Hier ist alles so kompliziert o_O
Ich hoffe, dass der Thread hier richtig steht.
Also.. Ich wollte mal Fragen, ob Interesse an einem FF XII RPG besteht? ^^
Und da man nicht allzuviel von dem Spiel weiß (storytechnsich), bleibt einen genug Freiraum. X)

Die Story wäre wie folgt, natürlich Zusammengefasst und einige Dinge selbst ausgedacht
Das Königreich Dalmaska bereitet eine Zeremonie statt, inder die Prinzessin Ashe einen Prinzen heiratet. Doch daraufhin fiel das Imperium Arcadias ins Königreich ein. Dalmaska war nicht darauf vorbereitet und akzeptierte die Kapitulation...
*Einige Jahre vergingen*
Seit dem Tag, indem Arcadia Dalmaska einnahm, wurde sich herumgesprochen, dass dabei Ashe und der Prinz starben. Doch in Wahrheit konnte Ashe fliehen und sich das Schwert des gefallenen Prinzen schnappen. Nun hatte Ashe im Hintergrund eine Weiderstandsgruppe gebildet.
*Story beginnt:*
*meep* Als Vaan sich mal wieder Diebesgut erlaubte, wurde er in ein Gespräch mit Panelo verwickelt, in der Panelo ihn Vorwürfe macht etc. Nach diesem Gespräch schlich er sich ins Schloss und bekam mit, wie sich ein Söldner mit einen Judge unterhielt. Aus dem Gespräch wurde über eine Weiderstandsgruppe berichtet, was den Judge nicht erfreute. Und dann geht das halt so weiter, dass Vaan ertappt wird und in ein Kerker geschmissen wird, inder er mit einen Bangaa kämpfen muss. Plötzlich taucht Balflear auf und hilft ihn. Sie entkommen mithilfe einer weiteren Person - Fran. Doch dann trennen sich ihre Wege und Vaan steht wieder in der Stadt. Unruhe breitet sich aus und als Vaan auf die Ursache kommt, bemerkt er, dass Fran, Balthier mit einigen Söldnern und einer Frau vor dem Arcadia-Truppen fliehen. Vaan hilft der Gruppe (immerhin hat er was gut bei ihnen) und bekommt daraufhin mit, dass sich um der Frau um Ashe handeln musste. Als die Truppe bei den Luftschiffen ankommen, können sie in letzter Minute entkommen.

So, das wäre in etwa der Ablauf der Storyeinleitung

Sollten sich überhaupt Interessenten melden, dann könnte man über die Charaktere und etc. weiterdiskutieren.
Oder solltet ihr nicht mit diesen Anfang zufrieden sein, können wir natürlich auch was anderes nehmen, ist ja auch nur ein grober Vorschlag von mir o_o
Und nochwas, dies ist eine ausgedachte Geschichte und hat mit dem Spiel nur wenig am Hut xD Also unsere eigene ausgedachte FFXII Story ^^
Und zum Schluss: Bei XII gibt es ja auch die Vorgeschichte mit den Bruder von Vaan und so. Hab ich einfach mal rausgelassen, da ich nicht wüsste, wie man es mit einbaut. Für Vorschläge dieserseits natürlich erlaubt X3