Zitat Zitat
Original geschrieben von Der_AJ
Hm also das wären Rabanastre und die Nalbina Dungeons. Von denen wissen wir wo sie sid und es ist Bildmaterial vorhanden. Zu ersterem sogar ein paar genauere Infos wenn auch nicht viele (ich sage euch: lest die links )

Und ich gaube wir brauchen so einen ritterorden gar nicht erfinden. Schau dir mal ein bissle das FF VIII-RPG an. Das läuft hervorragend ohne Storyboard mit größerer Handlung. Einfach schönes Rollenspiel in der entsprechenden Spielwelt und das wird schon nicht langweilig. So stell ich mir das auch mi FF XII und deswegen sagte ich auch, dass man später auch mit den Charas wo anders hin reisen könnte, da mit der Zeit auch Infos über andere Locations bekannt werden werden.[/B]
Keine Angst, ich bin in Sachen FF XII ständig auf dem neusten Stand ^^
Und der Ritterorden ist auch gar nicht meinerseits erfunden, es steht so auf der SN Seite ^^#
Wie es im FF VIII RPG verläuft, hab ich keinen Plan, da ich mir das RPG nicht näher angesehn habe. Bislang hab ich halt nur die Kenntnisse im RPG, inder man einen Storyboard von Anfang an hatte.

Nunja, hab ich das richtig verstanden, dass wir uns alle zu Beginn in Dalmaska aufhalten und dort halt die Story irgendwie weiterverläuft? Und bleibt es auch so, dass Dalmaska von Arcadia besetzt ist? Hätt´ dagegen nichts einzuwänden ^^

Und nochwas.. (Ich weiß, ich nerv xD)
Wie wollen wir das mit den Aeons machen? Sprich; soll es ein eigenständiger Beruf sein, soll es mit der Weißmagie verbunden sein (wie Yuna: Weißmagier + Summon), soll jeder in der Lage sein Aeons zu beschwören? xD Dabei fällt mir noch ein, weil es ja auch Totemas gibt. Wenn wir diese mit ins RPG einnehmen, dann hat denk ich mal jeder die Möglichkeit ein Totema zu beschwören und die Summoner haben halt die zusätzliche Möglichkeit Bestias zu beschwören.
Und wie viele Klassen darf man haben? Ich wäre für max. 2 Klassen.

Und noch mal was zum Schluss ^^
Ich werd denk ich mal einen neuen Thread eröffnen, wo dann das eigentliche RPG abspielt. Dieser Thread wird dann halt für die Anmeldungen u. evtl für Diskussion rund um das RPG genutzt