauen, was noch passiert.

Edit:
    Hui... ok, goodbye dbo - auf mysteriöse Weise ist die DX jetzt bei einem anderen Shop aufgetaucht, sogar günstiger
    *Preorder now, pay later anclickt*
    *bestellt*

Danke, Knuckles ^^
    Geändert von Skar (10.12.2004 um 06:45 Uhr)

Ja whaoooooo ey ey ey... ich glaubs nicht! Endlich isses ja draussen! Ging auch etwa ein halbes Jahr seit dem ersten angekündigten Release... (Natürlich wars nur Schein-Release wie immer)
    Naja... whatever... ich freu mich riesig das es endlich da ist auch wenn ich es schon fast abgeschrieben hab. Wird sicher wieder ne fette Box oder so... wie man es sich eben von Working Design gewöhnt ist, hehe. Und is billiger als gedacht... hab also gleich 2 bestellt.
    Also www.alcom.ch hat es schon auf Lager... aber wird wohl erst morgen/über-übermorgen da sein (Scheiss Wochenende).

@ Skar: Findest du das teuer? Also ich nicht! Ich hab mit viel mehr gerechnet und bin auch positiv überrascht. Die Deluxe ist ja gerade mal 30% teurer als ein normales US Game. Also... ja... bei mir steht DELUXE und ist rund CHFR 130.-
    Geändert von Justy (10.12.2004 um 19:16 Uhr)

Zitat Zitat von Justy
    @ Skar: Findest du das teuer? Also ich nicht! Ich hab mit viel mehr gerechnet und bin auch positiv überrascht. Die Deluxe ist ja gerade mal 30% teurer als ein normales US Game. Also... ja... bei mir steht DELUXE und ist rund CHFR 130.-
    Hui... also für Alcom-Verhältnisse ist das echt fast geschenkt, vor allem, wenn man das mit den Preisen für "normale" Spiele dort vergleicht (die schweineteuer sind)... naja, sollt ihr Schweizer halt auch mal ausnahmsweise Glück haben

Edit:
    Zitat Zitat
    Your order has been updated to the following status.

New status: Preorder Shipped
    Muhar, es kommt, es kommt
    Mal sehen, Mitte nächster Woche sollte es hier sein... dann kann die Diskussion um das eigentliche Spiel beginnen
    Geändert von Skar (10.12.2004 um 20:25 Uhr)

Also, das Thema Alcom müssen wir nicht mehr breitreten, darüber hab ich jetzt genug geredet. Aber irgendwoher müssen sie ihr Geld auch hernehmen, und ab und zu machen sie auch mal ein sehr gutes Angebot und dan schlag ich zu. Ich bin echt zufrieden wie es ist. War nur mit "teuer" echt nicht einverstanden.

Edit: Ich habs bereits! Weil hab es heute bei Alcom abgeholt, wollte eh mal wieder vorbeischauen. Und ich muss sagen: Is ne fette Box! Die wohl Grösste die es je gab! Ist zwar DVD Format aber eben ne richtige Box!
    Gleich mal angucken...
    Geändert von Justy (11.12.2004 um 16:11 Uhr)

Meine Growlanser Generation Deluxe Box habe ich heute von der Post abgeholt. Ein schöner Brocken der da geliefert wurde, so mit Uhr, Kette + Ring, Spielkarten (die sind aber mies gemacht) und einer Soundtrack CD. Ach ja die beiden Spiele nicht zu vergessen.

Die Spiele sind übrigens auf PS2-CDs und keine DVDs.

Ansonsten merkt man ganz deutlich das die Langrisser Jungs dieses Strategie Perle geschrieben haben was da an Deutschen Wörtern zu Namen verwurschtelt wird ist echt hart.

Das Kampfsystem ist ein nette Mischung zwischen Strategie und Echtzeit Action, was mir ein wenig fehlte beim Probespielen ist wie man die Befehle auch wieder mal abbricht, aber vielleicht finde ich den Befehl wenn ich länhger spiele.

Teil 2 hat scheinbar keine richtige Weltkarte sondern man Läuft von einen zum anderen Punkt. Teil 3 scheint eine richtige Weltkarte zu haben.

Die Synchro ist Working Design entsprechend gut geworden IMHO.

Das Spiel ist auch sehr fesselnt vor allem Teil 2 hat es mir beim Probespielen angetan.

Geniale Box und gute Spiele was will man mehr.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    was da an Deutschen Wörtern zu Namen verwurschtelt wird ist echt hart.
    Man kann doch nichts gegen Wein,Hans und Wolfgang sagen

Hab das Spiel (normale version )auch schon bekommen , aber noch nicht angespielt -da ein anderes game durchgespielt werden möchte ^^

Ich hab meine Deluxe auch heute abgeholt (16,60 Porto )... trotz des relativ hohen Preises jeden Cent wert!

Wann ich zum Spielen komme, steht in den Sternen, aber bevor ich in 2 Jahren bei ebay das Dreifache zahle...

Hab es schon seit letzten Samstag lol... Alcom lohnt sich halt doch, auch wenn oft etwas teuer.

Übrigens: Die Kampfbefehle kann man nach jeder Aktion (egal ob Feind oder Team) abbrechen indem man die Vierecktaste drückt. Man muss danach aber warten bis die aktuelle Aktion fertig ist, danach wird das Aktions-Menü automatisch aufgerufen wo man aktuelle Befehle ändern kann, aber auch speichern. Wenn einem ne Magic oder ein Skill zu lange dauert bei der Animation dan drückt man einfach die Kreuztaste während der Aktion und die Animation wird übersprungen und man sieht nur noch die Damagewerte. Und speichern kann man eigentlich überall, auch während dem Kampf. Ist sehr gut gemacht...
    Und wenn man fliehen will muss man immer "Wein" den Leader nehmen und damit an den Rand des Feldes laufen (bei den anderen hats keine Wirkung). Bei den anderen einfach R1-Taste drücken um ihre Befehle sofort zu überspringen so verschwendet man keine unnötige Zeit.
    Geändert von Justy (18.12.2004 um 01:52 Uhr)

hab mir gerade die Growlanser Generation Deluxe Box bei einem eBayer aus Amerika ersteigert
    ganz neu für 79$ (ca. 58 €), der hat noch 3 weitere im Angebot, wenn einer noch nicht hat, finds imho n superpreis wenn man mal bei ebay.de guckt (129 €) ^^

http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ...sortpropertyZ1