-
Ritter
Jetzt auch mal eine Runde über mich lachen okay?
ist mir zwar peinlich , aber.... jeder blamiert sich mal
In meiner "Kindheit" (nun bin ich ganze 13 jahre alt >_>) war ich eigentlich immer ziemlich Schockresissstent und angst vor irgendwelchen monstern hatte ich auch nicht , mein bruder kann man nicht zu monstern zählen aber ... der hat mich immer voll heftig geärgert , aaaaber das tut nichts zur sache.
Aaalso nun gehts los: Wie gesagt hatte ich vor Monstern , Zombies,Vampiren, Castingstars, Dämonen , Skeletten oder so nie angst , doch vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich nen eeeeviligen apltraum (eek >_> ) In der schnellschilderung: Ich im Garten in unserem Pool , schwimme ein paar , runden , auf einmal werde ich während des schwimmens bewustlos. Ich kann die augen nicht öffnen oder mich sonstwie bewegen doch ich hörte irgendwelche stimmen und maschinengeräusche , irgendwann bin ich (also im traum quasi) mitten auf einem Feld aufgewacht , und sah ein Raumschiff (also Ufo) wegfliegen , ich , im traum rannte so schnell ich konnte so dem bauern vom feld ,klingelte , der öffnete die tür , mit dem rücken zu mir , ich sage "Hallo , könnte ich bitte schnel reinkommen?" er dreht sich um und hat so ein böses aliengesicht , ich bin dann ohnmächtig geworden...
Dann bin ich (in echt) aufgewacht , lag in meinem bett , bestimmt ne halbe stunde und hab gezittert und konnte mich voll böse nicht bewegen, irgendwie n schock oder so , aber das war Sowas von echt vorallendingen da im traum alles , wirklich alles so aussah wie in echt , Unser Garten , der Pool , das feld (bei uns ist eines ca. 30meter entfernt) , und das Haus des Bauers.
Seitdem meide ich dunkle Räume >_> und nachts immer wenns knackt zucke ich immer sofort zusammen und hab wieder schiss ;_; aber bitte nicht lachen ;___;
Ps: ich weiss das das irgendwie Kindisch ist , sich vor sowas zu fürchten aber... >_>
EDIT : Und ich hab wirklich nur so im Dunkeln schiss , vor horrorfilmen , bildern oder so , macht mir nichts , aber sobalds dunkel ist , oder in nem Film Aliens vorkommen die halbwegs "echt" aussehen brrr >_>