mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Summoner
    @Sephiroth´s Angel: Was träumst du denn so verrücktes? Ich bin daran interessiert!! Ich träume auch immer von FF, zum Beispiel habe ich geträumt, Garnet, Steiner und Zidane-kun haben ein Konzert gemacht und ich hab das gesehen!!!(Vivi-san war auch im Publikum!!! ) Dann haben die gesungen, und Zidane-kun hat gesungen wie´n Mädchen!!!
    Steiner dagegen klang wie Luciano Pavarotti!!!
    Das war ein komischer Traum, und ich will nie wieder die Gesangsstimme von Zidane-kun hören!!!!!
    Na, egal. Was träumst du denn so von FF? *einen auf kleines Kind mach*
    Oih... ich hab befürchtet, dass die Frage kommt.
    Aber mal ehrlich, vieles davon war sicher nicht jugendfrei.
    Aber zu den UNLOGISCHSTEN Träumen gehören sicher folgende (mal in Kurzfassung):
    - Ich war mit Sephiroth verheiratet *ja, ja, ja!!!* und unsere Babys waren die Weapons, alle allerdings grad mal so groß wie echte Babys. Wuahrr!! Da läuft's mir immernoch den Rücken runter. Oder wollt IHR etwas Mini-Weapons haben, die euch "Mama" nennen?
    - Ich stand mit Rufus vor dem Traualtar, doch dann kam Sephiroth und hat ihm vor meinen Augen den Kopf abgeschlagen. *Scheiße, man. So viel Blut gab's wohl noch nie in meinen Träumen.*
    - Ich stand mit Vincent auf ner Brücke und hab am Rhein Teletubbies geangelt. *Nicht fragen! Ich sagte doch, diese Träume sind unlogisch!*
    -Ich stand im abgebrannten Nibelheim und hab im Feuer Würstchen gegrillt.
    - Ich war das einzige weibliche Mitglied bei SOLDIER. *Hö, hö.. manchmal haben dies Träume auch ihre Vorteile*

Na ja, ich glaub, das waren so ein paar der Unlogischsten.
    Geändert von Sephiroth's Angel (18.03.2003 um 16:00 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !