Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Final Fantasy XII RPG?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das mit den Charas weiß ich auch nicht so genau ^^#
    Klar, ausgedachte Charas sind natürlich erwünscht!
    Eigentlich dacht ich auch, dass wir die Charas aus XII übernehmen. Wie diese Handeln, Fühlen, Denken etc. wissen wir ja nicht und genau das ist ein Vorteil. Meist heißt es ja auch immer so, dass man ein FF Chara nicht nachspielen kann (Rikku auf ihre witzige, kindische Art. Cloud eher nachdenklich...)
    Muss ja nicht jeder Chara vertreten sein. Eigentlich wäre nur Ashe von diesen am wichtigsten. Doch wenn ich so nachdenke, kommt mir ne andere Idee:
    Es werden nur ausgedachte Charas gespielt. Und einer/eine spielt halt nur Ashe Position, d.h. als Prinzesschen/Prinzen. ^^
    Ich würde dass nämlich schon gern so haben, dass ein Prinz bzw. Prinzessin in der Truppe mitspielt. Denn es gibt ja auch noch die "Ritterorden des Schreckens", die unsere Gruppe verfolgt. Und würden wir einfach nur normale Charas spielen, würden sie uns mit der Zeit in Ruhe lassen, da wir "unwichtig" sind. Ansonsten wären sie hinter "Ashe" her, da man glaubte sie wäre verstorben und wollen sie aus dem Weg haben. Natürlich IMO

Ähm.. hätt´ jemand ein Bild aus der FFTA Welt? XD Hab das Spiel noch nicht gespielt. Und XII soll doch in der selben Welt spielen oder?

Viera, Bangaa, Menschen, Mogrys, Nu Mou - das wären denk ich mal alle Rassen. Wobei ich denke, dass man die Mogrys als spielbare Charas rausnimmt ^^# D.h. Mogrys werden dann nur ansprechbare NPCs sein.

Schön das sich Interessenten gemeldet haben *freuz*

Geändert von Gipsy (01.06.2004 um 23:44 Uhr)