Hmm...die deluxe edition ist bei dbo mysteriöserweise nicht mehr zu finden
und in meiner order history auch nirgends zu sehen..na wunderbar.
Hab ihnen vorgestern ein email geschickt, scheinen aber nicht zu antworten.
Hmm...die deluxe edition ist bei dbo mysteriöserweise nicht mehr zu finden
und in meiner order history auch nirgends zu sehen..na wunderbar.
Hab ihnen vorgestern ein email geschickt, scheinen aber nicht zu antworten.
Zitat von Kuroro
Ach bei dbo passiert es öfter das Mails von freien Mail Adressen (z.B. Hotmail) im Spam Ordner hängen bleibt oder sie brauchen mal wieder länger.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
So geht's uns leider auch, wir haben zwar noch die offene Order aber da steht nix mehr drinnen O_OZitat von Kuroro
Demensprechend sind wir etwas beunruhigt, denn wer bestellt schon gerne was 6 Monate vor und bekommt es dann nicht?
Hoffentlich wird's noch was, ich will Skar nicht unsere Wände hochgehen sehen... außerdem hab ich mich auch schon drauf gefreutDas die oft länger brauchen ist uns klarZitat von akira62
Aber das seltsame ist eben diese "open Order", die plötzlich leer ist...
Was weiß ich, am besten Skar meldet sich zu dem Thema, der ist der dbo-Spezialiste hier zu Hause![]()
Nuja, was wird schon sein - so wie ich das sehe, hat dbo nun doch keine Deluxe Editions bekommen, kann also auch keine verkaufen.Zitat von Alexiel
Mich irritiert dabei nur, daß sie die DX nicht mal als "Discontinued" im Programm, sondern direkt entfernt haben, deshalb ist auch nur noch die normale Version dort gelistet.
Naja, ich hoffe mal, daß Kuroro noch was hört, das spart mir wenigstens die mail dorthin... die Antwort wird wohl für alle Vorbesteller verbindlich sein.
Ich geh allerdings davon aus, daß wir Pech gehabt haben und uns die DX aufzeichnen können![]()