@Sephiroth's Angel & Wicked Child

Frage 1: Wer hat euch die Freikarte zum dumm und dämlich spammen erteilt ? Ich glaube niemand.

Frage 2: War invincible Lilly's Hinweis, dass gewisse Dinge auch per PN geklärt werden können immer noch nicht deutlich genug oder wird jetzt grundsätzlich alles ignoriert, was von Autoritätspersonen gesagt wird ?

Frage 3: Sephiroth's Angel, glaubst du nicht, dass es so langsam mal genug ist ? Sicher ist ein Forum da um Spaß zu haben sich ein wenig austoben zu können usw. jedoch bedeutet das nicht, dass das hier dein alleiniger Spielplatz zum Selbstdarstellen 24/7 ist wo du dich mit deinen Halbwahrheiten (Masamune für 10.000$ ^^) und Albereien immer wieder profilieren musst. Zudem ist es mehr als "asozial" (und das sage ich im vollen Bewusstsein über den Sinn dieses Begriffes) innerhalb von knapp einer halben Stunde ca. 20 Beiträge in ein und dem selben Forum zu schreiben.

Zwar steht unter meinem Namen weder Moderator noch sonst ein besonderer Titel, jedoch solltest du dir meine Worte zu Herzen nehmen, sonst kann es schnell passieren dass du dich durch deine schnippische Art von selbst hierauskatapultierst, nur eine Empfehlung.