mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 92

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nach langem warten ist es bald soweit, growlanser erscheint in den staaten. von den bildern sieht es echt geil aus, wie in den guten alten zeiten . nur das kampfsystem, wie das funzt weiss ich leider nicht genau. aber ich werde es mir wohl trotzdem ordern.

O_o bald?

also eigentlich sollte es schon längst draussen sein, aber ich glaube kaum das es schon jemand besitzt, DBO braucht sowieso jahrtausende und andere shops schaffen es auch nicht in 3 tagen

Zitat Zitat von Omega
    O_o bald?

also eigentlich sollte es schon längst draussen sein, aber ich glaube kaum das es schon jemand besitzt, DBO braucht sowieso jahrtausende und andere shops schaffen es auch nicht in 3 tagen
    Vergiss den Link die releaseliste habe ich seit dem Foren Blackout nicht mehr auf den neusten Stand gebracht.

Das Spiel ist wohl schon in den USA erschienen die Canadischen Shops haben es angeblich ab morgen zum Versand. Ich hoffe ich bekomme meine Deluxe Edition sonst gehe ich die Wände rauf
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von akira62
    Ich hoffe ich bekomme meine Deluxe Edition sonst gehe ich die Wände rauf
    Davon will ich dann aber ein Foto haben!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von akira62
    Vergiss den Link die releaseliste habe ich seit dem Foren Blackout nicht mehr auf den neusten Stand gebracht...
    lol wovon redest du, hast du überhaupt auf den link geklickt ^^ ?

sieht man wie eingebildet ihr admins seid, bloss nicht den link folgen nur auf die url gucken :P

stars_admin
    Zitat Zitat von Omega
    sieht man wie eingebildet ihr admins seid, bloss nicht den link folgen nur auf die url gucken :P
    Spaß oder nicht, solche Sätze kannst du dir in Zukunft sparen!
    Und wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das akira sagte das KANADISCHE Shops es ab morgen haben werden...
    Erst DENKEN, dann POSTEN!

Zitat Zitat von Knuckles
    Spaß oder nicht, solche Sätze kannst du dir in Zukunft sparen!
    Und wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das akira sagte das KANADISCHE Shops es ab morgen haben werden...
    Erst DENKEN, dann POSTEN!
    und wenn du mal genauer gelesen hättest, wäre dir aufgefallen das es überhaupt garnicht um die shops ging sonder nur um den link

*spam*

Zitat Zitat
    Hey ich kann doch davon ausgehen das jemand mal meine Threads aus dem Forum hier erwähnt oder ? Und das Eingebildet hat nichts mit meinen Rank zu tun so bin ich von Natur aus.
    diesen thread würde ich auch gerne sehen, kenn ich ja garnicht ^_~

*spam*

back to topic:

weiss irgendjemand in was für einer auflage/anzahl die deluxe edition gepresst/erschienen/geliefert wurde? und ob es nur eine lieferung ist und es schon den status OUT OF PRINT hat ?

Zitat Zitat von Omega

diesen thread würde ich auch gerne sehen, kenn ich ja garnicht ^_~
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=17

Der hier der erste Post

Soweit ich weiß ist die Auflage immer zwischen 5 000 - 10 000 (vielleicht bis zu 100 000 hinauf aber das glaub ich kaum) Kopien, aufgrund der AddOns, vorallem der Uhr beschränkt. Soweit mir bekannt ist sind auch schon sehr viele Versionen davon verkauft worden, bei vielen Online-Shops kann man sie sogar nicht mal mehr vorbestellen.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

das klingt sehr motivierend, ich habs mir noch nicht vorbestellt, weil kein shop es mehr führt oder weil ich dbo nicht vertraue seit meiner letzten bestellung oder weil ich kein geld habe . die einzige alternative die mir bleibt ist ebay, dort wird es jetzt zum glück noch nicht überteuert verkauft und wird es auch wahrscheinlich nie, nur bei ebay.de sind die preise schrecklich!

1 Euro = 1.34525 Dollar (Stand 07.12.2004 )

Hmm...die deluxe edition ist bei dbo mysteriöserweise nicht mehr zu finden
    und in meiner order history auch nirgends zu sehen..na wunderbar.
    Hab ihnen vorgestern ein email geschickt, scheinen aber nicht zu antworten.

Zitat Zitat von Kuroro

Ach bei dbo passiert es öfter das Mails von freien Mail Adressen (z.B. Hotmail) im Spam Ordner hängen bleibt oder sie brauchen mal wieder länger.

Zitat Zitat von Kuroro
    So geht's uns leider auch, wir haben zwar noch die offene Order aber da steht nix mehr drinnen O_O
    Demensprechend sind wir etwas beunruhigt, denn wer bestellt schon gerne was 6 Monate vor und bekommt es dann nicht?
    Hoffentlich wird's noch was, ich will Skar nicht unsere Wände hochgehen sehen... außerdem hab ich mich auch schon drauf gefreut
    Zitat Zitat von akira62
    Ach bei dbo passiert es öfter das Mails von freien Mail Adressen (z.B. Hotmail) im Spam Ordner hängen bleibt oder sie brauchen mal wieder länger.
    Das die oft länger brauchen ist uns klar
    Aber das seltsame ist eben diese "open Order", die plötzlich leer ist...

