mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Growlanser Generatio Thread

Da es ja langsam soweit ist das das Spiel bald das Licht der Shopping Hallen in den USA erblickt passt der Thread ja.

Es gibt 2 Versionen die Standard Version mit den beiden Spielen (Growlanser 2 und 3) für knapp 50 $ und die Sammleredition für 90 $ inkl. Uhr etc. pp.

So nun meine Frage, da DVDBoxoffice.com die Sammleredition nicht führt, wollte ich fragen ob ihr noch einen Shop kennt der es führen wird (am liebsten ein Importler mit Free Shipping).

Zur Zeit bin ich bei RYNATEX.DE gelandet dort wird das Spiel für 111 € angeboten und der Versand mit Vorkasse nochmals 4,50 € das entspricht ungefähr den Lieferkosten von Gamestop.com inkl. Steuern.

Ach ja ich bin ziemlich gespannt auf die Reihe und vorallem ob die Übersetzung mal wieder so genial wird wie bei den letzten Spielen
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

noch ein beweis dafür das ich zu viele rpgs nicht kenne , eine frage erstmal gab es überhaupt ein growlanser 1, hab mal rumgegoogelt und auch auf der workin designs seite rumgeguckt unter ps2 und psx spielen aber da waren nur growlanser 2-3. und wie ich gesehen habe gibt es schon einen vierten teil

soviel ich erfahren hab handelt es sich um ein taktik/rpg , mit königreichen ect. , wäre nett wenn du mehr erzählen könntest du du ja anscheinend die serie kennst.

zum preis, 111 € ist übertrieben meiner meinung nach, weil es in den USA gerade mal 89 $ kosten soll was umgerechnet ca. 73 euro sind das sind ja fast über 40 euro, versand wird bestimmt auch nicht so viel kosten, dieses spiel sieht interessant aus und da es ne sammler edition ist kauf ich sie mir, aber nur über ebay wie ich es mit Lunar 1-2 und die Arc the Lad Collection gemacht habe.
    versteh ehrlich gesagt nicht wieso du es in einem shop kaufen willst.

edit: hab mal geguckt, bei ebgames.com kann man es für 116 dollar bestellen also inkl. versand nach deutschland das sind auch ungefähr "nur" 95 euro
    Geändert von Omega (02.06.2004 um 01:02 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Omega
    noch ein beweis dafür das ich zu viele rpgs nicht kenne , eine frage erstmal gab es überhaupt ein growlanser 1, hab mal rumgegoogelt und auch auf der workin designs seite rumgeguckt unter ps2 und psx spielen aber da waren nur growlanser 2-3. und wie ich gesehen habe gibt es schon einen vierten teil

soviel ich erfahren hab handelt es sich um ein taktik/rpg , mit königreichen ect. , wäre nett wenn du mehr erzählen könntest du du ja anscheinend die serie kennst.

zum preis, 111 € ist übertrieben meiner meinung nach, weil es in den USA gerade mal 89 $ kosten soll was umgerechnet ca. 73 euro sind das sind ja fast über 40 euro, versand wird bestimmt auch nicht so viel kosten, dieses spiel sieht interessant aus und da es ne sammler edition ist kauf ich sie mir, aber nur über ebay wie ich es mit Lunar 1-2 und die Arc the Lad Collection gemacht habe.
    versteh ehrlich gesagt nicht wieso du es in einem shop kaufen willst.

