mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich tu keiner Fliege was zuleide auch wenn ich manchmal so klinge als ob ich gerade Goliath erschlagen habe.

Scherz beiseite... ich bin kein Experte im interpretieren von ner Story kann aber im grossen und ganzen sagen das GL3 VOR GL2 spielt!
    Man sollte aber trotzdem GL2 zuerst spielen da man 1 Chara importieren kann.

Und da... also... in GL3 gehts darum das sich auf misteriöse Weise alle "Spirit Messenger" treffen oder sagen wir mal: Es wird ihnen immer mehr bewusst das sie alle Spirit Messenger sind und Fairys sehen können. Und was ist ein Spirit Messenger? Eines ist klar: Sie sind dafür da das Gleichgewicht der Welt herzustellen. Und jemand böses will das Gleichgewicht zerstören. Und darum handelt es sich eigentlich im grossen und ganzen. Aber die Story ist wie immer bischen ein Klischee... den es geht wie fast immer darum das es Bösewichte gibt die die Welt verbessern wollen (das meinen sie jedenfalls). Aber der Weg dazu ist immer etwas anders...
    Jeder Charakter hat noch individuelle Erlebnisse gehabt und ist von vielen persönlichen Situationen geprägt. Die dan auch alle zur Story gehören als kleine "Nebenstorys".
    Aber genauere Details kann ich echt net sagen. (Bitte nicht lesen wer sich net ein kleiner Teil verspoilern will).

GL 2 kommt danach... : Ein sehr friedfertiger General möchte am Ende mithilfe einer mächtigen Maske die absolute Kontrolle über alle Lebewesen erlangen. Weil sie ständig Krieg führen und er das als einziger Ausweg sieht. Er hat aber nicht darauf geachtet das dan alle Menschen willenlose Geschöpfe werden und damit das Leben nicht mehr lebenwert ist. Weil das wäre natürlich ein Horroszenario. Dan gibts noch ne kleine Nebenstory mit Wolfgang der nicht einverstanden ist mit der derzeitigen Situation des Königreichs und er möchte wohl einen "Putsch" versuchen und an die Macht kommen. Und das ganz am Anfang hab ich noch vergessen: Da war noch ne andere Macht die aber relativ früh vernichtet wurde aber jemand musste daran glauben... Es ist eigentlich ein vielschichtiger Story-Plot wo es mehrere Bösewichte gibt. Die Story zieht nicht so sehr an einem Strang... und Wein hat leider echt nur ne "Nebenrolle" als eine Art Knight.
    Geändert von Justy (07.01.2005 um 11:11 Uhr)

ok,und wie spielt es sich,wie ist das Kampfsystem usw.?
    It´s good being the Ovelord!

Es ist ein östliches Taktik-RPG. Sehr altertümlich und traditionell.
    Aber wenn du Disgaea gut fandest dan kannst du mit Growlanser auch nicht viel falsch machen. Den es hat ne ähnliche Kampfsystem-Dynamik. GL ist sogar noch etwas schneller als bei Disgaea welches noch viel taktischer und somit langsamer ist.

Die Party in GL3 besteht aus 4 Leuten, jeder hat ein bestimmtes Eigentempo und kann übers ganze Kampffeld laufen (wie bei Disgaea auch). Und sonst ist eigentlich alles wie immer. Nur das man oft bestimmte Kampf-Konditionen erfüllen muss. z.B. Person X darf nicht sterben, Person Y muss das Kampffeld verlassen oder du musst ein Holzwall anzünden und viele Sachen in der Art.
    GL2 ist fast gleich... aber etwas einfacher.
    Geändert von Justy (07.01.2005 um 18:23 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    jahhh wohoo um 30 euro hab ichs das generation pack bestellt mit grow lanser 2 und 3. schnäppchen.

jetzt muss ich noch was fragen. habe den 1 teil auf japanisch. den 4 giebts anscheinend noch nicht. ist noch net draussen. haaab ich jetzt die ganze serie? o.o bin jetzt bisserl verwirrt.

EDIT @Justey nein dann fehlt nur eines ^^ werd ich mir aber wahrscheinlich nicht holen weil es auf japanisch ist den 1 teil hab ich mal auf flohmarkt (jaha) umd 200 schilling oder was gefunden
    Geändert von Leon der Pofi (07.01.2005 um 19:27 Uhr)

Ich hab mich echt nicht informiert aber soweit ich in diesem Thread mitbekommen habe gibt es 4 Teile. Wobei das Generations Pack nur Teil 2+3 beinhaltet. So fehlen uns Teil 1+4, beide soll es in Japan ebenfalls geben.
    Ich denke, es wäre einfach zu teuer geworden Teil 1 (und 4?) auch noch zu übersetzen, das ist wohl der Hauptgrund. Und jetzt hat das Game derart schlechter Absatz in den USA das es überall stark verbilligt wurde und sie garantiert kein weiterer Teil mehr veröffentlichen werden.
    Die Leutchen sind offenbar nicht mehr offen für gute alte RPG-Kost. Wollen lieber Shooter und der ganze Mist.

Naja.. 75% der RPGs die es in Japan gibt sind in den USA sowieso nie rausgekommen, schätz ich mal. Ist irgendwie normal... weil im Westen verkauft sich das halt einfach nicht. Und WIR sind ja eher Freak als Normalspieler.
    Geändert von Justy (07.01.2005 um 19:20 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Justy
    Ich hab mich echt nicht informiert aber soweit ich in diesem Thread mitbekommen habe gibt es 4 Teile. Wobei das Generations Pack nur Teil 2+3 beinhaltet. So fehlen uns Teil 1+4, beide soll es in Japan ebenfalls geben.
    Ich denke, es wäre einfach zu teuer geworden Teil 1 (und 4?) auch noch zu übersetzen, das ist wohl der Hauptgrund. Und jetzt hat das Game derart schlechter Absatz in den USA das es überall stark verbilligt wurde und sie garantiert kein weiterer Teil mehr veröffentlichen werden.
    Die Leutchen sind offenbar nicht mehr offen für gute alte RPG-Kost. Wollen lieber Shooter und der ganze Mist.

