Growlanser Generation wurde doch schon mindestens dreimal verschoben.Zitat
Cool : Hiroshi Fujioka
Growlanser Generation wurde doch schon mindestens dreimal verschoben.Zitat
Cool : Hiroshi Fujioka
kann mir einer von euch sagen wie das gameplay so ist. ich habe mir zwar schon ein paar movies zum spiel angesehen, kann aber nicht genau entziffern wie man es im kampf spielt?![]()
Kommt doch am 21. raus, oda? Und diesmal wieder ne wunderschöne SE mit allem drum und dran soviel ich weiss. Freue mich wie n kleines Kind darauf. PS2 ist und bleibt der RPG King unter den Next Gen Konsolen. Das geile Zeugs kommt leider nur dort raus.
Hi,
wollte mal fragen ob von euch jemand weis, ob irgendwo im netz ein gutes review von Growlanser Generation kennt. So mit Story, Gameplay, Kapfsystem, Bilder und sogar evt. Videos. Hab nichts gescheites gefunden.
Ach ja, release für US version ist (stand heute) August oder? Und für PAL September, nicht?
Zitat
Ich glaube das ist wohl nur reines Wunschdenken. Dieses Game wird mit sehr sehr großer Sicherheit NIE in Deutschland erscheinen.
Ach sorry, hab das verwechselt. Hab mich vor dem Beitrag im Reich der releases getummelt und hab da wohl was durcheinander gebracht. Das was ich da hingeschrieben hab gilt für Star Ocean 3.
*Heul* Schon wieder verschoben.Erinnert mich etwas an die Arc the Lad Collection Box. Das wurde ja etwa 1 Jahr lang "hinverschoben". Und es war ein Wunder das es überhaupt noch rauskam. So fette SE Ware sieht man ja nicht alle Tage. Bin so scharf darauf.
Wie bei allen Working Designs Games, glaube ich erst das es erschienen ist wenn ich das Spiel in der Hand halte.
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
da bei DBO oben bei den neuen Titeln Growlanser:generations steht, hab ich mir gedacht , ich schau mal beim deluxe päckchen nach..und siehe da:
"*Notify Me
This item is currently unavailable for order. Enter your email address to be notified when this item has become available for order."
Tja...^^
Das liegt daran das das Content das sie zugeordnet bekommen haben schon verkauft ist, wenn noch mehr rein kommt werden sie die Leute der Liste nach benachrichtigen.Zitat
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
nach langem warten ist es bald soweit, growlanser erscheint in den staaten. von den bildern sieht es echt geil aus, wie in den guten alten zeiten. nur das kampfsystem, wie das funzt weiss ich leider nicht genau. aber ich werde es mir wohl trotzdem ordern.
O_o bald?
also eigentlich sollte es schon längst draussen sein, aber ich glaube kaum das es schon jemand besitzt, DBO braucht sowieso jahrtausende und andere shops schaffen es auch nicht in 3 tagen![]()
Vergiss den Link die releaseliste habe ich seit dem Foren Blackout nicht mehr auf den neusten Stand gebracht.Zitat von Omega
Das Spiel ist wohl schon in den USA erschienen die Canadischen Shops haben es angeblich ab morgen zum Versand. Ich hoffe ich bekomme meine Deluxe Edition sonst gehe ich die Wände rauf![]()
ich hätte die deluxe box zwar auch sehr gerne, doch habe ich die mir nicht vorbestellt und nun habe ich mir die normale version geordert. denn ansonsten könnte ich wohl ohne vorbestellung ewig warten.
ich gebe zwar nicht viel auf bewertungen aber wen es interessiert bei ign wurde growlanser ja ganz ordentlich bewertet.
link: http://ps2.ign.com/articles/569/569077p1.html?fromint=1
lol wovon redest du, hast du überhaupt auf den link geklickt ^^ ?Zitat von akira62
sieht man wie eingebildet ihr admins seid, bloss nicht den link folgen nur auf die url gucken :P
Spaß oder nicht, solche Sätze kannst du dir in Zukunft sparen!Zitat von Omega
Und wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das akira sagte das KANADISCHE Shops es ab morgen haben werden...
Erst DENKEN, dann POSTEN!![]()
Zitat von Omega
Hey ich kann doch davon ausgehen das jemand mal meine Threads aus dem Forum hier erwähnt oder ? Und das Eingebildet hat nichts mit meinen Rank zu tun so bin ich von Natur aus.
und wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das es überhaupt garnicht um die shops ging sonder nur um den linkZitat von Knuckles
*spam*
diesen thread würde ich auch gerne sehen, kenn ich ja garnicht ^_~Zitat
*spam*
back to topic:
weiss irgendjemand in was für einer auflage/anzahl die deluxe edition gepresst/erschienen/geliefert wurde? und ob es nur eine lieferung ist und es schon den status OUT OF PRINT hat ?
http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=17Zitat von Omega
Der hier der erste Post
Soweit ich weiß ist die Auflage immer zwischen 5 000 - 10 000 (vielleicht bis zu 100 000 hinauf aber das glaub ich kaum) Kopien, aufgrund der AddOns, vorallem der Uhr beschränkt. Soweit mir bekannt ist sind auch schon sehr viele Versionen davon verkauft worden, bei vielen Online-Shops kann man sie sogar nicht mal mehr vorbestellen.