edit: hab mal geguckt, bei ebgames.com kann man es für 116 dollar bestellen also inkl. versand nach deutschland das sind auch ungefähr "nur" 95 euro
    Hast recht sind "nur" 95 € dazu kommen aber bei EBGames immer Zoll da die Blödmänner es ausserhalb der USA mit UPS verschicken das macht nochmal 16% extra (wegen Zoll) und dann bist du bei 110 € und dann kann ich es mir gleich bei Rynatex bestellen. Hmmm mit EBay hast du recht. Allerdings gibt es hier einen kleinen aber feinen unterschied und zwar der, das Growlanser in 2 Versionen erscheint und das heißt die Special Edition ist nur begrenzt vorhanden weil auch mit Uhr etc. daher glaube ich das es sogar über EBay schwierig wird daher der wunsch bei mir nach einen guten Laden.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Einen Teil Eins gibt es schon und zwar noch für die PSone - dies war auch einer der Gründe weshalb man Growlanser nicht herausbringt. Career Soft, die Entwickler der Reihe, besteht ein Teil aus Leuten von NCS/Masaya, die für die brilliante Langrisser-Reihe zuständig waren. Viele Elemente dieser Reihe findet man auch in Growlanser wieder, sei es die Geschichte, das Design, die hervorragende voice acting und natürlich stammen die Charaktere wieder von Satoshi Urushihara, allerdings muss man ohne die Kompositionen von Noriyuki Iwadare auskommen.

In japan ist der vierte Teil schon seit Dezember letztes Jahres auf dem Markt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von rpgfan17
    Einen Teil Eins gibt es schon und zwar noch für die PSone - dies war auch einer der Gründe weshalb man Growlanser nicht herausbringt. Career Soft, die Entwickler der Reihe, besteht ein Teil aus Leuten von NCS/Masaya, die für die brilliante Langrisser-Reihe zuständig waren. Viele Elemente dieser Reihe findet man auch in Growlanser wieder, sei es die Geschichte, das Design, die hervorragende voice acting und natürlich stammen die Charaktere wieder von Satoshi Urushihara, allerdings muss man ohne die Kompositionen von Noriyuki Iwadare auskommen.

In japan ist der vierte Teil schon seit Dezember letztes Jahres auf dem Markt.
    Eigentlich wollte Working Designs den ersten Teil mit in das Pakcage packen allerdings hat Sony das nicht erlaubt. Teil 4 ist soweit ich weiß nichts anderes als Teil 1 ein wenig aufgebessert zumindest hatte ich das damals zu verstanden. Interessant sind die Spiele bestimmt schon alleine wegen der Langrisser Erfahrung der Programmierstube.

Ein Grund weshalb Sony es nicht erlaubt hatte war, weil es ein PSone-Spiel war, man wollte schlicht keine PSone-Spiele mehr haben, noch dazu mit 2D-Grafik und in Package mit PS2-Spiele.

Teil 4 ist kein "Remake" oder sonstwas.

Übrigens : Das neue Simulation RPG StellaDeus von Atlus sieht sehr vielversprechend aus und soll in knapp 3 Wochen erscheinen.

also gibt es doch einen ersten teil, der vierte ist ja auch schon draussen. ist auch der erste teil in den usa erschienen oder nur jap exklusiv?

was hat sony mit working designs zu tun, stehen die bei sony unter vertrag oder ist es speziell nur wegen growlanser??

Zitat Zitat
    also gibt es doch einen ersten teil, der vierte ist ja auch schon draussen. ist auch der erste teil in den usa erschienen oder nur jap exklusiv?

was hat sony mit working designs zu tun, stehen die bei sony unter vertrag oder ist es speziell nur wegen growlanser??
    Sony muß allen Spieleentwicklungen und Veröffentlichungen zustimmen sonst dürfen sie nicht erscheinen, und bei Growlanser I haben sie gesagt ist nicht.

Teil 1 und Teil 4 sind bisher nur in Japan erschienen. Ob Teil 4 auch in die USA kommt ist fraglich.

Wenn sich Generations gut verkauft wird es Teil 4 sicher auch in die USA schaffen aber halt nicht von WD sondern von ATLUS USA.

Die haben ja momentan ein super Line-Up und da kommt es auf Growlanser 4 auch nciht mehr an

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gerard
    Wenn sich Generations gut verkauft wird es Teil 4 sicher auch in die USA schaffen aber halt nicht von WD sondern von ATLUS USA.

Die haben ja momentan ein super Line-Up und da kommt es auf Growlanser 4 auch nciht mehr an
    Wir können es nur hoffen ich hoffe auch auf Growlanser I sei es auch nur als Fan Übersetzung.