Was weiß ich, am besten Skar meldet sich zu dem Thema, der ist der dbo-Spezialiste hier zu Hause

Zitat Zitat von Alexiel
    Was weiß ich, am besten Skar meldet sich zu dem Thema, der ist der dbo-Spezialiste hier zu Hause
    Nuja, was wird schon sein - so wie ich das sehe, hat dbo nun doch keine Deluxe Editions bekommen, kann also auch keine verkaufen.

Mich irritiert dabei nur, daß sie die DX nicht mal als "Discontinued" im Programm, sondern direkt entfernt haben, deshalb ist auch nur noch die normale Version dort gelistet.

Naja, ich hoffe mal, daß Kuroro noch was hört, das spart mir wenigstens die mail dorthin... die Antwort wird wohl für alle Vorbesteller verbindlich sein.

Ich geh allerdings davon aus, daß wir Pech gehabt haben und uns die DX aufzeichnen können

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Mal wieder etwas aus dem riesigen Kapitel "DBO" gelernt

Aber beunruhigend finde ich das schon
    Könnte einer von euch mal in seiner order history nachschauen ? ^^

die scheinen wohl allgemein mal wieder gestresst zu sein bei dbo, ich hatte am montag eine bestellung aufgegeben und bis heute ist keine bestellbestätigung per mail bekommen. ansonsten ging das immer recht fix.

Also bis jetzt habe ich noch immer keine Antwort erhalten
    Dass mein email im Spamordner gelandet ist glaub ich kaum , da ich von dieser Adresse aus schon mermals Bestellungen gecancelt hab .
    Wie dem auch sei, hab mittlerweile noch einmal eins , mit einer anderen adresse,geschickt .

stars_admin
    Zitat Zitat von Kuroro
    Dass mein email im Spamordner gelandet ist glaub ich kaum , da ich von dieser Adresse aus schon mermals Bestellungen gecancelt hab .
    Ohne dich schockieren zu wohlen, aber das kann sehr gut möglich sein.
    Als ich noch bei DBO bestellte hatte ich auch nie Probleme mit meiner Addy, bis das auf einmal mehr als eine Woche keine Antwort auf meine Cancel-Mail kam und der Artikel noch immer in meinem Orders gelistet wurde. Nach ein paar mehr Mails (ca. 3 weitere) kam dann auch endlich eine Antwort von DBO. Beim Betreff meiner E-Mail stand dann ganz toll [spam] davor...die ist also ganz sicher nicht durch deren Spamfilter gekommen.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Users Awaiting Email Confirmation

Nur gut, daß ich DVD Box Office schon länger links liegen lasse. Nach den Postings hier und den täglichen Verschiebungen auf Videogames Plus hatte ich schon bedenken Growlanser erscheint gar nicht mehr. Zum Glück hat VGPlus heute die Mail rausgeschickt, daß meins unterwegs ist.

Uff,
    Nf

Um die normale Version würd ich mir bei dbo ja auch keine Sorgen machen, die haben sie ja.
    Das Problem ist halt, daß das der einzige Shop ist, der die Deluxe zu einem erträglichen Preis im Angebot hatte, noch dazu ohne Versandkosten.

Naja, mal schauen, was noch passiert.

Edit:
    Hui... ok, goodbye dbo - auf mysteriöse Weise ist die DX jetzt bei einem anderen Shop aufgetaucht, sogar günstiger
    *Preorder now, pay later anclickt*
    *bestellt*

Danke, Knuckles ^^
    Geändert von Skar (10.12.2004 um 07:45 Uhr)

Ja whaoooooo ey ey ey... ich glaubs nicht! Endlich isses ja draussen! Ging auch etwa ein halbes Jahr seit dem ersten angekündigten Release... (Natürlich wars nur Schein-Release wie immer)
    Naja... whatever... ich freu mich riesig das es endlich da ist auch wenn ich es schon fast abgeschrieben hab. Wird sicher wieder ne fette Box oder so... wie man es sich eben von Working Design gewöhnt ist, hehe. Und is billiger als gedacht... hab also gleich 2 bestellt.
    Also www.alcom.ch hat es schon auf Lager... aber wird wohl erst morgen/über-übermorgen da sein (Scheiss Wochenende).

@ Skar: Findest du das teuer? Also ich nicht! Ich hab mit viel mehr gerechnet und bin auch positiv überrascht. Die Deluxe ist ja gerade mal 30% teurer als ein normales US Game. Also... ja... bei mir steht DELUXE und ist rund CHFR 130.-
    Geändert von Justy (10.12.2004 um 20:16 Uhr)