Oh mann, das wäckt jetzt mal wieder ne echt schlimme Erinnerung aus meiner Kindheit.

Ich hatte früher ständig den selben Albtraum der immer gleich anfing, aber meist unteschiedlich endete, ... trotzdem wurde ich am Ende immer von diesem Schleimmigen Monster getötet welches unter dem Klappbett meines Bruders hauste.
Jedes mal das gleiche, ich spielte mit meinem Bruder und ein paar seiner Freunde in seinem Zimmer und irgendwann kam dann dieses Ungeheuer unter dem Bett hervor.
Meist haben sich dann alle irgendwie wechteleportiert, aber ich konnte das irgendwie nicht, ich hab dann immer versucht wechzulaufen konnte mich aber nicht bewegen.

Diesen Traum habe ich insgesamt bestimmt 20 mal gehabt, wo ich zwischen 5 und 7 war.
Das war echt grauenvoll, ich hab meist Angst davor gehabt überhaupt einzuschlafen und die Tür immer aufgelassen.
Heute könnte ich so niemals einschlafen, wenn da auch nur die Spur einer Lichtquelle zu sehen ist flippe ich aus.

Was ich nur komisch fand war, das die Albtraume dann aufhörten wo mein Bruder ein neues Bett bekamm.
Echt verückt !