Wow..wie die zeit vergeht...^^
    Vor 3 Monaten konnte ich den release kaum erwarten und dann vergiss ich es einfach..naja..da ich nicht so viel geld hab, kauf ich mir nur die normale version bei DBO.
    und vielleicht bekomme ich die sammleredition irgendwann auf ebay...^^
    Wobei diesmal nette sachen dabei sind..argh..hätte ich nur mehr geld * verfluchtseinschülerdasein*...

DVDBoxoffice.com hat die Limited Edition mit aufgenommen für knapp 80 € GEIL da habe ich sie mir auch gleich bestellt und bei Rynatex.de storniert

Warum hast du das schreiben müssen..
    Jetzt hab schon mal das deluxe päckchen bestellt und das normale storniert...^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verdammt akira!
    Eigentlich wollte ich das Game nicht kaufen, aber als ich gerade gesehen habe das es bei DBO erst ab Ende Juli als SE lieferbar ist, ist es in meinem Warenkorb gelandet. So passt der Erscheinungstermin einfach perfekt, das ich es mir leisten kann.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Verdammt akira!
    Eigentlich wollte ich das Game nicht kaufen, aber als ich gerade gesehen habe das es bei DBO erst ab Ende Juli als SE lieferbar ist, ist es in meinem Warenkorb gelandet. So passt der Erscheinungstermin einfach perfekt, das ich es mir leisten kann.
    Da bleibt mir nur noch, ein drunterzusetzen

Normalerweise sag ich ja "Ach, was brauch ich die ganzen Müll-Goodies, ich will das Spiel haben"... aber ich seh schon in 2 Jahren das Ding um 300,- bei ebay weggehen, und mich jammern "Hätt ichs mir doch nur gekauft!!!11111"... ich kenn mich doch, geht mir mit der Arc-Collection und Lunar ja im Moment genauso

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Und ich wette ich weiß wer sich das Spiel auch noch besorgen wird. Oh Mann, es wird echt mal Zeit das ich diese Spiele in meine nach Strategie und wunderschööööönen Artworks lechzenden Finger bekomme *sabber*

Kommt das SPiel jetzt Ende Juni oder Juli (okay ich weiß WD )
    aber bei den Import Händler hält ja eine schöne Ungleichheit!
    Ich verlose Nr1 des brandneuen 200 Seitenstarken Suikoden III Mangas aus den USA. Erlebt die Geschichte die es nie ins PAL Land schaffte. Wo?
    Natürlich in meiner Suikoden Heimat

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    So passt der Erscheinungstermin einfach perfekt, das ich es mir leisten kann.
    Working Designs + Release Dates = TEH HORROR!!

Wir mit Sicherheit 4 mal verschoben.... aber warscheinlich vorm Release der PS5 und dem Nintendo Mindburner erscheinen.^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Working Designs + Release Dates = TEH HORROR!!

Wir mit Sicherheit 4 mal verschoben.... aber warscheinlich vorm Release der PS5 und dem Nintendo Mindburner erscheinen.^^
    Och Vash, das ist mir dann eigentlich scheißegal.
    Solange es nicht vor dem 10. Juli erscheint bin ich vollkommen zufrieden. Danach kann es erscheinen wann es will.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Nintendo Mindburner...
    die nächste Nintendo konsole soll Regginator heißen..mhuhahahahah..wie auch immer...^^

Bis jetzt hat es sich wenigstens immer gelohnt auf ein WD Spiel lange zu warten(die goodies sind ja nicht das einzig gute daran..an 2. Stelle Urushihara..ääh..und dann das restliche Spiel)

Mir wär lieber vor Anfang Juli (extrem unrealistisch)
    aber danach kommt ja gleich tales of Symphonia , dann SO3 (außer es wird auf ende august verschoben) UND endlich Suikoden IV in Japan...so viele RPGs auf einmal...von mir aus sollen sie es doch auf September verschieben^^