Naja.. 75% der RPGs die es in Japan gibt sind in den USA sowieso nie rausgekommen, schätz ich mal. Ist irgendwie normal... weil im Westen verkauft sich das halt einfach nicht. Und WIR sind ja eher Freak als Normalspieler.
    freak würd ich nicht sagen. hab sicher mehr action und ballerspiele wie rollis. muss aber nicht mal heißen das der 4 teil nicht umgesetzt wird. weil die anderes games in amerika recht erfolgreich waren.

Es wurde schon damal von WD aus gesagt,das Sony nicht wollte,das man ein Psone Spiel mit einen PS2 zusammen verkauft und GL1 war ja bekanntlich ein PSone Spiel.
    Zudem gab es dann noch lizenstechnischen Streit mit Sony(?),weswegen WD nicht auf der E3 2003 vertreten war.
    Vermutlich wird WD in Zukunft,garnicht's mehr für die PS2 umsetzen,wenn Sony so weiter macht!
    Geändert von Gourry Gabriev (08.01.2005 um 05:25 Uhr)
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Danke für die Infos,jetz brauch ich nur noch ne umgebaute PS2,aber es hat mich eigentlich aucvh nur so interesiert um meinen horizont zu erweitern^^
    It´s good being the Ovelord!

Zitat Zitat von Omega
    lol wovon redest du, hast du überhaupt auf den link geklickt ^^ ?

sieht man wie eingebildet ihr admins seid, bloss nicht den link folgen nur auf die url gucken :P

Hey ich kann doch davon ausgehen das jemand mal meine Threads aus dem Forum hier erwähnt oder ? Und das Eingebildet hat nichts mit meinen Rank zu tun so bin ich von Natur aus.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Zitat Zitat von akira62
    Ich hoffe ich bekomme meine Deluxe Edition sonst gehe ich die Wände rauf
    Dickes fettes dazu!

Immerhin hab ich das Ding seit 6. Juni vorbestellt und einen nicht unbeträchtlichen Teil meines Kontostandes dafür eingefroren... das Gute bei den Verzögerungen ist, daß der Dollar derzeit wesentlich niedriger steht als beim ursprünglichen Erscheinungsdatum

Jetzt müsste es nur noch verschickt werden...

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

ich hätte die deluxe box zwar auch sehr gerne, doch habe ich die mir nicht vorbestellt und nun habe ich mir die normale version geordert. denn ansonsten könnte ich wohl ohne vorbestellung ewig warten.

ich gebe zwar nicht viel auf bewertungen aber wen es interessiert bei ign wurde growlanser ja ganz ordentlich bewertet.

link: http://ps2.ign.com/articles/569/569077p1.html?fromint=1

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Working Designs + Release Dates = TEH HORROR!!

Wir mit Sicherheit 4 mal verschoben.... aber warscheinlich vorm Release der PS5 und dem Nintendo Mindburner erscheinen.^^
    Growlanser Generation wurde doch schon mindestens dreimal verschoben.

Cool : Hiroshi Fujioka

kann mir einer von euch sagen wie das gameplay so ist. ich habe mir zwar schon ein paar movies zum spiel angesehen, kann aber nicht genau entziffern wie man es im kampf spielt?

Kommt doch am 21. raus, oda? Und diesmal wieder ne wunderschöne SE mit allem drum und dran soviel ich weiss. Freue mich wie n kleines Kind darauf. PS2 ist und bleibt der RPG King unter den Next Gen Konsolen. Das geile Zeugs kommt leider nur dort raus.

Sephiroth_2000 Gast
    Hi,

wollte mal fragen ob von euch jemand weis, ob irgendwo im netz ein gutes review von Growlanser Generation kennt. So mit Story, Gameplay, Kapfsystem, Bilder und sogar evt. Videos. Hab nichts gescheites gefunden.

Ach ja, release für US version ist (stand heute) August oder? Und für PAL September, nicht?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth_2000
    Und für PAL September, nicht?
    Ich glaube das ist wohl nur reines Wunschdenken. Dieses Game wird mit sehr sehr großer Sicherheit NIE in Deutschland erscheinen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Sephiroth_2000 Gast
    Ach sorry, hab das verwechselt. Hab mich vor dem Beitrag im Reich der releases getummelt und hab da wohl was durcheinander gebracht. Das was ich da hingeschrieben hab gilt für Star Ocean 3.

*Heul* Schon wieder verschoben. Erinnert mich etwas an die Arc the Lad Collection Box. Das wurde ja etwa 1 Jahr lang "hinverschoben". Und es war ein Wunder das es überhaupt noch rauskam. So fette SE Ware sieht man ja nicht alle Tage. Bin so scharf darauf.

Wie bei allen Working Designs Games, glaube ich erst das es erschienen ist wenn ich das Spiel in der Hand halte.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

da bei DBO oben bei den neuen Titeln Growlanser:generations steht, hab ich mir gedacht , ich schau mal beim deluxe päckchen nach..und siehe da:

"*Notify Me
    This item is currently unavailable for order. Enter your email address to be notified when this item has become available for order."

Tja...^^