-
Lehrling
naja,zurück zum Thema:
hab noch nie von FF geträumt.Aber von nem anderem Game*harhar*.Da war ich aber noch 13(?) oder so.Da war Resident evil 2 noch ziemlich neu.
Habs also heimlich gekauft(wollten meine Eltern ja nicht).Eigendlich ist das Spiel ja nix schlimmes,aber als ich das dann eine ganze Woche lang von morgens bis abends gezockt hatte,hatte ich den Inhalt natürlich im Kopf!!!Also hab ich mal eine nach geträumt,das da in der Küche ein Becken mit Wasser drin und nem Licker wäre(kennt die einer?)der mich dann ansprang und...naja,dann bin ich "klatschnass vor Schweiss" aufgewacht.Eigendlich sollte das Viech gerade mit seiner Zunge durch den Brustkorb,aber wer das Spiel kenn,kennt auch die Viecher und weiss was die machen,ne?Hatte übrigens Herzraserei und konnte den Rest der nacht nicht mehr schlafen.War ja wohl ein krasser Traum,coo~l,aber auf dauer ist Herzraserei ja ungesund*lol*(nein,ich nehme keine Drogen8) ).
Hatte den hier mal einer auch so einen Traum,der echt realistisch rüber kam?(so wie bei mir,das erklärt den Schweiss und das Herzrasen)
Lucifer