Also Angst vor Monstern unter meinem Bett hatte ich eigentlich auch noch nie... aber ein Poster an meiner Zimmertür hätte mich mal als ich noch klein war fast in den Wahnsinn getrieben o_O und wenn jetzt jemand glaubt, dass da irgendwelche Monster oder Gespenster abgebildet waren täuscht sich... es war ein harmloser süßer Schimpanse o_O ...zumindestens tagsüber. Nachts schimmerte das Vieh im Mondlicht so seltsam, dass es mir glatt Angst gemacht hat. Ich konnte in Gegenwart von diesem Poster auch nicht mehr wirklich schlafen... hört sich zwar irgendwie dämlich an und heute lache ich auch drüber...aber das Vieh war Nachts unheimlich.^^" Naja nach zwei schlaflosen Nächten hab ich mir damals ein Herz gefasst und es entsorgt...natürlich tagsüber.^^

Zitat Zitat
Orginal geschrieben von Rinoa Heart
Schuld daran war der Film Hexen, Hexen (hat den jemand von euch gesehen) den ich mir mit 6 Jahren in der Volksschule ansehen musste. Das ist jetzt schon bald 14 Jahre her und ich mache noch immer einen großen Bogen um diesen Film
Juhu eine Leidensgenossin!^^" Erst letztens lief der Film wieder im Fernsehn und ich musste zu meinem eigenen Erstaunen feststellen.. dass er bei mir immer noch das selbe seltsame Unbehagen wie früher auslöst. Ich habs bis heute glaub ich noch nicht geschafft den Film ganz zu ende zu sehen. o_O Ich Feigling...
"Hexen, hexen" gehört bei mir mittlerweile zu der Kategorie... traumatische Kindheitstrauma... gleich neben "Alf und die Riesenkakalake". >_>