mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Vor Monstern unterm Bett hab ich mich nie gefürchtet.
    Dafür vor manchen Gegenständen die Nachts irgendwie komisch aussahen.
    Auch der Schrank der noch nen kleinen Spalt offenstand hat mir so manche schlaflose Nacht beschert.
    [font=Franklin Gothic Medium][/font]

  2. #22
    An ein Monster unter meinem Bett hab ich nie geglaubt, wie auch, da hätt keins runtergepasst

    Aber ich hatte immer Angst, dass der Böse Mann (der aus Ghost Busters, das Vieh, dass wie der "Struppel-Peter mit langen Nägeln aussieht ) aus dem Keller kommt, wenn ich zum Kindergarten gegangen bin °____°;;;
    Deswegen bin ich immer so schnell wie möglich die Treppe runter, hab mit starrem Blick nach hinten die Haustür geöffnet, und bin dann die nächsten 200 Meter gesprintet (er hätte mich ja einholen können )


    Zitat Zitat
    Ich hab zwar an keine Monster geglaubt, aber an das Christkind, den Osterhasen und den Weihnachtsmann.
    Ich hab glaub ich nur an den Weihnachtsmann geglaubt. . . aber ich wusste schon relativ früh, dass es ihn nicht wirklich gibt (versaute Kindheit )

  3. #23

    Leon der Pofi Gast
    zählt michael jackson zu monstern . naja wie auch immer.

    als kleiner pinf hatte ich schon ab und zu angst. zwar nicht vor der dunkelheit, aber vor den monstern die sich in der selben verstecken üble gesellen, einer hässlicher wie der andere. und alle wollten den kleinen leon fressen besonders beliebt war das unter dem bett und das im schrank.

  4. #24
    Naja ich glaubte eigentlich nie so richtig an Monster aber einmal ( jetzt wirds witzig eine Runde Lachen über Sephiroth Zero ) hat ich wochenlang schiß weil ich mal ne Folge von den Schlümpfen gesehen hab ( Die Folgen kannte ich damals alle auswendig) und ein gewisser Morfeus oder so die Schlümpfe in ihren Alpträumen gefangen gehalten wurden.
    Das fand ich echt schlimm damals!
    Naja irgendwann ein jahr später hab ich mir ein Film über Katzen an gesehen da konnte ich Tage lang nicht schlaffen war damals erst 6.
    Ihr kennt vielleicht das buch der Katzenfilm hieß Filizitas. Das is ja wohl das Brutalste Zeichentrickabenteuer das ich jemals sah.
    Das war eigentlich alles was bei mir damals schlafstörungen verursacht hat.

  5. #25
    Hmm also ich kann mich gar nicht mehr so genau daran erinnern ob ich mich damals vor irgendwelchen Monstern gefürchtet habe. Wenn dann aber entweder nicht sehr lange, oder nicht sehr intensiv, da ich mich nicht wirklich daran erinnern kann. Ich habe beim Einschlafen sowieso immer irgendwelche Kinderkassetten gehört, vielleicht war ich davon auch abgelenkt... wer weiß.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

  6. #26
    Vor Monstern unter dem Bett hatte ich nie Angst, weil ich als ich noch klein war in so einem doppelstöckigen Bett geschlafen habe, und zwar oben - unten war mein Bruder.
    Dafür war mir der Schrank immer unheimlich, der war nämlich in einer dunklen Ecke und hat nachts manchmal geknarrt, da hatte ich immer Angst, dass irgend wer plötzlich rauskommt...Lag wohl auch daran, dass ich als kleines Kind mal so einen komischen Alptraum hatte, in dem ein Skelett aus dem Schrank -oder zumindest irgend einer dunklen Stelle- kam und mich umbringen wollte, wahrscheinlich hatte ich das in einem Horrorfilm gesehen...

  7. #27
    Bis zu meinem 6 Lebensjaht hatte ich riesen Angst vor Monstern immer wenn ich das Licht ausgemacht habe bin ich zu meinem Bett gespurtet und hab mich mit der Decke eingerollt,das ging solange bis ich einmal aus dem Bett gerollt bin und runterfiel und da bis zum nächsten Morgen lag und gemerkt hab das es keine Monster gibt.

  8. #28
    Jetzt auch mal eine Runde über mich lachen okay?
    ist mir zwar peinlich , aber.... jeder blamiert sich mal

    In meiner "Kindheit" (nun bin ich ganze 13 jahre alt >_>) war ich eigentlich immer ziemlich Schockresissstent und angst vor irgendwelchen monstern hatte ich auch nicht , mein bruder kann man nicht zu monstern zählen aber ... der hat mich immer voll heftig geärgert , aaaaber das tut nichts zur sache.

    Aaalso nun gehts los: Wie gesagt hatte ich vor Monstern , Zombies,Vampiren, Castingstars, Dämonen , Skeletten oder so nie angst , doch vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich nen eeeeviligen apltraum (eek >_> ) In der schnellschilderung: Ich im Garten in unserem Pool , schwimme ein paar , runden , auf einmal werde ich während des schwimmens bewustlos. Ich kann die augen nicht öffnen oder mich sonstwie bewegen doch ich hörte irgendwelche stimmen und maschinengeräusche , irgendwann bin ich (also im traum quasi) mitten auf einem Feld aufgewacht , und sah ein Raumschiff (also Ufo) wegfliegen , ich , im traum rannte so schnell ich konnte so dem bauern vom feld ,klingelte , der öffnete die tür , mit dem rücken zu mir , ich sage "Hallo , könnte ich bitte schnel reinkommen?" er dreht sich um und hat so ein böses aliengesicht , ich bin dann ohnmächtig geworden...
    Dann bin ich (in echt) aufgewacht , lag in meinem bett , bestimmt ne halbe stunde und hab gezittert und konnte mich voll böse nicht bewegen, irgendwie n schock oder so , aber das war Sowas von echt vorallendingen da im traum alles , wirklich alles so aussah wie in echt , Unser Garten , der Pool , das feld (bei uns ist eines ca. 30meter entfernt) , und das Haus des Bauers.
    Seitdem meide ich dunkle Räume >_> und nachts immer wenns knackt zucke ich immer sofort zusammen und hab wieder schiss ;_; aber bitte nicht lachen ;___;

    Ps: ich weiss das das irgendwie Kindisch ist , sich vor sowas zu fürchten aber... >_>

    EDIT : Und ich hab wirklich nur so im Dunkeln schiss , vor horrorfilmen , bildern oder so , macht mir nichts , aber sobalds dunkel ist , oder in nem Film Aliens vorkommen die halbwegs "echt" aussehen brrr >_>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •