Ja Gestern hab ich von FF geträumt.Aber eigentlich nur von ein paar Charakteren.Und es war ein richtig komischer Traum.

Also ich leg dann mal los:
Ich war mit Cloud und Yuffi oder Selphie und ein paar anderen charas bei meiner oma(auf dem Lande).Und da sind wir denn von Sephiroth verfolgt worden.Ich bin dann weggelaufen,(ich dahcte mir ja er würde uns bestimmt gerne töten),und zwar bin ich ein Stück später bei einem Nachbar angehalten und der hat uns dann zu sich reingehohlt und das war so ne Art Lagerhalle mit großen Helly Hansen Anzügen(Farg mich nicht).Und dann haben wir Sephiroth beobachtet wie er da bei meiner Oma umhergewandelt ist.Und irgentwie hatte Yuffi die Stimme meiner besten Freundin.Und dann kam dort ein Linienbus.Der hielt einfach da.Und wir sind schnell alle reingesprungen.Eine Station später kam dann Sephiroth auch in den Bus.Und wir haben uns so halb wegs versteckt.Und dann sagt Yuffi das wenn (sie sprach von einer Freundin von mir) Nina heute nicht da ist das sie denn Sex and the City zuende kuckt.Und dann war da noch ein Esel im Bus.Der stand in der Mitte des Busses und Yuffi hatte ihn gestreichelt.Naja dann kam ich irgetwie wieder nach Hause und hatte eine weiße kleine Rennmaus zu meinen anderen gesetzt aber das hat ja nix mehr mit FF zu tun.

Also als Sephiroths Angel von ihren Träumen erzählt hat dachte ich mir erst die lügt die Sau.Aber jetzt nach dem Traum.Da glaub ichs scho.

Also ich würde das mal als richtig spookyminös bezeichen.!